2.Spieltag

  • Habe gerade erfahren was passiert sein soll:


    Ein Spieler soll mit einem Gegner zusammenprallt sein...daraus resultierte eine Kehlkopfprellung...und dadurch entstand für den Spieler tatsächlich Lebensgefahr... ist aber wohl jetzt alles wieder ok....


    Kurios: Dieser Spieler war wegen eines Autounfalls einige Stundens zuvor bereits zu spät zum Spiel gekommen...


    da spricht man wohl von einem schwarzen Freitag...


  • Das mit dem schwarzen Freitag kann man wohl laut sagen :| . Ich habs in der MZ gelesen,schlimme Sache so etwas.War wohl gestern kein Tag zum Fußballspielen siehe KSC-1.FC Köln. Na auf alle Fälle beste Genesungswünsche aus Wolfen nach Staßfurt :thumbsup: .

    Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

  • Knapper 2:1 Sieg in letzter Minute. :schal2: :schal2: :schal2:






    Der knappe 2:1 Sieg und die daraus resultierenden 3 Punkte waren das Beste aus Piesteritzer Sicht an diesem Spiel. Die Gäste aus Haldensleben erwiesen sich als sehr starker und unbequemer Gegner. Die Gäste waren es auch, die in der 14.Minute die erste nenneswerte Torchance hatten, aber Grün-Weiß Keeper Johannes Böhme machte sich ganz lang und konnte zur Ecke klären.
    In der 36.Minute der bis dahin beste Angriff der Gastgeber. Ladislav Stefke erkämpft sich auf links außen den Ball, spielt quer zu Tobias Klier, der sofort weiter zum freistehenden Daniel Schwibbe und der macht ganz abgezockt das 1:0.
    Die Gäste hatten auch weiterhin mehr vom Spiel, da die Gastgeber nie richtig in ihr Spiel fanden und zuviele Zweikämpfe verloren. Allerdings hatte auch Schiedsrichter Dr.Hubert-Joachim Frenck aus Wolfen !!! nicht gerade seinen Besten Tag, auf beiden Seiten pfiff er manchmal recht unverständliche Sachen.


    Die erste Chance in der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber, doch der Kopfball von Tobias Klier ging knapp am Tor vorbei.
    In der 60.Minute dann ein sehenswerter Angriff der Gäste, der Ball kommt zu Stepfan Schulz, der ganz allein am langen Pfosten auftaucht und dann wenig Mühe hatte, das 1:1 zu erzielen. Jetzt plätscherte die Partie von Seiten der Gastgeber so dahin, die verlorenen Zweikämpfe häuften sich, ebenso die Fehlpässe. Die Gäste hatten in dieser Phase des Spieles mehr Spielanteile und Johannes Böhme im Piesteritzer Tor mußte auch ein ums andere Mal seine Klasse zeigen. Zwei Minuten vor dem Ende gab es ein Gewühl vor dem Gästegehäuse, als letzter war Daniel Schwibbe am Ball und dann ertönte ein Pfiff. Schiedsrichter Dr.Frenck zeigte zum Entsetzen aller Piesteritzer Daniel Schwibbe die gelb/rote Karte, warum wird wohl sein Geheimnis bleiben. Jetzt machten die Gäste den Fehler und wollten in Überzahl das Spiel noch gewinnen und solche Aktionen gehen oft nach hinten los, so auch diesmal. Die Gastgeber spielten einen Konter, der Ball kam zum eingewechselten Tim Körnig und dessen Flanke versenkte Marc Richter per Flugkopfball zum viel umjubelten und nicht mehr erwarteten 2:1.Die Gäste hatten zwar in der Nachspielzeit noch einen Freistoß, aber erneut lenkte Johannes Böhme den Schuß um den Pfosten und dann war Schluß. Im zweiten Spiel endlich der erste Sieg, allerdings mit sehr viel Glück. Das Spiel sollte man schnell vergessen und nach vorn schauen, denn der nächste Gegner ist die zweite Mannschaft des Halleschen FC. Doch vorher müssen unsere Kicker in der zweiten Hauptrunde des Landespokals in Gerwisch, beim SV Blau-Weiß, versuchen, die nächste Runde zu erreichen.


    Unser FC Grün-Weiß spielte wie folgt: Johannes Böhme, Kevin Schüler, Daniel Gallin, Tobias Heede, Wellington, Tobias Klier (ab.64.Tim Körnig), Nils Naujoks (ab 67. Luis), Daniel Schwibbe (88.), Kevin Gerstmann, Ladislav Stefke. Zuschauer: 180 Schiedsrichter: Dr.Hubert-Joachim Frenck (Wolfen), Torfolge: 36.' 1:0 Schwibbe, 60.' 1:1 Schulz, 90.' 2:1 Marc Richter

  • Danke, danke. Hat jemand die Torschützen.


    Ich möchte beantragen, die Teams außerhalb von Halle und dem Mansfelder Land aus der Liga zu verbannen, mangels Leistung (siehe Tabelle). :bia: :D

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • von mir auch glückwunsch an hfc II...langsam gewöhnt man sich dran dem gegner zu gratulieren!es kotzt mich an...über euen wurde hier in den letzten monaten alles gesagt,aber das scheint bei lok keiner zu schnallen...der wird viele jahre weiter an der lok-bank lehnen und sich seinen arsch bräunen!


    LOK ist tabellenletzter,dafür meinen glückwunsch an GE!einige haben es heute schon gerufen: EUEN RAUS

  • Dieser Tabellenplatz spiegelt genau Euens Trainerfähigkeiten wieder...und nächste Woche fliegen wir in HBS raus und damit hat er es wieder einmal geschafft, das die Saison bereits nach 4. Pflichtspielen gelaufen ist... :thumbdown:

  • Steffen_Kottke, kranker


    Sicher habt ihr vollkommen recht und trotzdem wird man morgen in der Presse wieder vernehmen, daß es die Spieler waren, die sich nicht den Arsch aufgerissen haben. Das Eigenartige ist nur, daß es zum wiederholten Male immer neue sind, die das gleiche falsch machen, aber der Trainer ist immer noch der Gleiche oder ist Herr Euen inzwischen zurück getreten?

  • Danke nach Stendal. Ihr habt uns davor bewahrt auf dem letzten Platz zu stehen.
    In dessau siehts zur Zeit auch finster aus. Erst 0:2 zuhause gegen Halle96 verloren, jetzt auch noch 0:1 in Bernburg.
    !80 Minuten ohne eigenes Tor. Die Stürmer verstehn es Tore zu verhindern.
    Nächste woche kommt dann die II dieses komischen Clubs aus Md, die bestimmt auch wieder einige Verstärkungen aus der 1. erhalten wird, da diese erst am Sonntag spielt. Von daher sehe ich für dieses Spiel auch wieder schwarz.


    Was ist denn eigentlich in Sangerhausen los? erst verliert man 2:0 und eine Woche später gewinnt man gleich 6:0? Sind die Preußen so harmlos?

  • Hey!


    Ich fühlte mich heute vor dem Spiel ein wenig wie vor dem Spiel gegen Chemnitz. ... Wie spielt man gegen einen Gegner, gegen den man sowieso verlieren wird? ... Das Resultat wirkt befreiend.
    Preußen Magdeburg fand heute jedenfalls mehr oder weniger überhaupt nicht statt. Deren Abwehr hatte erschreckende Auflösungserscheinungen. Anders kann man sich nicht erklären, warum wir zu fantastischen 6 Toren gekommen sind. Jedenfalls ein in dieser Höhe absolut verdienter Sieg. Torschützen: 2x Glage, Trautmann, Gängel, Fährmann und Kinast.
    Fazit: Endlich eine richtige Revanche für 2005. 8)


    Gruß,
    Soran
    :support:

  • Das Fußball-Verbansligaspiel zwischen dem TSV Völpke und dem SV Staßfurt, welches am 29. August wegen der schweren Verletzung eines Staßfurter Spielers abgebrochen wurde, wird wiederholt. Der Vorsitzende des Sportgerichtes des FSA, Ulrich Kammrad, bestätigte gegenüber der Börde-Readktion: „Da beide Vereine schuldlos am Abbruch sind, tritt Paragraph 31 der Spielordnung in Kraft. Staffelleiter Ekkehard Kleye wurde deshalb beauftragt, das Spiel neu anzusetzen.“


    Von sbr, Volksstimme

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)