Danke für die Glückwünsche...
Aber richtig gefeiert wird erst ne we
gestern war nur ein kleiner vorgeschmack
TSV Graal Müritz
-
-
danke an alle gratulanten!
und hausi was soll ich sagen! du hast mal wieder recht. haben noch bis tief in die nacht gefeiert und es sind einige schöne videos entstanden.
hoffe das sie bald bei youtube zu sehen sind!
haben nämlich einige truppen ihr fett weg bekommen!
Ui da hinterlasst ihr aber viele Freunde in der LL!
Glückwunsch zum Aufstieg in die VL, auch wenn wir den TSV eigentlich nicht so schnell wiedersehen wollten!
Mal sehen, ob ihr auch nächste Saison weiterhin eure Klasse in der VL unter Beweis stellen könnt gegen deutlich stärkere Teams!
Viel Erfolg noch und man sieht sich nächste Saison -
Na und ick hoffe mal auf die baldigen Einstellung der Videos
-
danke danke ... !!! das erste video sollte heute abend bei youtube zu finden sein ! und nächsten sonntag wird das ding dicht gemacht !
@ milbe
shalalalala kartoffelsalat shalalalalala
-
ja also wenn das erste video online is gibts hier natürlich den link dazu!
freu mich ja schon wieder auf die bösen mails aus den reihen der truppen die wir da nennen!
ein glück die woche is nur 1 mal training! (heute 19 uhr für alle fotographen)
@raey
warum wolltet ihr graal nicht so schnell wieder sehen???
-
ja also wenn das erste video online is gibts hier natürlich den link dazu!
freu mich ja schon wieder auf die bösen mails aus den reihen der truppen die wir da nennen!
ein glück die woche is nur 1 mal training! (heute 19 uhr für alle fotographen)
@raey
warum wolltet ihr graal nicht so schnell wieder sehen???
Naja nicht so ernst nehmen! Ist ja eigentlich 'n schickes Derby und für mich gar nicht mal so weit zum Auswärtsspiel nach Graal, weil ich nämlich in Hohe Düne wohne!
Aber...für uns gabs da nie wirklich was zu holen, auch aufgrund des nicht so tollen Platzes wie ich finde und deswegen hab ich da so einen faden Beigeschmack...
Hoffentlich wird das nächste Saison anders -
Naja nicht so ernst nehmen! Ist ja eigentlich 'n schickes Derby und für mich gar nicht mal so weit zum Auswärtsspiel nach Graal, weil ich nämlich in Hohe Düne wohne!
Aber...für uns gabs da nie wirklich was zu holen, auch aufgrund des nicht so tollen Platzes wie ich finde und deswegen hab ich da so einen faden Beigeschmack...
Hoffentlich wird das nächste Saison andersNaja also ick habe den in Warnemünde auch nicht gerade als "Teppich" in Erinnerung...meines empfinden nach ist der Graaler eher noch besser als der Warnemünde, aber dat sind ja subjektie Empfindungen...
-
http://www.youtube.com/watch?v=3qmExJY3e6k
da ist er der erste link !!! allerdings kriegt da nur die beste und spielstärkste mannschaft der liga ihr fett weg...!!!
-
Naja also ick habe den in Warnemünde auch nicht gerade als "Teppich" in Erinnerung...meines empfinden nach ist der Graaler eher noch besser als der Warnemünde, aber dat sind ja subjektie Empfindungen...
Echt? Na wenn du das so sagst, streite ich mich nicht darüber!
Du warst wohl lange nicht mehr bei uns, aber ich auch schon länger nicht mehr in Graal.Ich kann nur sagen, dass wir schon seit geraumer Zeit 'nen neuen Platzwart haben, der diesen verbandsligatauglich macht und beschwert hat sich bis jetzt noch niemand, im Gegenteil!
PS: Das Video der Graaler ist ja mal lustig! Net schlecht! Da sieht man doch die Qualität des Rasens...
PSS: Wer ist denn der Stimmungsmacher? Doch nicht etwa der Trainer?! Ansonsten oh oh oh, wenn das der DFB sieht, dann gibts gleich 'ne saftige Geldstrafe!
Egal, schöne Grüße
-
keine angst das ist nichtder trainer!
namen werden aber auch keine genannt
aber das is noch das harmloseste video von allen!
-
Glückwunsch zum verdientem Aufstieg....und geiles Video !
-
Glückwunsch auch aus Neukloster zum verdienten Aufstieg, die Schwächephasen der Gegner gut ausgenutzt und zu Recht abgesetzt!
Zu dem Video, ich finde es amüsant, der Ansager muss viel Adrenalin intus gehabt haben (Koks wäre auch ne Idee), aber den Vorsager solltet ihr rausschmeißen... Der will bei U-F- schon n Ausrufezeichen haben
Und scheiß Neukloster, ach Gott, habt ihr euch verdient und wir haben ja alles dafür getan um in dem Lied vorzukommen!Aber was mich stutzig macht, feiert man einen Aufstieg nicht eigentlich mit seinen Fans?!
Viel Erfolg in der Verbandsliga und hoffentlich sehen wir uns so schnell nicht wieder! (Was in diesem Fall bedeutet, dass ihr ruhig ein Jahr in der VL überleben dürft)
Bis in 3 Wochen...
-
vllt. waren die graaler einfach "nur" konstant(er) gut? und andere spielten ÜBER ihrem limit und konnten das nicht durchziehen?!
n ansager gibt es nur bei der tagesschau lutzer und ich denke ihr kommt bei einigen truppen in gesängen, internen foren oder oder vor hab letztens sogar n witz mit neuklosteraner beteiligung gefundenvllt. feiert graal nun WE für WE da werden dann noch genug fans mit dabei sein
-
die fans dürfen dieses we mitfeiern...!!!
-
Na dann mal ran...
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg, wer in den sogenannten Spitzenspielen immer Punkte mitnimmt und am Ende oben steht ist verdient aufgestiegen. Viel Erfolg in der VL, da wird es sicher anders laufen, aber es wird sicher schwächere Teams geben...
Also genießt eure Abschlussfahrten durch die LL ...
-
glückwunsch auch aus nwm dann spielt der lange sören ja wieder vl den wollt ich auch schon mal haben uns vor jahren mal extra greifswald - sievershagen reingezogen lag dann wohl an der freigabe das es nicht klappte und mit neukloster ist das teils verständlich also dann viel spaß
-
so es ist nun endgültig geschafft!
danke nochmal an alle gratulanten!
war ne geile party gestern! nun heißt es sommerpause!
training wird mit sofortiger wirkung eingestellt!
aber werden natürlich in den letzten beiden spielen gas geben damit es keine "wettbewerbsverzerrung" gibt.
so und nun erstmal weiter feiern!
achso noch kurz zum spiel:
denke das der sieg verdient war. 2 schöne tore waren es auch. denke es war auch ganz fair!
kurz vor der halbzeit graal im glück das der lattenhieb nicht einschlug zum ausgleich!
aber so ist das nun mal wenn man oben steht! -
drei wochen länger sommerpause, nunja man(n) wird die ergebnisse natürlich genaustens beobachten
-
Meinen Glückwunsch, zur absolut verdienten Meisterschaft!!
-
Meint ihr es ist sinnvoll das Training einzustellen, obwohl ihr noch gegen "die beste und spielstärkste mannschaft der liga" spielt?!