TSV Graal Müritz

• das erste mal heute auf dem heiligen graaler sportfeld gewesen, nettes rustikales anwesen . . sogar nen großraumbungalow mit 4 frisch bezogenen betten ^^ ähmm, wo habt ihr denn den stadionsprecher eingekauft . . kultig ;)

zum spiel . . nunja, verdienter sieg sag ich mal. wenn der ball flach gehalten wurde auch nette spielzüge bei graal. in einigen zweikampfsituationen sah manauch die cleverness der graaler bzw die erfahrung wie man sich virteile verschafft . . . gehört dazu, muss man können bzw irgwann lernen . . pampow, habe ich die saision schon ma besser gesehen, wirkten teilweise irgwie unfrisch . . weiß auch nich so recht.

graaler gemeinde

sehen und nächste saison ^^ schade das scherfi die töppen an den nagel hängt

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• so dass war doch mal wieder n schönes spiel.

Graal Müritz - MSV Pampow 3:0 (1:0)

heut kam es zum vergleich der beiden spitzenteams in graal müritz.
    graal mit guten start und der frühen führung in der 14 minute. salpeter konnte einen sauber vorgetragenen angriff erfolgreich abschließen.danach kam pampow besser ins spiel und nach einer ecke mußte ein graaler spieler sogar auf der linie den drohenden ausgleich verhindern.
    die zweite halbzeit hatte graal dann wieder fest im griff und konnte auf 2:0 und 3:0 erhöhen. von pampow war im zweiten durchgang nicht viel zu sehen. man hatte das gefühl das sie sich nach dem 2:0 mit der niederlage abgefunden hatten!
    nun ist es fast geschafft und das saisonziel fast erreicht. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

schade das ich nächte woche nach einer fehlentscheidung :abgelehnt: mit gelbsperre aussetzen muss

• glückwunsch an den tsv graal müritz zum souveränen 3:0 sieg gegen den msv pampow. war ne starke vorstellung. bei graal lief der ball sehr gut, man merkte das die jungs verbandsliga spielen wollen und auch mehr als reif sind dafür..
    bei pampow scheint die luft etwas raus zu sein, war etwas enttäuscht vom sonst so gelobten und guten msv, denn ich dachte die pampower wollten vllt. nochmal alles etwas spannender machen. denke wenn die partie 5:1, 6:1 ausgeht braucht man sich auch nicht zu beschweren. und das ohne toptorjäger sievert!! mirko klein im tsv kasten hält die null zum ende der partie als pampow gegen wechselfreudige gastgeber etwas "siegestrunken" wurden
    9 punkte vorsprung sollten nun (5 spieltage vor dem ende) reichen ;)
    milbe wurde n klarer elfer verweigert, überflüssig dann die gelbe wg. angeblicher schwalbe--klarer geht es glaube ich nicht!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Jap bei der Elfer-Szene hatten wir logen-plätze. bevor scherfi fällt, das dauert. zumal der Assistent IN DAS FELD GING bei der Aktion, was ja eigentlich auf einen Elfer deutete...nun gut unberechtigte gelbe (also doppelte Fehlentscheidung). Diese war zum Glück nicht entscheidend und weitere fehler habe ich ansonsten vom guten schiri-gespann nicht gesehen.
    Man soll zwar nicht gratulieren, bevor es rechnerisch noch möglich ist, abgefangen zu werden, aber bei 5 Spielen, davon 3 zu hause...also von mir gibt es den glückwunsch bereits, da 1. ihr nicht so doof sein werdet, Euch dat noch zu nehmen und 2. die verfolger NICHT alle 5 Partien siegreich gestalten werden.
    Die Mannschaft, welche ab Spieltag 1 die Parole "Aufstieg" ausgegeben hat, steht verdient oben. Viel Glück in der VL!!!

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• glückwunsch auch von meiner seite...war verdient!!! zum elfer: kann man geben aber sowie ich gehört habe wurde er getroffen und hat noch versucht den ball zubekommen und als er merkt das wird nix sah es vll nen bißchen zu doof aus wie er gefallen ist...dafür hat er ja dann in der 2ten halbzeit einen schönen treffer markiert und aus...!!!

• Glückwunsch zum verdienten Sieg. Seid die beste Mannschaft der Liga und werdet euch den Aufstieg nicht mehr nehmen lassen. Hätten es gerne etwas spannender gemacht aber bei uns läuft es momentan eben nicht so. Zweite HZ war echt schlimm. Aber: Wir kommen wieder. :ja:

• SO JUNGS WÜNSCH EUCH ALLES GUTE HEUTE GEGEN LULU!

bin ja leider gesperrt heute aber denke ihr gewinnt auch ohne mich! ;o)
    kann leider nicht zugucken kommen aber ab 14 uhr werde ich mich regelmäßig über den spielstand informieren.
    mein tip: 4:1
    2x sieve, pfeife und salpeter werden vorne für den sieg sorgen!

und wehe ich ruf an und ich hör was schlechtes :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

dann wird nächste woche alles klar gemacht und dann kann die große sause starten :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• ja da hab ich mich geirrt.
    mußten aber froh sein das wir nicht verloren haben.
    2 mal latte von lulu.
    aber gut was solls.
    denke trotzdem das wir es noch über die ziellinie als spitzenreiter schaffen. und nächste woche bin ich ja wieder dabei :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Jau auch von mir alles Gute für die nächste Saison in der VL und Glückwunsch zum Aufstieg. Ist auf jeden Fall mehr als verdient. Denke mal in Graal feiern sie noch....deswegen hier noch kein Eintrag zu lesen :bia: :bia: :bia:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• danke an alle gratulanten!

und hausi was soll ich sagen! du hast mal wieder recht. haben noch bis tief in die nacht gefeiert und es sind einige schöne videos entstanden. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

hoffe das sie bald bei youtube zu sehen sind! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

haben nämlich einige truppen ihr fett weg bekommen! :bia: :bia: :bia: :bia:

kurz noch zum spiel:

bad kleinen ohne richtige torchance über 90 minuten.
    zur pause hätte die führung schon höher sein müssen (2:0) aber im zweiten durchgang haben wir es dann besser gemacht!
    Tore: 1:0 Kullat
    2:0 Hochheiser
    3:0 Salpeter
    4:0 Salpeter
    5:0 Scherf
    6:0 Sievert

• Dann schließe ich mich meinen Vorredner mal an und gratuliere zur eingefahrenen Meisterschaft und zum verdienten Aufstieg in die VL!
    Viel Glück dann in der nächsten Saison,sportliche Erfolge und wenig Verletzungssorgen,damit die saison auch erfolgreich gestaltet werden kann!

Bis zum kommenden Sonntag

• Herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten Aufstieg! Jetzt steht die Mannschaft auch auf dem Niveau wo der eigene Stadionsprecher längst hingehörte! :happy: Nein, ganz ehrlich: Super Truppe die in in den entscheidenen Phasen ihre Qualität eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat!

• kröpelin schliesst sich natürlich an, hat ja grds. einen kleinen teil dazu beigetragen :schal1: und: wer seine ziele von vornherein so klar definiert und vom ersten spieltag an der gejagt ist, auch oder gerade wegen des offenen umgangs mit dem aufstieg, hat es allemal verdient. die beste abwehr, die meisten gewonnenen spiele, die beste tordifferenz...VERDIENTER AUFSTEIGER
    hoffe natürlich auf ein "durchziehen" bis zum letzten spieltag :bindafür:

Viel glück in der VL

wobei milbe mir hier im forum fehlen wird :love:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)