TSV Graal Müritz

• Tja, ich hatte nicht umsonst gewarnt... :gelbekarte: . Wenn man nicht 100% bei der Sache ist und sich womöglich noch mit dem Schiri beschäftigt...sorry - aber dazu fällt mir nichts ein, zumal genug erfahrene Spieler im Team sind. Spiele werden zu 90% im Kopf entschieden !!!

Mal sehen ob ich nach Pampow komme. Wenn Ihr mit einer anderen Einstellung rangeht wird's ein schönes Spiel.Ich habe auf deren Seite schon mal gestöbert, die "freuen" sich schon auf Euch und sind traurig das sie Euch als Tabellebführer nicht mehr von der Spitze "wegpusten" können.

• das der schiri nen paar mehr karten für euch zeigen muss ist ja wohl klar. aber mit dem fordern der karten stimme ich natürlich mit dir überein! wenn wir ne andere einstellung an den tag legen und uns nicht mit dem schiri beschäftigen gibt es in pampow ganz klar nen dreier für uns.

"...und zum glück spielen wir ohne den roten 7er, der aber eigentl. nen 2er ist, aber von sich selbst glaubt er ist nen 10er..."

• weil ihr sonst alle davon sprintet.... :D !will ja nicht nochmal so nen herzschlagfinale wie in der bz gegen euch ;-) :!: !
    ps nochmal glückwunsch zum sieg....war verdient, da muss man auch mal ehrlich sein :bia:

• leider können wir dort keine punkte liegen lassen ;) !

Und du glaubst, die Pampower fragen euch danach?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• fragen können sie ja...! hilft aber nix. punte werden mit an die ostsee geschleppt....

na mal sehen, wer zuletzt lacht und ob jemand nach dem Hochmut faellt!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• wir unterschätzen pampow nicht...! deswegen bin ich trotzdem von meiner mannschaft überzeugt und sage alles andere als ein sieg wäre eine große enttäuschung. wie es am ende kommt wird man sehen.wenn pampow besser ist und gewinnt gebe ich das auch gerne zu.

• Nach der zweiten
    Saisonniederlage im heimischen Waldstadion gegen den FSV Kühlungsborn tritt
    unsere Mannschaft am kommenden Sonnabend beim Aufsteiger aus Pampow an. Die
    Pampower spielen bisher eine starke Runde, was sich auch an Tabellenplatz
    zwei, punktgleich mit dem Tabellenführer aus Neukloster, ablesen lässt. Am
    letzten Spieltag konnten sie die SG 03 Ludwigslust / Grabow auswärts mit 3:1
    bezwingen. Wir müssen uns also auf einen starken Gegner einstellen, der uns
    alles abverlangen wird. Es gilt für uns eine über 90 Minuten konzentrierte
    Leistung abzurufen und kämpferisch eine Schippe draufzulegen. Aber nach der
    bitteren, wie unnötigen Niederlage gegen Kühlungsborn sollten alle Spieler
    wissen was die Stunde geschlagen hat und bestrebt sein diese Scharte
    auszuwetzen.

gut das nach der rotsperre von berthold, schuchna, krieg und scherf wieder einsatzbereit sind die ja gegen k´born leider alle fehlten!

• Zitat

gut das nach der rotsperre von berthold, schuchna, krieg und scherf wieder einsatzbereit sind die ja gegen k´born leider alle fehlten!

;( ;( ;( Nicht gleich wieder ..., ne Milbe ;) :kuss: Ein Team besteht doch aus mehr als... :stumm: :happy:

Irgendwo her kannte ich diese Sätze doch... :gruebel: :huh:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Ah ja, da wären wir also wieder bei den Fakten... Zeig mir doch bitte den Auszug auf unserer Seite oder unserem Fred ... :gruebel: :kuss:
    Vielleicht exitieren manche deiner Aussagen auch nur in deinem Kopf, aber schön das du dich nach der letzten Niederlage doch noch wieder motivieren konntest was zu schreiben! :thumbsup:

Und du hast recht, ich werde soetwas nie verstehen, Sachen in die Welt setzen die so nicht stimmen... :!: :ja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten