3.Spieltag



  • Kurze Retourkutsche.
    Die fette Chance hatte unser Max, nicht Schulle. Und davor muss mein Lieblingsspieler schon nen Tor köpfen. Egal, bleibt trotzdem mein Mann
    Erste 20 Minuten war Strausberg enorm dünne. :thumbdown: Eigentlich bis zum Ausgleichstreffer, dieser setzte dann aber ungeahnte Kräfte frei und ab sofort war man Herr im Haus. Klasse Spiel und wieder mal geiler Kapf. :thumbup:
    Darauf haben wir nen ganzes Jahr gewartet. Die rote Karte war Mist. Wir bekommen unseren Elfer und Max tritt vorsichtig nach. Der " Pisser " aus Laubsdorf fällt wie Axel Schulz damals und Max bekommt den roten Karton. Auf jeden Fall berechtigt und auch " dumm " von Max. Aber dieses muttihafte Gespiele und Rumgeheule der Laubsdorfer war schon penetrant. Pfui ! :thumbdown:
    Scheint aber da Programm zu sein. Ein echt verweichlichter Haufen. Betteln noch beim Schiri um nicht ebenfalls vom Platz zu fliegen. Buuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
    Und obwohl die Heimfans am Ende den Schiedsrichter für die Heimniederlage mit verantwortlich machten. Kann man aber als Fachmann, so wie ich es einer bin, begeistert sagen das man die klar bessere Mannschaft war und verdient gewonnen hat.


    Ein gelungenener Start in die Saison, das ist schön. :freude: Aber auch diesmal heisst es zuhause nachlegen, wir haben ja noch nichts erreicht.. :ja:


    Und zur Rückfahrt im Bus, kann man ja einfach nur sagen das es schön war. :bia: :schal1: :bia: :schal1:
    Endlich wieder gute Laune, und Schlegel ist Geschichte !!! :schal1:


    Ich freu mich einfach. :freude: :freude: :freude:

  • Warum wir auswärts Angsthasenfußball spielen ist für mich nachvollziehbar.
    Silli, sei mir bitte nicht sauer, aber ihr seit auch keine Übermannschaft.
    Was uns fehlt ist ein Spieler der mal das Heft in der Hand nimt und mit einer Einzelaktion auch das Spiel entscheiden kann.
    Hinten das Gemeckere von einen Spieler, das geht mir schon lange auf den S..., aber nicht nur mir.
    Wir sollten nicht gleich in Schwarzmalerei verfallen, denn wir wußten von Beginn an das es schwer für uns wird.
    Außerdem kommt ja noch die Winterpause. ?(

  • @O-burger - Schwedt ist mir eigentlich schon wieder egal aber wenn es so leicht ist unsere Abwehr auszuhebeln und sie dazu noch 3 Top Stürmer haben sollen ist 1 : 0 gewonnen auch nicht doll aber egal die 3 Punkte haben sie und wir nicht !


    Daß wir keine Übermannschaft sind, weiß ich selber. War nur eine Reaktion auf den Quark von tus69. Es wird bei uns auch über die gesamte Saison hart gearbeitet werden müssen, damit wir unter die ersten 7 bis 10 kommen. Ich denke auch, daß der FCS auch gestern nur etwa 2 Drittel seines Potenzials abgerufen hat. War auch schwer, da Sachsenhausen sich ja kaum nach vorn bewegte und auf einen ermauerten Punkt spekulierte. So eine Marschrute geht auch in Bestbesetzung in der BBL zu 80 Prozent in die Hose.
    Es kam am Ende genauso, wie ich es vorher gesagt habe. Fällt das erste Tor für uns, dann reicht es bei Sachsenhausen nicht für Punkte. Fällt es früh, dann wird es für TuS eine deutliche Niederlage, die es dann nicht wurde, weil nach einigen taktischen Umbauten zur letzten Saison immer noch zu große Unsicherheit bei einigen Spielern zu sehen ist. Besagte Stürmer hatten bei der Ausrichtung von TuS gestern auch nicht die Aufgabe Tore zu schießen, sondern die Abwehr zu beschäftigen um Lücken für nachrückende Mittelfeldspieler zu schaffen, was doch beim Siegtreffer und danach ein paarmal gut gelang.
    Trotzdem verstehe ich die Polemik bei TuS nicht. Das Spiel war vielleicht für den Zuschauer durch wenige Chancen nicht sehr attraktiv, aber für den Taktiker eine Augenweide. In der letzten Saison haben wir solche Spiele ein paar mal verloren. Tus stand bei der Niederlage gestern allerdings immer noch besser als Motor bei seinem 4:0-Sieg bei uns. Der Unterschied - die Sturmleistung. Das zeigt aber wirklich die Dichte in der BBL.


    Tusse - ja, ihr habt keinen Individualisten, der ein Spiel alleine entscheiden kann. Die kompakte Mannschaft hingegen ist schon gut besetzt. Aber gerade die Individualisten machen den Unterschied über Abstieg aus oder Verbleib in der Liga. So wie es aussieht verka... Laubsdorf gerade seinen Saisonstart. Daher sollte allen jetzt klar sein bei Euch, daß das Punktesammeln nicht immer so "leicht" wird, wie gegen Laubsdorf am letzten Spieltag.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

    Einmal editiert, zuletzt von Silli ()

  • Der hat nicht nur keine Ahnung , sondern scheinbar in der Schule im Deutschunterricht auch gepennt !!


    bei aller verschiedenheit in den ansichten, das anspielen auf deutschkenntnisse etc. gehört sich nicht und macht einen schlechten eindruck auf das gesamtbild des kritikers.

  • Warum wir auswärts Angsthasenfußball spielen ist für mich nachvollziehbar. Was uns fehlt ist ein Spieler der mal das Heft in der Hand nimt und mit einer Einzelaktion auch das Spiel entscheiden kann. Hinten das Gemeckere von einen Spieler, das geht mir schon lange auf den S..., aber nicht nur mir.
    Außerdem kommt ja noch die Winterpause. ?(


    wenn man ehrlich, haben wir vor der saison nix anderes gesagt. aber da hattet ihr ja noch die euphoriebrille auf und immer wieder getönt "unsere mannschaft ist stark genug für den klassenerhalt und die ersten der ll-liga können im mittelfeld der vl-liga mithalten" - auf eine saison gesehen eben nicht. aber wir waren ja immer nur die bösen, anstatt aus unseren erfahrungen der letzten 2 jahre zu hören. naja egal.


    das das gemecker nach solchen knappen niederagen los geht ist doch normal. das ist frust weil man sieht, woran es hapert und man kann es nicht im training abstellen (potential) sondern erst in der winterpause reagieren. da aber geld bei tus keine rolle spielt, wird man noch zwei kracher holen.

  • Nun wolln wir nicht den Stab über Tus zerbrechen. Die Mannschaft ist gut. Haben ja schließlich auch den Pfosten getroffen und Hubich oder Schmidt köpften einmal einen Schuß von der Linie. Da ist schon Potential, welches wenigstens in den Heimspielen für genug Punkte sorgen kann, aber auch auswärts. Ich habe vielmehr ein anderes Problem ausgemacht. Nach den Spielverläufen bisher hat die Truppe wohl ein Konditionsproblem. Jeweils die letzte Viertelstunde geht wohl momentan nichts mehr. Ob es da am Training oder an der letztjährigen Verfassung liegt, kann man ja als Außenstehender nicht sagen. Denke eher, daß es eine unbewußte Spielermentalität ist, daß die Konzentration nicht für volle 90 Minuten reicht. Für einen Neuling (auch wenn gestandene Leute dabei sind) auch nur Normal - Lehrgeld zahlen nennt man das. Bei der Truppe noch 3 oder 4 Spieltage und die Sache wird sich ändern. Wenn zum Positiven, dann ist TuS kein Abstiegskandidat!

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Nun wolln wir nicht den Stab über Tus zerbrechen. Die Mannschaft ist gut. Haben ja schließlich auch den Pfosten getroffen und Hubich oder Schmidt köpften einmal einen Schuß von der Linie. Da ist schon Potential, welches wenigstens in den Heimspielen für genug Punkte sorgen kann, aber auch auswärts. Ich habe vielmehr ein anderes Problem ausgemacht. Nach den Spielverläufen bisher hat die Truppe wohl ein Konditionsproblem. Jeweils die letzte Viertelstunde geht wohl momentan nichts mehr. Ob es da am Training oder an der letztjährigen Verfassung liegt, kann man ja als Außenstehender nicht sagen. Denke eher, daß es eine unbewußte Spielermentalität ist, daß die Konzentration nicht für volle 90 Minuten reicht. Für einen Neuling (auch wenn gestandene Leute dabei sind) auch nur Normal - Lehrgeld zahlen nennt man das. Bei der Truppe noch 3 oder 4 Spieltage und die Sache wird sich ändern. Wenn zum Positiven, dann ist TuS kein Abstiegskandidat!


    Da hab ich ja jetzt etwas Angst! ;)


    Soll das heißen, dass meine geliebten Tussen nicht nur ein Stürmer sondern auch konditionelle Probleme haben?


    Somit könnte es ja sogar eine Niederlage im heimischen "Super-Stadion" gegen Füwa geben, weil da ist man Favorit und nicht Aussenseiter wie gegen Laubsdorf. Da darf man nicht verlieren...nicht das sich eine Niederlagenserie dann andeutet...

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • bei aller verschiedenheit in den ansichten, das anspielen auf deutschkenntnisse etc. gehört sich nicht und macht einen schlechten eindruck auf das gesamtbild des kritikers.



    Aber was wahr ist muss auch wahr war bleiben. :ja: Was der Typ schreibt ist doch einfach nur hohl, selbst wenn man bei der Rechtschreibung ( welche Rechtschreibung überhaupt ? ) nen Auge zudrückt.


    PS: Silli hat irgendwie nicht geklappt mit dem Ticker, oder kam unsere SMS nicht an ?

  • Aber was wahr ist muss auch wahr war bleiben. :ja: Was der Typ schreibt ist doch einfach nur hohl, selbst wenn man bei der Rechtschreibung ( welche Rechtschreibung überhaupt ? ) nen Auge zudrückt.



    @ Fehre


    Der User tus69 steht unter Artenschutz - solche Leute gibt es doch nur noch ganz selten... :!:


    Aber was soll`s, ohne Traumtänzer wie den wär die Welt auch ärmer. Schaden kann er ja Gott sei Dank niemanden, weil solchen Käse sowieso keiner glaubt!

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "


  • PS: Silli hat irgendwie nicht geklappt mit dem Ticker, oder kam unsere SMS nicht an ?


    Doch ! Alles OK. Hat Euer Ergebnis gefehlt am Ende ? Zur Halbzeit wurde es nachgereicht.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • :gruebel: ?(
    Hm, also wir haben zwar gesendet, aber nichts bekommen. Obwohl der Typ am Handy auch ganz schön voll war. ^^
    Also nicht ich, denn ich hab ja immer kein Geld auf der Karte. ;(
    Oder hat der Problemfan die Antwort SMS bekommen ?

  • Wahrscheinlich ! Ich hatte jetzt nicht damit gerechnet, Euch die anderen Ergebnisse zuzusenden, weil ich die BBL nicht verteile. War dann wohl ein Mißverständnis. Dachte, Du wärst auch bei UM-Peter gemeldet. Aber ihr hättet mich ja nochmal ansmsen können.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Ach Billy


    Aber was soll`s, ohne Traumtänzer wie den wär die Welt auch ärmer. Schaden kann er ja Gott sei Dank niemanden, weil solchen Käse sowieso keiner glaubt![/quote]



    Warst du in Flatow auch ein Traumtänzer oder hast du dir die ganze Zeit auf dem Platz überlegt was du nach dem Spiel wieder schönes hier rein schreibst , eventuell konditions- Probleme oder warum ist der Schiedsrichter doppelt so viel gelaufen wie du und hat dabei den Mittelkreis nie verlassen.


  • weiß zwar nicht wer diesen bericht geschrieben hat, hab aber selten so ein scheiß bericht gelesen. da sind die vom OGA, MAZ und der Bericht von der motor Fan-seite um klassen besser.


    Den Bericht denke ich mal hat wieder unser "Pressesprecher" geschrieben. Also Herr Gelmroth, wie sonst auch.


    Find den Bericht auch net so dolle um es mal milde auszudrücken. :D

  • ein sehr interessanter saisonauftakt, hochachtung vor den teams und ihren trainern. scheint ja schon schwierig, zweimal in folge zu gewinnen. im falle schwedt ist man schnell ganz oben. schön für ffc, füwa und hütte, dass ein dreier hinzu kam. nun wird sich zeigen, ob motor kein strohfeuer entfacht hatte.

  • ein sehr interessanter saisonauftakt, hochachtung vor den teams und ihren trainern. scheint ja schon schwierig, zweimal in folge zu gewinnen. im falle schwedt ist man schnell ganz oben. schön für ffc, füwa und hütte, dass ein dreier hinzu kam. nun wird sich zeigen, ob motor kein strohfeuer entfacht hatte.


    Stimmt. Wir haben nach dem Pokalwochenende anschließend 2 Auswärtsspiele. Dann werden wir sehen, wo es lang geht für den FCS dieses Jahr.
    Und Motor spielt auch da vorn weiter mit. Ist schon ne kompakte eingespielte Truppe. Aber Hinten gab es gegen uns schon etliche Probleme (2 mal auf der Linie gerettet und Latte) trotz des 0:4-Sieges. Das 0:7 kommt halt alle Jahre mal so vor. Deshalb gehen wir doch zum Fußball.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de