@Berni & Naui
jetzt habt ihr es mir aber gegeben ......
TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009
-
-
@ mutu: hsate was von szotty gehört ?
werde ihn demnächst mal anrufen
-
@ Mutu
Und hast du endlich bei Unterschreiben beim neuen Verein?
-
Hey "Robo", kommt Szoty zurück? Und was macht Eure Vorbereitung?
Freundschaftsspiele laufen gut oder wie? Kannst ja mal einige Ergebnisse raushauen!
-
Was ist denn hier los? Keiner mehr aktiv am PC oder wie?
Viel Glück für die Saison!
-
Habe mit Szotty mal telefoniert, warum fragst du ? ist was dran das er wieder nach Berlin zieht ?????
Habe bisher nirgendwo unterschrieben, alles hat sich zerschlagen .......
Will unbedingt wieder spielen, habe aber momentan zu keinem Verein irgendeinen Bezug,
kaufe mir Montag mal die FuWo und lose dann einen Verein blind ausAlso falls das hier jemand lesen sollte der Interesse hat an einem talentierten enfant terrible , bitte per PN melden
Zur Vorbereitung, habe paar Runden um die Häuser gedreht und war einmal schwimmen ..... sicherlich bin ich noch nicht ganz fit aber das würde sich nach paar Wochen Training wieder ändern .
Nähere Infos gibts per PN ,
Felix falls du ein Intressantes Angebot mir unterbreiten willst wäre ich bereit 20 % meines Handgeldes an dich zu überweisen.scheisse man ich bin wieder voll heiss geile Tore zu schiessen ....... mal sehen, was sich in den nächsten 2-3 Wochen tut, melde mich dann hier nochmal !!!!
Und alles gute für meine alte Mannschaft , Gruss an meinen Kroaten-Killer
-
Hab noch was vergessen, die gedrehten Runden waren mit einem Fahhrad
-
-
er hatte glaube ich irgendwann im juni mal gesagt das er sich es überlegt. war mir aber da auch schon klar das er bei germania bleibt.
-
Ist vielleicht auch besser so, mit Polen bei Helgoland ist es ja wie mit Polen bei Hertha da läuft nicht viel zusammen
Alles gute für Sonntag das du das Tor auch im Pflichtspiel triffst ,-)
-
Und Filip hast du schon ein Verein heute per FuWo gefunden?
-
Der heisseste Free Agent ist noch auf dem Markt ..... es wird über ein Karriereende spekuliert Viele Mädchenherzen werden brechen falls da wirklich was dran sein sollte, noch weiss man nichts zu 100% !!!
Also entweder unterschreibt Anelka ende des Monats irgendwo oder Karriereaus mit 26 und eine Autobiografie ende des Jahres ! Lassen wir uns überraschen -
@Osama aka is mir auch egal...
ich habe gehört Schienbein Damaskus und Barfuss Jerusalem suchen noch einen talentierten Spieler hätte da ne Nummer für Dich. -
@ Lehrer
ich will meinen Namen übrigens seit langem ändern, geht aber nicht noch 74 Tage warten !!!!!!!
Wo spielen die ??????
Ich höre mir alles an .......
-
@Osama
das ist die 4te Syrische Liga. Vergleichbar mit unserer Oberliga. -
Ich kann doch nicht meine Stadt verlassen .... das geht nun wirklich nicht
-
...da wäre dann noch der SV Vorspiel.
Hatten wir ja schon mal. -
Jetzt am Sonntag gehts endlich los , Fußball spielen und auf der Wiese spass haben . Der erste Dreier muß eingefahren werden, auch wenn noch nicht alle aus dem Urlaub zurück sind und der ein oder andere verletzte zu beklagen ist .Aber eine gute intakte Truppe macht auch bei solchen problemen keinen halt sich vernünftig zu präsentieren....
-
Jetzt am Sonntag gehts endlich los , Fußball spielen und auf der Wiese spass haben . Der erste Dreier muß eingefahren werden, auch wenn noch nicht alle aus dem Urlaub zurück sind und der ein oder andere verletzte zu beklagen ist .Aber eine gute intakte Truppe macht auch bei solchen problemen keinen halt sich vernünftig zu präsentieren....
dogge 66, du altes kampfschwein auf zum ersten dreier !
grüße mir nuppi und schatzi -
Mach ich und den Dreier zum Start wär super zum Auftakt ....