TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

• @ b.g.

das sagt dir klopper auch gern ins gesicht. er steht wenigstens zu seonem wort. das schaffst du grundsätzlich nicht. schade, dass ein guter trhead von einer person kaputtgemacht werden kann.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• hallo leute
    sorry, dass ich es nicht mehr zu euch auf den platz geschafft habe, aber hatte einfach zuviel stress vor der reise!
    wuensche euch noch viel erfolg fuer den rest der saison.
    und wenn es jemanden interessiert wo ich mich gerade aufhalte, einfach mal unter www.kleinerausflug.de nachschauen.
    also immer schoen die ohren steif halten.
    gruesse an alle. und wenn ich wieder da bin trinken wir nen bierchen zusammen. :bia:

:halloatall:

• so ruhig kennt man euch gar nicht! oder ist es die ruhe vor dem "samstag"-sturm.

die nummr 22 ist auch nicht mehr dabei? man ist ja erstaunt, wie ihr immer 11 leute zusammen bekommt.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• bernte: Ich glaube, dass wir einfach immernoch enttäuscht sind nach dem gestrigen Unentschieden. Einfach unnötig war das mal wieder. :motz:

Wir waren klar besser, aber wer seine Chancen nicht nutzt, der kann nicht gewinnen. :motz:

Und zu dem Spiel gegen Euch sage ich erstmal nichts weiter. Wir werden sehen, was der Tag bringt. :whistling: :whistling: :whistling:

:schal2: :schal2: :schal2: :support: :support:

• Wir waren klar besser, aber wer seine Chancen nicht nutzt, der kann nicht gewinnen. :motz:

frage mich nur, welches spiel du gesehen hast??? desweiteren war das bei euch kein fussballplatz - jede rasenfläche im lipschitzbad eignet sich eher zum spielen als euer BAUERNACKER. frag mal den umgeknickten jallous!!!! bei 3 plätzen kommt es mir eher so vor, alsob ihr nur darauf gehofft habt, dass wir mit diesen unakzeptablen bedingungen noch schlechter zurechtkommen als ihr!!!! ich glaube einfach, dass wir auf einem kunstrasenplatz ein anderes ergebnis erzielt hätten.

• aaahhh, du bist gärtner...
    und ich dachte, du bist pinguingehegepflegerhelfer. :wacko:

dann hoffe ich mal, dass es nicht so doll regnet bis samstag.

Am Ende kackt die Ente

Liverpool FC - The Pride of Merseyside

• @ Locke , naja ihr habt eine einzige Torchance gehabt glaube ich..... das war gleich nach dem 1-0 ....das 1-1 werte ich mal nicht als Torchance.... also kann man wohl sagen das wir die bessere Mannschaft waren wenn ich sehe was wir für dinger versemmelt haben....und was den rasenplatz betrifft....naja ich glaube es waren bei uns auch viele nicht damit einverstanden das wir auf dem rasenplatz spielen .-.. also sag ich mal das beide mannschaften damit zu kämpfen hatten......gruss

• einen torschuss, denm euer torhüter nicht festhalten kann und unser goalgetter abstaubt nicht als torchance??? und in der letzten minute der einwurf, wo unser stürmer 10 meter vorm tor nochmal den ball abspielen will und unser 2ter stürmer im seits steht, anstatt selber abzuschließen.... die letzten 15 minuten haben wir gedrückt und hätten gewinnen können. aber man kann ja alles schön reden!!! aso und die freistöße in tornähe habe ich irgendwann vergessen zu zählen. da sind wir nur an unserer eigenen unfähigkeit gescheitert. dennoch wünsche ich euch noch viel glück im abstiegskampf!!!!

• Eure Stürmer? Welche denn? Ich glaube, ihr hattet nur einen Stürmer auf dem Platz und das war der Torschütze. Aber der hat ja im Mittelfeld gespielt! Ansosnten haben wir beide vorderen Spieler abgemeldet! :thumbup:

Aber wie "Robo" schon sagte, wir lassen das hier. :ja: Jeder hat seine Sichtweise. :argue:

Ich will nur anfügen, dass wir auch nicht unbedingt auf dem Acker gespielt hätten und das ihr nach 70 Minuten platt ward. Aber OK. :ja:

Viel Glück noch für Germanie 88 in der Rückrunde. :bindafür:

Und Samstag auf richtigem Rasen, der auch als solcher bezeichnet werden kann, hört sich immer gut an. :ja: Gruss an Schwemme! :halloatall: Ich hoffe, dass er am Samstag dabei ist. :bindafür: