Ich tippe bei Sense auf Stern Britz ohne das ich ihn wirklich kenne
TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009
-
-
-
Wo hast Du denn gespielt? hast Du denn schon einen neuen Verein?
-
@ sense: und ich dir
-
so männer noch 3 tage dann gehts wieder los... endlich wieder....hoffe sind alle soweit gut reingerutscht ins neue jahr...hoffe das alle männer am mittwoch an bord sind ... lg dejanovicccc
-
Hey Dejan! Auch endlich rausgefunden, dass es das Forum hier gibt, du alter Kroate!
Mach Dich auf was gefasst, wenn ich wieder da bin!
Bis die Tage beim Training!
-
ist doch schön: sense, die sport-picka (dejanovic) und wir haben meine lieblingsdefense fast komplett.
fehlt nur noch das höttchen....freue mich auf mittwoch. nur die sportlichen runden im park lassen die vorfreude auf ein unerträgliches mass an selbstzerstörerischen gefühlen sinken (heul).
da muss der alte körper noch mal richtig leiden...
aber für euch mache ich das fast gerne.bussi
-
Die alte Borussendefensive wieder vereint... Hat der Kroate jetzt auch endlich das Internet entdeckt ..
Wünsch euch beiden viel Erfolg und ein frohes, neues Jahr -
@ Dejanovic
Willkommen im Forum bester Spieler bei Helgoland
-
ey patzer , schön ball flach halten ... ick hab nicht so viel zeit wie du fürs internet.... somal du fast in jedem forum angemeldet bist ....
@ göktan : muss ja mit dir zusammenhalten im forum nicht das die dich hier irgendwann erschiessen.....hoffe du bist beim training dabei am mittwoch..... ich schick dir nochmal per mail ne wegbeschreibung wie du zum stadion kommst -
@ Dejanovic: Endlich verreisen mit Dillhappen hehe...
@ Sense : Endlich mal wieder zu 0 beim TSV....
Robocop : Jetzt mußt nur noch du deein Teil zum zu 0 beitragen...heheFür alle die mit zur Reise kommen: T Shirts sind im Druck, 9€ @ Raupe : Das Adler auch mit am Start ist freut mich ganz besonders....
-
@ deji: zwei beiträge und schon ein mal frech geworden. unglaublich.
@ dogge: ich versuchs...
-
ey patzer , schön ball flach halten ... ick hab nicht so viel zeit wie du fürs internet.... somal du fast in jedem forum angemeldet bist ....
@ göktan : muss ja mit dir zusammenhalten im forum nicht das die dich hier irgendwann erschiessen.....hoffe du bist beim training dabei am mittwoch..... ich schick dir nochmal per mail ne wegbeschreibung wie du zum stadion kommstDu wirst lachen, ich habe heute im Internet nach Schusssicheren Westen geschaut will mir eine zulegen langsam steigt die Zahl auf einen 4 stelligen Bereich der Feinde die mich hassen, ansonsten habe ich mir vorgenommen nicht mehr so oft im Forum vorbeizuschauen, muss ja irgendwie die 10 Tore auf die Reihe kriegen sonst muss wieder jemand Schutzgeld zahlen damit Ich die ganzen Wetten bezahlen kann zum Trainingsauftakt am Mittwoch kann ich nur sagen das es viel zu kalt ist für einen Brasilianer wie mich, wir sollten mal noch bischen warten bevor wir anfangen zu laufen hoffe der Trainingsauftakt wird verschoben
P.S. 8.2.2009 siegen oder sterben
TSV Helgoland - GW Neukölln
Anpfiff: 14 UHR
Stadion: Volkspark Mariendorf -
Na das habe ich mir gedacht! Ein Schönwetterfussballer!
Oh Gott. Also sieht man Dich Ende März wieder? Dann noch 10 Tore schießen wird schwer.
Trainingsauftakt verschieben? Niemals!
@Dogge: Wir werden uns alle Mühe geben.
Ich hoffe, dass Hotte noch zusagt! Dann sind alle komplett.
Dejanovic: Man man du bist schon wieder aufgeregt. Ganz ruhig. Kannst noch früh genug deine Runden laufen.
patzer: Hübi, jetzt kan nichts mehr schief gehen! Aber du fehlst noch im Sturm! Na wie wäre es? Kommste nach Mariendorf?
-
@ göktan: watt is los??? is dir zu kalt---- zum laufen ist es nie zu kalt ;-).. den ball sehen wir sowieso die ersten 2 wochen nicht . also skier an, und mittwoch zum traning...willst doch fit sein gegen Grün Weiss ... nicht das du dann plötzlich auf der bank schmorst
Sense.. ja aufgeregt bin ich ....muss die büffelhüften wieder ein wenig reduzieren--aber wenn ich überlege das freitag schon die fahrt ist...auweiaaaaaa....dann müsste ja die vorbereitung 3 monate dauern oder so -..
das wär doch mal ne geschichte ...der Hübner in Mariendorf -- das wäre ja so als ob Olic zu Bayern wechselt -
Servus Dejan,
biste jetzt auch da.
Scheinst ja schon richtig zu brennen für Mittwoch,
bin ja mal gespannt iweviel sich bei der Kälte im Volkspark verirren.
-
Verdamt seid ihr alle heiss....
Ist ja zum kotzen!!!!
Habt ihr ein glück das die Waage dreistellig anzeigt und ich leider irgendwann mal fit werden will....
Sonst ist das Wetter wirklich zu kalt.....
-
Habt ihr ein glück das die Waage dreistellig anzeigt und ich leider irgendwann mal fit werden will....
Du dickes ding hast es ja auch mal wieder richtig nötig,
ich weiß scheiß polnische Küche bla bla bla.
also bis Mittwoch. -
ich bringe nen schlitten mit.
dann könnt ihr mich ziehen -
lieber renn ich schlachtensee 3 runden als das ich dich ziehe
@ senk.. na dreistellig hattest du ja schon bevor winterpause war