Freue mich schon - gehe lieber mal trainieren - die Zeit brauchst du um in Form zukommen !!! Sollst ja nicht gerade deine Stärken am Ball haben - also musst du ja wenigsten körperlich fit sein um ..... !!! Also mach dein Internet aus und gehe laufen oder dopen !!!
TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009
-
-
-
ja nein - selbst aus den eigenen Reihen !!!
-
Ich muss aber auch schmunzeln wie ihr alle darauf einsteigt.Nach spätestens drei Berichten von Berkant muss man doch wissen wie er das meint
-
Nach Weihnachten melde Ich mich auch ab, dann beginnt meine Vorbereitung
brauche ja schon einen Sachbearbeiter für meine Privatnachrichten.
Plattfuß sein Smilie bedeutet nur, oh man tun mir die Gegner der Rückrunde leid.......mir selbstverständlich auch
HELGOLAND
-
Ich muss aber auch schmunzeln wie ihr alle darauf einsteigt.Nach spätestens drei Berichten von Berkant muss man doch wissen wie er das meint
-
wäre schön wenn er mal 3 Tore macht !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_136.gif]
-
mensch leute......hunde die bellen, beissen doch bekanntlich nicht!!!!
ps: was sich liebt, das neckt sich!!
-
-
die sind aber verzogen, wie mein boxer!!
und du bist durch die harte polnische schule gegangen!! zeig doch mal deine weiche seite
-
Und wird Hotte zurückgeholt?
Ist doch als Abgang bei Marienfelde verzeichnet!
-
Das Höttchen soll zurück nachhause kommen und bitte nicht auch noch zu Traber gehen dann können wir wirklich langsam Helgoland der Rathausstr. zu Traber sagen
-
-
Guten Rutsch und alles Gute für 2009 aus Marienfelde (gleich neben der Anfield Road)
-
von mir auch nen guten rutsch ins neue jahr für alle!
und vielleicht spiel ich ja nächstes sogar wieder fussball!
-
von mir natürlich auch
-
Frohes neues Jahr 2009 und viel Glück im weiteren Verlauf der Saison!
Ein Transfer ist geplatzt? Keiner kommt von NSF?
Wat is denn mit dem Gästebuch auf der Vereins-Homepage los? Man kann es nicht mehr öffnen? Geschlossen worden oder wie?
-
@ Sense Frohes Neues... Wo wird dich denn nun den Weg hinführen???
-
Aus 4 nur noch drei. Mal sehen wieviele es wirklich bei Helgoland werden. Ob Geld oder nicht, es ist jedenfalls toll das jemand auch bei der Mannschaft bleibt wenn es nicht so läuft. Hut ab
-
marcelinho: Ich weiß es noch nicht zu 100%, aber du wirst es spätestens hier erfahren.
Noch in dieser Woche!
merlin58: Ja ist OK. Soll er die Saison zu Ende bringen und dann wird man sehen. Dann werden die Karten neu gemischt. Aber wie gesagt, ich glaube NSF schafft den Klassenerhalt.