TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

• Wird ja diese Saison wieder nichts mit dem FA - Cup Gewinn.Diesen Monat werden die Super Blues zweimal die roten Lutscher überrollen!Come on your Toffees!Die einzige Chance für die Reds nicht zu verlieren,du mußt hinfliegen.Dann geht es wieder zweimal 0:0 aus. :schal1:

LG Olli

• Sense

bleibt das Wetter so wird bis März sowieso nicht gespielt :(

Dejanovic

meiner Meinung nach wird in Deutschland sowieso zu viel gelaufen und 2 Wochen ohne Ball ;( da wird ein Brasilianer lustlos und ihm fehlt die Kraft sich zu motivieren.
    Grossa schreib hier nichts von "auf der Bank gegen GW" dann kommt nähmlich der Netzer Trick aber schon in der 3.Spielminute ;)

Robocop

Ich setze mich zum schieben mit drauf, ne sehr gute Idee :thumbup:

P.S. ok 5.15 bin spät dran, geh mal meine 10 Km Morgentraining absolvieren .

8.2.2009

TSV Helgoland - GW Neukölln

siegen oder sterben

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• @ Ricky: hör doch auf mit deinen everton-toffee-knilchen. merseyside is liverpool fc side.
    mitkommen wäre ne coole idee. aber erstens erschlägt mich dann der trainer und zweitens hält mein körper (magen und leber) das noch nicht wieder aus..
    und wenn ich nicht dabei bin, dann gibt es zu 100 % einen sieg in rot.

...and you never walk alone...walk on walk on ... :schal4:

Am Ende kackt die Ente

Liverpool FC - The Pride of Merseyside

• Grüße aus Lichtentown!

Wie ich sehe, ist die Vorfreude auf die Fahrt schon groß! Ich hoffe bloß, der Dillhappen hat die Weihnachtsfeiertage kräftig mit Julischka und Slivovic trainiert, damit er nicht wieder um 12 Uhr schlafen gehen muß

@Dogge: Na, mein Dicker! Ich dachte, ich kann Dich als "Marienfelder Dorfi" nicht allein losziehen lassen und fahr einfach mit.
    Falls Du noch ein Shirt auf Tasche hast...ICH NEHME NATÜRLICH EINS!

Wat is eigentlich mit Frühstück im Vereinshaus????!!! Vielleicht kann Plattfuß mir die Frage beantworten!!!

P.S.: Vergesst die Badehosen nicht!!!...und vielleicht noch 'ne Ersatzhose, die wir dann Stoni leihen können, sonst erleide ich wieder ein Trauma!!! 8)

Gruß, Raupe

• Wäre es echt nicht sinnvoller die Vorbereitung zu verschieben ? Wie soll man den bei diesen Temperaturen trainieren ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• @ linkspatsche : mach dir mal um mich keine sorgen .... hatte letzte mal nen schlechten tag.....da war ich auch nicht in übung....aber jetzt darfst du dich auf meinen edlen selbstgebrannten tropfen freuen ....wir werden ja dann mal sehen wer einschläft .. habe leider nur noch ne literflasche . habe silvester die flaschen schon gekillt :-)

@ göktan: ey dicker hör doch mal auf zu jammern ...dir wird doch schon warm wenn du dich mal bewegen würdest ;-) ...aber stimmt schon , da ja kein ball im spiel ist wird das nix mit bewegen :rofl: :rofl: :rofl: ...also bleib zu hause :lach: :lach: :happy: :happy: :happy:

• @ linkspatsche: Natürlich gibt es T shirts kennst m,ich doch sogar mit Namen.......versehn damit jeder dort gleich weis wer du bist... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 9€ und vorne und hinten was drauf....Bin jetzt schon motiviert und klein Schnicki ist vielleicht auch am start....grins Dejanovic: für dich auch 9€ und trinken werde ich ... :bia: :bia: :bia: :bia: Tanzbouletten und Badehose sind Pflicht

• Freitag ab 10.00 Uhr im Vereinsheim ist Krafttanken für unsere Pilgerfahrt.Es wird eine harte Reise in den Abgrund der Hölle !Wer weiß ob alle die Mission überleben :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

• Mach das, ich hoffe nur 1. Wir fliegen nicht wieder aus der Bahn, 2. Wir trinken das Teil da nicht leer,3. Schade das Svenni nicht bei ist,4. Klein Schnicki ist bei, 5.Wer nicht vorher im Heim ist Treffpunkt Schnickis Grab 13:30 Uhr, 6. Mal sehn wer als erstes Kotzt, 7. Kleingeld zum Klimpern mitbringen,8. Tarzan dein Heft mitbringen,9.Fotoapperate bleiben zu Hause, 10. Für die Fahrt die Getränke nicht vergessen, 11. Wo gehts hier eigentlich zum Strand :thumbsup: :thumbup: :keks: :bia: :bia: :bia: :freude: :freude: :freude: :freude:

• Hey Männer ich wollte euch im vorraus schon mal viel Spaß wünschen... Ich hatte noch Hoffnungen dabei zu sein aber mit dem Gips viel dann alles ins Wasser!!! Mal sehen Freitag um 10 im Vereinsheim das könnte ich aber schaffen um euch alle nochmal lebend zu sehen!!!

@ Raupe trink ja ein paar Sambucca mit für mich... ;)

• Na hätte ich gewusst das so eine Band zusammen kommt,wäre ich doch auch glatt mitgefahren :bia: . Dazu noch El Ex Präsidente alias der Herbergsvater alias der Kulturbeauftragte.

Mann das ist schon ne Zusammenstellung die Spasssss verspricht das erinnert ja Glatt an Alte

Puchheim Zeiten, da waren wir noch Jung nich Robocop :D

@Deajan schön das Du Dich auch hierher verirrt hast. So wenn Ihr dann auch noch aufm Platz so zusammenwachst wie hier dann werdet Ihr hoffentlich nix mit dem Abstieg zu tun haben.

Na dann @ All Vieeeeeeeeel spassss und denkt an Eure Leber :whistling: :whistling:

• Gott sei dank das so ein Geschleime dein Schwiedervater nicht liest... :thumbsup: :thumbsup:

@ Volle : Ja ich weis ja auch nicht was der Präsi da bestellt hat eigentlich hiess es All Inklusive Naja Egal nehmen wir unser Fahrproviant eben so mit....

• <object style='width:200px;height:173px;' width='200' height='173' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/3417269'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/3417269'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/3417269' width='200' height='173'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/3417269/Schnicki_und_der_TSV' title='Schnicki und der TSV - MyVideo'>Schnicki und der TSV - MyVideo</a>

• @ lehrling: ja, da gab es noch in die waden beissende hunde, tüten für die notdurft in zügen usw.

Männer, ich wünsche euch viel vergnügen

Am Ende kackt die Ente

Liverpool FC - The Pride of Merseyside

• Was dein Trainer sagt sollte uns nicht interessieren.Er sollte froh sein dich im Tor zu haben.Im Januar wird hier in Sibirien sowieso nicht gespielt.Gucke nur mal aus dem Fenster.Deine Hülle würde ich nicht unbedingt Körper nennen.Du weist außerdem,das das Leben teilweise sowieso nur noch mit Alkohol noch zu ertragen ist,und du auch so nicht mehr die Schmerzen in deinem Knie und auch anderswo noch merkern würdest.Und das Nachtleben von Liverpool würde dir auch mal wieder gut tun Opa.Das es in Liverpool fast ausschließlich Fans der Super Blues gibt,solltest du wissen.Die Fans der roten Krankheit findest du hauptsächlich in Dänemark,Schweden,Norwegen und Finnland.Alles Länder mit großer Innzucht.Wo bist du nur als Kind mit deinem Robbocopschädel gegengelaufen,das du für so einen shweineclub deine sensiblen Gefühle hergibts.Du hast die Wahl.Geschlechtsumwandlung oder sei ein Toffee!Freie Auswahl mein Sohn! :schal1: LG dein Trauzeuge mit blauem Blut