TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

• Helgoland - Frohnauer SC ll 2:3 (1:0)

1:0 Scholz (Saisontreffer 11.)
    2:0 Scholz (Saisontreffer 12.)
    2:1
    2:2 Elfmeter (3 Meter ausserhalb)
    2:3

:gelbekarte: :rotekarte: Schenke , Krause (beide Helgoland)

Schiedsrichter : BLIND sollte auf Rente gehn. :bindafür:

Nächstes Spiel : Sonntag 24.11.2008
    TSV Helgoland 1897 - BSV Grün-Weiss Neukölln 1950
    Anpfiff: 14.15 Uhr

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Da haben wir wohl in gleicher Minute den gleichen Gedanken gehabt , habs schon durchgelesen und stehe zu 100% hinter deiner Meinung , es wird ja immer wieder diskutiert das alle sich immer gegen die Schiedsrichter stellen und sich so alles einfach machen , an diesem Sonntag wurde unser Spiel durch eine Flachzange verpfiffen , alle die dabei waren können es bestätigen mehr gibts dazu nicht zu sagen. Durch unzählige Gelbe Karten und schlechte Entscheidungen hat alleine der Schiedsrichter das Spiel kaputt gemacht. Doch wir sollten uns jetzt nicht die ganze Woche mit dem Spiel beschäftigen, Sonntag steht vorallem für mich und Szotty das wichtigste Spiel der Hinrunde auf dem Programm. :thumbup:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• es ist für uns alle das wichtigste spiel, denn wir dürfen nicht unter den strich rutschen...

ich konnte heute nacht kaum pennen, so hab ich mich innerlich noch erregt !!!
    das war echt die spitze !!! :schal2:

Am Ende kackt die Ente

Liverpool FC - The Pride of Merseyside

• Robocop

wat sagst du eigentlich dazu das Ich mich an das Schreibverbot gehalten habe ;) hättest du sicherlich nicht mit gerechnet oder ?
    Ok, habe grade meinen Statistikteil im Profil aktualisiert schließlich sind 3 Minuten Spielzeit auch ein Einsatz ;)

• Sauer sein und enttäuscht sein ist ok, vielleicht hat der Schiedsrichter mal hier oder da ein Fehler gemacht, aber Fakt ist eins lieber Robocop und Berkant, wir haben nicht wegen dem Schiedsrichter verloren.
    Spiel abhacken, nächste Woche gehts weiter und da heisst es vor allem diszipliniert spielen, denn dann kann man auch mal einen schlechten Tag von einem Schiedsrichter wegmachen....

• Lieber Micha (deinen nachnamen lasse ich mal weg) !
    du kennst mich lange genug, um zu wissen, dass ich der letzte bin, der ausschließlich die schuld beim reff. sucht.
    hier konnten wir nicht gewinnen.
    und es lag nicht an uns.
    wie ich dir gestern schon sagte: bekommen wir den elfer in der ersten hz und den zweiten (witz)elfer nicht gegen uns, dann läuft es wahrscheinlich anders.
    von vielen anderen merkwürdigen pfiffen und messen mit zweierlei maß mal abgesehen.
    und jetzt lassen wir das thema. alte männer brauchen ihren schlaf...

das du deine gilde verteidigst verstehe ich. aber hier ist es wirklich nicht unbedingt angemessen.
    ich habe meine meinung und du deine.

Am Ende kackt die Ente

• Morgen wird wieder ein Gastspieler beim Training erwartet, habe gestern ein Gespräch mit ihm geführt und er ist bereit morgen mitzutrainieren. :thumbup:

• Ich wünsche der Mannschaft und dem Verein viel Erfolg im Abstiegskampf.

Gruss Berkant Göktan alias Mutu

• Ich wünsche der Mannschaft und dem Verein viel Erfolg im Abstiegskampf.

Gruss Berkant Göktan alias Mutu

verlässt da jemand, dass (hoffentlich nicht) sinkende schiff?

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Helgoland - Sparta 3:1 (0:1)

Haben heute mit dem allerletzten Aufgebot Arsch bewiesen und uns einen Sieg erkämpft.
    Hat Spass gemacht.
    Jetzt müssen wir den Schwung mitnehmen und das letzte Spiel kommenden Sonntag genau so angehen.
    Das zweite und das dtritte Tor viel für uns in Unterzahl.

:schal2:

Am Ende kackt die Ente

• Eine gute Leistung heute, vorallem wie man zu 10. die Chancen genutzt hat, alleine um das Tor von Reimann zu sehn hat sich der Weg gelohnt, Klasse Tor aus ca. 25 Meter . Mein Glückwunsch zum Sieg .