ANMELDUNG FÜR`S MDR-TIPPSPIEL!!!

• Zitat

Original von Marc 04

Bitte auf meine Gesamtpunktzahl und der Platzierung im Team schauen....ich bin sowas wie der BFC damals in der Oberliga (nur ohne Schieberei, selbstverständlich) :D :D :D

Darum schrieb ich ja auch bloß gut, dass den Tipp diesmal nicht alle abgeschrieben haben. :D

Der Vergleich mit dem BFC zu Ostzeiten gefällt mir aber. Der wurde schließlich auch fast immer Meister, egal wie die Burschen gespielt haben. Notfalls half halt ein Adolf Prokop (so hieß er doch?) in der 98. Minute mal etwas nach. :))

• HALLO DAS THEMA IST DURCH UND WIRD ABER LEIDER IMMER WIEDER AUS DER SCHUBLADE GEHOLT!!! FAKT IST WIR HATTEN EINEN SEHR GUTEN HAUFEN UND WURDEN NICHT UMSONST MEISTER!!! DIE "ANGEBLICHEN" SCHIEBUNGEN SIND "REINE" EINBILDUNGEN VON EUCH "ÄLTEREN" SEMESTERN!!! :lol: :lol: :lol: 8O :ja: :freude: :rofl: :lach: 8) 10 MAL MEISTER DER DDR!!! :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    HALLO DAS THEMA IST DURCH UND WIRD ABER LEIDER IMMER WIEDER AUS DER SCHUBLADE GEHOLT!!! FAKT IST WIR HATTEN EINEN SEHR GUTEN HAUFEN UND WURDEN NICHT UMSONST MEISTER!!! DIE "ANGEBLICHEN" SCHIEBUNGEN SIND "REINE" EINBILDUNGEN VON EUCH "ÄLTEREN" SEMESTERN!!! :lol: :lol: :lol: 8O :ja: :freude: :rofl: :lach: 8) 10 MAL MEISTER DER DDR!!! :ja: :ja: :ja:

So kann man den ALLESFAHRER und Neu-Bochumer hinterm Ofen vorlocken.... :D

Ist eh nicht zu beweisen...aber Fakt ist, daß der BFC die Schiebungen meist nicht nötig hatte. Meister geworden wären sie meist sowieso, ob unbedingt gleich zehnmal, mag mal dahin gestellt sein...

Interessante Sache am Rande: Irgendwo habe ich mal gelesen oder im Fernsehn gesehen, daß o. g. Spiel (bei Lok Leipzig?) noch mal analysiert wurde und dabei ist rausgekommen, daß sich besagter Schiedsrichter eigentlich korrekt verhalten hat... :!:

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Harry zum Wochensieg unter allen 10.205 Spielern des Tippspiels! :smile:

Ganz wichtig ist aber, dass in dieser Runde zum ersten Mal ALLE 30 Teammitglieder getippt haben!

Damit konnten temporäre Schwächen Einzelner (ich will mich da selbst nicht ausnehmen) nunmehr endlich ausgeglichen werden und die Mannschaft hat in der Gesamtwertung einen schönen Satz nach oben hingelegt.

Das strenge "Regime" des Teamchefs scheint erste Früchte zu tragen. :))

• Zitat

Original von Thomas

Das strenge "Regime" des Teamchefs scheint erste Früchte zu tragen. :))

Hätten wir das nicht auch anders erwartet.....(schließlich ist er durch eine harte Schule gegangen... :cool:) :D

• Das Voting startet der MDR automatisch in allen voll besetzten Teams. Wenn keine Nichttipper mehr in der Mannschaft sind, rücken halt jene mit der niedrigsten Punktzahl in der jeweiligen Runde auf die Liste.

Da wir derzeit keine Nichttipper haben und die Teilnahme an der Abstimmung ohnehin freiwillig ist, sollte uns das Voting momentan aber nicht weiter zu kümmern.

• WAS FÜR EIN SPIELTAG, DER 26.PLATZ KONNTE VOM TEAM GEHALTEN WERDEN, OBWOHL NUR DER SWANSEA-BOY ALS EINZIGER EIN ZWEISTELLIGES ( 10 PUNKTE ) ERGEBNIS ERZIELEN KONNTE!!! VIELE HATTEN 6-8 UND EINIGE SOGAR GANZE 2 ODER 4 PUNKTE ERREICHT!!! UNSER HARRY KAM IN DER VORWOCHE AUF 20 UND IN DIESER NUR AUF MAGERE 4 PUNKTE, ABER FESTZUHALTEN BLEIBT WENN ALLE TIPPEN, KANN DER MOMENTANE TABELLENPLATZ NOCH VERBESSERT WERDEN!!! :!: :ja: 8O

• Asche auf mein Haupt ... ich hab das Tippen vergessen und hab nun nur die Tips für morgen abgeben können :oops:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,