Kopf hoch Jung's... Alles wird gut!
Ich fand das Alles gar nicht so unansehnlich, auch wenn es leider nicht belohnt wurde...
Kopf hoch Jung's... Alles wird gut!
Ich fand das Alles gar nicht so unansehnlich, auch wenn es leider nicht belohnt wurde...
ERSTMAL MÖCHT ICH MEINEN DANK AN DAS HEUTIGE TEAM AUSPRECHEN EINSCHLIEßLICH SPIELERN DIE KURZFRISTIG EINGESPRUNGEN SIND:
VORNEWEG DIES WIRD KEIN SPIELBERICHT !!!
NACH WIEDERHOLTEM UMBAUEN DES TEAMS ; STAND EINE MANSCHAFT AUF DEM PLATZ DIE ES DEM GENER NICHT LEICHT GEMACHT HAT- ALLE HABEN VON BEGINN AN GEZEIGT WER HEUTE DIE PUNKTE NACH HAUSE TRAGEN MÖCHTE-- LEIDER BLIEB UNS DAS VERGÖNNT, DOCH ÜBERZEUGT WURDE VOR ALLEM MIT TEAM- UND KAMPFGEIST!!! UND DAS LOBE ICH SEHR
DAS ERWARTETE SCHÜTZENFEST (AUSAGE DES GEGNERS ) BLIEB AUS UND WIR KONNTEN ZEIGEN DAS WIR DA UNTEN IN DER TABELLE NICHT HINGEHÖREN::
NUN GILT ES GENAU DA WEITER ZU MACHEN UND AM WOCHENENDE ZU PUNKTEN !!!
HERVORHEBEN MÖCHTE ICH VOR ALLEM RETO, FÜR DEN ES IN LETZTER ZEIT NICHT LEICHT WAR SICH IMMER WIEDER ZU MOTIVIEREN - DOCH ER HAT ES GETAN - KAMM NIE ZUM EINSATZ/ ABER IMMER WIEDER ZUM TRAINING/ UND HAT HEUT GEZEIGT DAS MAN SICH AUF IHN VERLASSEN KANN- UND DIES MIT EINER HERVORRAGENDEN LEISTUNG BESTÄTIGT UND DAMIT SICHERLICH AUCH SEINE CHANCEN GESTEIGERT:::: KLASSE LEISTUNG - ALLE ANDEREN EBENSO..
ALSO BIS DIENTAG 18:00 ZUM TRAINING
DENKT BITTE AUCH AN DIE BEITRAGSZAHLUNGEN UND AN DIE GELDER FÜR DIE WEIHNACHTSFEIER::::
Ich denke, keiner der Eintracht-Verantwortlichen & auch nicht die Spieler, gingen im gestrigen Spiel von einem Schützenfest aus!!
Ganz im Gegenteil! Wir wussten um die Schwere der Aufgabe, zumal die knappen Ergebnisse von euch schon eine Warnung sein sollten( Spiel in Heiligensee!!)!
Respekt, habt ein gutes Spiel gemacht und uns das Leben (trotz der vielen vergebenen Torchancen unsererseits ..!)sehr schwer gemacht!
Ihr kommt da unten raus!!!
Ralle G.
Trainer Eintracht Südring
Jede Woche ein kleines Deja Vu....
@Ralle54:Erstmal danke für die Glückwünsche und aufbauenden Worte.Leider können wir uns (wieder mal) dafür nichts kaufen...Aber viele vergebene Torchancen Eurerseits???OK???! Trotzdem auch Euch weiterhin viel Erfolg im Kampf um die vordersten Plätze.Bis zum Rückspiel (dann zieht Euch nochmal warm an )
13. Spieltag
FC Treptow II - Eintracht Südring 1:2 (0:2)
Aufstellung:
Punzel - Schubert, Medelis, M. Hoffmann - Leder, Wieser (80. Trost) - J. Hoffmann (75. Naeth), Carls - Letsch - Sperling, Reichenbach
Tore:
0:1 Mohamad (35.), 0:2 Eigentor Wieser (40.), 1:2 Sperling (82., VA Naeht)
Strafen:
keine (!!!!!)
Spielbericht:
Und täglich grüsst das Murmeltier...Wieder tolles Spiel, aber wieder fehlt am Ende etwas:und zwar bitter nötige Punkte!Man könnte ja fast jede Woche das gleiche schreiben...
Der FCT II musste auf einigen Positionen umstellen, da D. Wiese und P. Geske (Muskelfaserriss-gute Besserung) fehlten und F. Rohde wieder eine Etage höher auf Torejagd ging.Doch sollte sich das keineswegs als Nachteil erweisen.Vielmehr sah sich die Mannschaft trotzdem, oder gerade deshalb, 'gezwungen' noch eine Schippe drauf zu packen.Und so versuchte man von Beginn an nicht nur dagegenzuhalten, sondern gegen eine spielerisch sicher bevorteilte Mannschaft (aber mit kleinen Schwächen in der Defensive) sogar das Heft in die Hand zu nehmen.Das Mittelfeld stand gut gestaffelt, vorne wirbelten Reichenbach und vor allem Sperling, und hinten liess man relativ wenig anbrennen, was nicht zuletzt am starken Schubert lag .Und Chancen waren auch da, die grösste besass Sperling, als er allein aufs Tor zulief, doch weit verzog.Und doch ging von den Gästen hin und wieder etwas Gefahr aus, vor allem bei Distanzschüssen und Standardsituationen.So kam es dann wie es kommen musste.Innerhalb von 5 Minuten lag man auf einmal 0:2 hinten.Zuerst, vorangegangen ein Einwurf, konnte Punzel den nassen Ball nicht festhalten und Mohamad brauchte nur noch einschieben.Kurz darauf verlängerte Wieser einen gegnerischen Freistoss unglücklich ins eigene Netz.0:2 zu Pause, und wenn mich jemand fragt, mehr als unverdient!
In Halbzeit 2 gab es für die Gastgeber nur noch eine Richtung, nämlich das Eintracht-Tor.Man versuchte mit frühem Pressing und grossem Einsatz zum Erfolg zu kommen.Dabei wusste sich der Gegner nicht mehr zu helfen als mit gefährlichen Schüssen aus der 2. Reihe und versuchte Konter zu fahren, die aber zum Glück verblassten.Ungeachtet dessen gab es bei den Treptowern trotzdem nur noch die Offensive.Man setzte alles auf eine Karte und logischerweise ergaben sich dadurch Chancen, doch der Ball wollte einfach nicht rein (ich nehm mich da auch nicht raus ).Erst kurz vor Schluss machte es Sperling dann doch besser als in Hälfte eins und schob nach klugem Pass vom eingewechselten 'Bundi' Naeth ein.Leider, wie schon in der Vorwoche, kam der Anschlusstreffer vielleicht etwas zu spät.Und somit musste man sich am Ende wieder 'nur' mit einer grossartigen Leistung zufrieden geben...
Fazit:Hmm, was soll man nur schreiben, wenn man fast jede Woche eine gute Leistung zugesprochen bekommt, aber eben nicht die überaus wichtigen Punkte mitnehmen kann?!Dass wir eine gute Truppe sind und schon echt gute Spiele geliefert haben, ist fast allen klar.Bleibt nur die Frage:Was können wir uns dafür kaufen??Trotzdem ist es gut zu wissen, wie sich die Mannschaft nach den kleinen Schwierigkeiten auf dem Platz, jetzt langsam entwickelt hat.Hab damals gesagt, wenn wir diese Schwierigkeiten irgendwann endlich abstellen können, dann kommen die Punkte auch von ganz allein.Und die werden auch kommen, Jungs!Wir sind auf nem echt guten Weg. wenn man das Gesamtbild sieht...
Beste Spieler:
'Reto' Schubert, der sich seinen Einsatz durch wochenlange gute Trainingsarbeit nicht nur mehr als verdient hat, sondern diesen auch mit einer sehr starken Leistung bestätigt hat...
St. Sperling, der in Lage war, fast die gesamten 90 min die komplette Gäste-Abwehr zu beschäftigen...
Nächsten Sonntag sieht die Welt wieder anders aus...Hab gehört, da ist Treptow-Tag!In diesem Sinne:alle Augen auf Bau-Union...
danke aufjedenfall für die gute beurteilung jungs und trainer .Es hat aufjedenfall auch echt spaß gemacht mal was zu zeigen
ich hoffe es war nicht nur ein einmalieges erlebniss aber naja ich werde einfach weiterhin mein bestes geben
ich hoffe die nächten und letzten beiden spiele vor der pause werden auch von verlauf anders ablaufen
im den sinne wie poldi zu sagen pfleGt punkte müssen her
Also jungs von mir dann auch nochmal ein großes RESPEKT.
Ich glaube jeder unserer Gegner denken die kommen in den Osten und schießen uns mal ab.
Aber ich finde es einfach so geil,das wir es nicht zu lassen.Egal wer kommt,ob die 1.Platz sind 2.Platz sind und und und.
Wir halten immer dagegen und das ist das was und aufbauen sollte.
Großes lob an RETO und BASTI,die bei jedem spiel dabei sind,obwohl sie wissen das sie es schwer haben gesetzt zu werden...TOLLESACHEN.
Coach Thilo:)mein guter freund:)
Zur weihnachtsfeier zieh ich dir die Hosen aus:)ich hoffe nicht das ich dir nach 1 stunde ein Taxii rufen muss:)
Rückfall in alte Zeiten???
Bau Union II - FC Treptow II 8:2 (2:1)
Aufstellung:
Punzel - Schubert, Medelis, M. Hoffmann - Leder, Wieser (55. Carls) - J. Hoffmann (75.Trost), Rumpf (75. Stuckartz), Letsch - Reichenbach, Sperling
Tore:
0:1 Reichenbach (5. VA Medelis)
1:1 Lohmann (15.), 2:1 Eigentor Medelis (25.), 3:1 Lohmann (50.), 4:1 Lohmann (52.), 5:1 Hafermalz (54.), 6:1 Hafermalz (57.),
6:2 Reichenbach (64. FE),
7:2 Ressel (70.), 8:2 Hartig (85.)
Strafen:
Rote Karte M. Hoffmann (75. Tätlichkeit)
Ein von Kampf und Einsatz geprägtes Spiel (aber das wussten wir ja vorher) fand in den Gastgebern einen verdienten Sieger, und das in gewisser Weise auch in der Höhe.Eine akut schwache Treptower Mannschaft hatte gegen Bau Union nicht viel entgegenzusetzen, obwohl es in den ersten Minuten noch einigermassen gut aussah.Knackpunkt waren sicherlich die schnellen 4 Tore der Lichtenberger in den ersten Minuten nach der Pause.Da war jeder Schuss ein Treffer und man wurde regelrecht abgeschlachtet.
Nachdem die Zweite in den Vorwochen wegen recht ansprechenden Leistungen noch gelobt wurde, war das ein verdienter Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt und man wurde mal ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Nun gilt es, dieses Spiel lieber schnell in Vergessenheit geraten zu lassen und endlich wieder etwas zu holen, beim letzten Spiel gegen NFC Rot-Weiss, die am Wochenende ihren ersten Sieg einfahren konnten.Wer also denkt, dass dieses Spiel vielleicht auch nur annähernd einfach wird, der bleibt bitte am Sonntag lieber gleich zu Hause!!!
so tach zusammen...hier ist der hart malochende,es nicht zum training schaffende und dadurch nicht gesetzte Chris.
wär gern dabei gewesen aber hab seit zwei wochen ne ekelhafte grippe und geh trotzdem malochen.da brauch man nach der sechs tage woche maln tag zum auspennen sonst kipp ick noch um...würd mich freuen die mannschaft bald wieder unterstützen zu können auch wenn mich anscheinend niemand vermisst...wie auch immer..war wohl zu dünne ohne training gesetzt zu sein aber kreisliga b füllt am monatsende (noch) nicht mein konto...deswegen ackern ackern ackern..
hab leider die letzten spiele nicht gesehen aber geb hier trotzdem meinen dicken respekt an die fast gewonnenen punkte(außer bau union)...kann mir wieder mal vorstellen wie es lief...
ich vermisse euch alle außer kalle, stevie und patrick (SPAß) kleiner scherz am rande ihr axthaltenden. ...in diesem sinne fällt mir nur noch ein wort ein nach nfc und das ist RÜCKRUNDE...da hoff ick dann mir zusammen mit meinen atzen den arsch aufzureißen und treptow 2 als ungemütlichen(natürlich spielerisch )gegner zu etablieren....FCT: UNITED WE STAND UNITED WE FALL...
mein freund ick hoffe für dich das es nur ein spaß wa;)
weil mich vermisst du ja wohl am meisten:D
morgen 3 punkte sonst nix.....guckt euch hertha an so machen wir das morgen auch,leider kann ich ja immer noch nicht ins geschehen eingreifen
also viel glück morgen
BIN WIEDER DA................
EUCH ALLEN EIN GUTEN RUTSCH UND GESUNDES NEUE JAHR
EIN DANK AN MAX UND KALLE - IHR WISST SCHON WARUM
AUCH EIN TRAINER LÄSST SICH MAL GEHEN
ALSO BIS DIE TAGE
N Guten Rutsch an alle, feiert schön und man sieht sich im neuen Jahr :);)
ICH WEISS NICHT WAS ES IST; ICH WEISS NUR DAS ES SO IST::::
EIN ZUSTAND DER ZUM KOTZEN SCHREIT !!!!!!
ALSO FÜR ALLE DIE NOCH IM JAHR 2008' VERWEILEN --DIESES IST VORBEI UND DAMIT HAT
DIE RÜCKRUNDE BEGONNEN!!!!!
UND DIES SEIT DEM 6.01.09' LETZTE WOCHE DIENSTAG STEHT TREPTOW II IN DER VORBEREITUNG!
FÜR ALLE DIE SICH LETZTES JAHR (ZUM ENDE DER HINRUNDE) AUSGEKLINGT HABEN AUS WELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER
WIR TRAINIEREN WIEDER....
ICH HABE GEHÖRT ES WURDE ZUM ANGRIFF GEBLASEN-- WAHRSCHEINLICH AUCH NUR GEBLASEN-- DIE BLASESCHWEBT JEDEN TAG ÜBERN PLATZ UND DA SCHWEBT SIE AUCH NUR
WER ODER WAS SEID IHR DIE SOLCHE TÖNE SCHMEISSEN UND DANN :: SCHAFFT IHR ES NICHT MAL ZUM TRAINING -- GESCHWEIGE VERNÜNFTIG AB ZUMELDEN
GROSSE TÖNE SPUCKEN; IHR WOLLT NICHT KREISLIGA C SPIELEN; DAS ICH NICHT !!!!
WENN IHR WAS ERREICHEN WOLLT DANN SEHE ICH ALLE AM DO UM 19:30 AUF DEM PLATZ UND NIRGENDS ANDERS!!!!!!!!
ES GIBT NATÜRLICH AUSNAHMEN; DIE JEDES TRAINING MITNEHMEN- IHR SEID NICHT ANGESPROCHEN
DIE TRAINER SIND WIE IMMER DA UND MAL SEHEN WER NOCH ????
ACHSO NOCH EINE ANMERKUNG ---
WER SAGT ER KOMMT ZUM TRAINING -DER KOMMT DANN BITTE AUCH - SCHÖNEN GRUSS AN GEWITTER
DAS WAR'S
BITTE ---DANKE
klare Ansage !!!
Kann mich (leider) nur anschließen... (vielleicht nicht ganz so schön groß und rot!)
Daß die Trainer sich verarscht fühlen, ist mittlerweile mehr als verständlich!
...und in einem Monat wieder heulen: "Trainer, warum spiele ich denn nicht?"
Wenn man nicht absteigen will, verhält man sich anders!!!
Na vielleicht rettest du sie wieder mit deiner Truppe ,wie im letzten Jahr Deki!!!!
Erfolgreiche Rückrunde für Euch!!!
der prinz meldet sich auch mal wieder...:
kann mich da nur anschliessn...jungs, kneift die ärsche endlich zusammen, holt die eier raus und kommt zum training!!!
wir haben alle schon mal drüber gesprochen, zuletzt auf der legendären weihnachtsfeier...wir haben doch alle ein ziel (oder?).und dazu gehört an erster stelle ordentliches training...ordentliches training kann man aber nur machen, wenn auch eine mindestanzahl von leuten da ist...
ich hab auch kein bock auf vorbereitung (wer mag das schon), aber wie gesagt, wir haben doch ein einziges ziel.und wenn wir am ende nicht unten stehen wollen, dann gilt es, sich von anfang an dagegen zu stemmen, ab jetzt!!!ohne training keine fitten spieler, und ohne fitte spieler keine punkte...
was bringts uns, wenn beim ersten spiel 4,5 spieler voll dabei sind und der rest läuft rum wie falschgeld oder ist schon nach der 1.hälfte platt???!!!dann können wir die punkte gleich abgeben...
also kommt endlich alle, damit ein training stattfinden kann, das seinen namen auch verdient.wir müssen uns fit machen, damit wir ab dem ersten spiel wieder richtig mitmischen können...anders gehts nicht
ich habe fertig
E.S.030505:
Ich habe niemanden gerettet, das war eher die Mannschaft! Sie hat ja schließlich auch gespielt und Punkte geholt...
Es tut mir leid Trainer.
Ich habe in letzter Zeit viel stress wegen arbeit.Ich wollte immer kommen,aber es kam halt alles anders wie erwartet.
Ich habe letzte Woche für meine Prüfung gelernt und habe sie diese Woche bestanden.Ich dachte das ich dann erstmal Urlaub machen kann,aber mein Chef hat mich Übernommen und ich hatte viel ärger mit dem Arbeitsamt erstmal Arbeitssuchend melden und dann aufeinmal doch ein job.Das war in letzter zeit sehr viel für mich.
Das positive daran ist,das ich der assistent von meinem chef bin, dass heisst ich habe immer samstag sonntag frei.
Ich weiss das ich nicht spielen werde wenn ich nicht beim Training bin, aber das wird sich ändern.Ich arbeite aber auch immer bis 17.30Uhr und brauche ungefähr 1 stunde nach hause.also wenn kann ich immer nur donnerstags.
Also wie gesagt es tut mir leid,aber hatte halt auch andere sachen im kopf als nur Training.
Und wenn Ihr bzw DU das nicht verstehen kannst,dann ist das traurig.Ich glaube nicht das ich mir Irgendwas rausnehme,sonder einfach nur versuche mein leben oder besser gesagt meine zukunft im griff zu bekommen.
Ps:Wette steht noch.
na dann herzlichen glückwunsch toni
@-geWITTer-:
...und nun das Ganze als Telefonat in Richtung Trainer! Dann bist du einer von wenigen, die wieder im Rennen sind... Bei (diesem) deinem Handy wirst du wohl Guthaben haben! Die Wetten stehen! Wir sind bereit! ...ich rieche Angst!
Heute (Gestern) waren lockere 8 Personen am Start! Von 23 möglichen Spielern wissen die Trainer von 15 Bescheid... Es bleibt dabei, der Verarschungsfaktor ist immer noch recht hoch!
Heute (Gestern) wurde neben Läufen trotzdem Fußball gespielt... Trotz der wiedrigen Bedingungen kam der Spaß nicht zu kurz! Auf unserem Gelände können wir (für diese Verhältnisse) wenigstens Fußball anbieten.