FC Treptow II Saison 2008/09

• NACH ICH DENKE GELUNGENEM FREITAG ABEND :bia: , GILT ES JETZT AUCH AM SONNTAG NACH ZULEGEN !!! :thumbup:
    ALSO ICH WÜNSCH UNS MORGEN GUTES GELINGEN!!
    NACH DEM MICH GESTERN 100000000..... SPIELER GEFRAGT HABEN WANN WIR UNS TREFFEN ?(

HIER NOCHMAL FÜR ALLE: 12:45 AM PLATZ BEIM GEGNER
    MOTTO DES SPIEL '' 3 PUNKTE = ALLE FÜR ALLE ''
    BIS MORGEN BITTE ALLE PÜNKTLICH

• ruhig, brauner!!!!spielbericht folgt schon noch irgendwann...man muss dieses spiel halt erstmal sacken lassen...so klar, wie sich das ergebnis anhört, wars (wieder mal) nicht, aus meiner sicht... :( :( :(

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• ich hatte aus "persönlichen gründen" kalle gebeten, ausnahmsweise mal für mich einzuspringen. allerdings scheint das ja nicht so zu klappen. sofort wenn ich zeit finde, werd ich den bericht ergänzen. momentan bin ich aber sehr eingespannt.

allerdings muss ich sagen, dass bisher jeder bericht geschrieben wurde...heißt also, dass ich das "wie gewohnt" vom trainer nicht ganz nachvollziehen kann.

liebe grüße

• Kommt hier etwa Unmut auf??? :gruebel:

5. Spieltag

Berlin-Chemie Adlershof - FC Treptow 4:0 (1:0)

Aufstellung:
    Punzel - J. Hoffmann(80.Schubert ), Leder, Medelis - M. Hoffmann(75.Bartsch), Wieser - Carls, Geske, Sperling - Reichenbach(65. Naeth), Witt

Tore:
    1:0 (4.) Tillner, 2:0(46.) Wilbrandt, 3:0(55.)Penkuhn, 4:0((80.) Krause

Strafen:
    Gelbe Karten:M.Hoffmann (M), Witt (M), Reichenbach (F), Bartsch (F)
    Rote Karte:Bartsch (U)

Spielbericht:
    Nach dem Kantersieg am Spieltag zuvor und dem danach folgenden Pokalaus konnte sich der FCT ab jetzt voll und ganz auf die Ligaspiele konzentrieren.Und nach einem wirklich gelungenen Mannschaftsabend standen die Zeichen bei allen auf voller Motivation.
    Treptow wollte gerne 3 Punkte aus dem Adlershofer 'Waldstadion', wo anscheinend Geld für Kreide fehlt, entführen.Man nahm sich, wieder mal, einiges vor.Doch, wieder mal, geriet man durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr früh in Rückstand.Recht unbeeindruckt davon zogen die Gäste ihr Spiel auf, angetrieben von Geske und Wieser, der ein ordentliches Comeback gab.Dabei wurden gute Möglichkeiten vergeben, doch Carls traf das leere Tor nicht(!!), Reichenbach köpfte nach Zuckerflanke von Witt knapp daneben, und Geskes Fernschuss verfehlte das Tor hauchdünn.Vom Gastgeber war im Grossen und Ganzen nicht soviel zu sehen, jedoch ging es mit 1:0 in die Halbzeit.
    In der Pause waren sich dann immer noch alle einig, dass hier 3 Punkte zu holen sind.Doch Sekunden nach Wiederanpfiff wurden die Gäste sofort eines Besseren belehrt und Chemie erhöhte auf 2:0.Allgemein bot sich in HZ 2 den Zuschauern ein ähnliches Bild wie im 1. Durchgang.Und aufgrund des erneuten frühen Rückstandes machten die Treptower jetzt natürlich mächtig viel Druck und erspielten sich Chancen durch Witt, Geske und Carls.Doch der Ball wollte einfach mal wieder nicht rein.Vielleicht agierte man etwas zu offensiv, denn dadurch boten sich dem Gastgeber logischerweise viele Räume und Chancen zu schnellen Gegenstössen.Sie warteten nur darauf, den FCT zu bestrafen.Und genau das trat dann auch ein.Zwei blitzsaubere Konter, die eiskalt abgeschlossen wurden, stellten das Endergebnis her.Und Treptow stand somit wieder mit leeren Händen da...Am Ende sah der kurz zuvor eingewechselte Bartsch noch die Rote Karte... X( X(

Fazit:
    Das Ergebnis spiegelt auf keinen Fall den Spielverlauf wieder.Treptow hatte mehr Spielanteile und erspielte sich auch mehr Möglichkeiten.Doch die Tore schoss wieder einmal nur der Gegner.3 von 4 Gegentreffern waren blitzsaubere Konter!!!!Wer sich an den 2. Spieltag erinnern kann (1:8 gg Pr'berg), hatte vielleicht genau so ein Deja Vu wie ich...D.h. da sowas ja nicht zum ersten Mal passierte, ist es an der Zeit, dringend aus solchen Fehlern zu lernen...!!!!! :rolleyes:

In diesem Sinne:Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und alle Augen auf Fortuna Pankow II gerichtet!!!! :schal4:

"Isch war nie weg!!!"

• na es geht doch;) sehr gelungen, wie ich finde...

ist zwar ein bisschen die rosarote treptow-brille, aber vielleicht hab ich das von der ersatzbank auch nur ein wenig anders gesehen.;)

bis morgen, wenn ichs schaffe!

• Haste fein jemacht, Kleena! :ja:

Muß der "Zweiten" mal ein Phrasenschwein organisieren... "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel..." :nein: :nein: :nein:
    Ich dachte, du hättest gelernt?

Ick hau nochmal ein ruff:
    Es ist nicht schlimm Fehler zu machen (gerade bei einer jungen Truppe)... Jedoch immer wieder die selben Fehler zu machen, ist mehr als unnötig (vermeidbare Gegentore, persönliche Strafen)! Da muß langsam mal ein Lerneffekt her, egal wie alt die Spieler sind.

Wenn man sich nicht langsam strafft, macht man diese Fehler eben eine Klasse tiefer. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das jemand wirklich will... Vielleicht mal drüber nachdenken!? :gruebel:

• Euer Spielbericht spiegelt das Spiel aus meiner Sicht auch wieder, auch wenn er ein wenig durch die rosarote Brille geschrieben ist. Die optische Überlegenheit war bis zum Strafraum, dann war eigentlich Ende. Ein Elfer wurde euch auch verwehrt. (75 min.)

Vielleicht sollten ein paar von Euch ihr Auftreten auf´m Platz überdenken. Wenn man das ganze Spiel sich mehr mit dem Gegner und Schiri bschäftigt, schafft man es dann auch nicht gegen so ne "Nieten" wie uns, ein Tor zu schießen.

Also viel Glück noch und bis zum Rückspiel.

• Warum schaffen wir es nicht ein Spiel ohne zu meckern über die Runden zu bringen !!! ???? ?( :gruebel:
    Wenn wir das hin bekommen, dann können wir auch ein Spiel besser spielen!!
    Dann beschäftigen wir uns alle nur mit den Aufgaben um ein Spiel zu gewinnen... und holen so unsere wichtigen Punkte !!!! :?: :!: ?(
    Wir haben alle mal Potenzial besser zu sein als die Tabelle es zeigt !!!!

• Also, wenn nach 'rosaroter Brille' aussieht, dann liegt es daran, dass ich sie beim schreiben auch auf hatte!!!! 8)

Und da jetzt mit etwas angefangen wurde, was ich mir vorerst noch verkneifen wollte, werde ich jetzt doch 'meinen Senf dazugeben' (ja, deki, eine Phrase!!! :D ):Hatte eigentlich lange überlegt, ob es angebracht ist, das hier reinzusetzen...
    Wollte einfach nur folgendes loswerden:Was für die Zukunft wünschenswert wäre ist, dass manche Spieler endlich mit Undisziplin, 'Anfeindungen', Ausrastern und negativen Äusserungen im Spiel gegenüber den Mitspielern sowie dem Schiedsrichter aufhören und sich endlich mal im Spiel auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist!!Es nervt nämlich seit Wochen tierisch!!!Und es nervt nicht nur, sondern es macht irgendwann die Mannschaft kaputt, wenn das so weitergeht.
    Es kann doch nicht sein, dass wir uns vorm Spiel noch schön heiss machen und noch extra alles sagen, so nach dem Motto "Einer für alle, alle für einen", kein anpflaumen", "nur positiv reden"...usw...und dann nach ein paar Minuten ist das alles wieder vergessen!!!Es war bis jetzt in fast jedem Spiel so, dass nur erzählt wurde, gemeckert wurde, mit Spielern und Schiedsrichtern.Und zu allem Überfluss haben wir uns ja auch mehrmals durch nicht sehr kluge Ausraster selbst dezimiert...Da stellt sich die Frage:WIE WOLLEN WIR DA NOCH SPIELE GEWINNEN???? :rotekarte:
    Betroffene Personen mal bitte ernsthaft darüber nachdenken!!!Das muss endlich aufhören.Das ist meiner Meinung nach der wichtigste Punkt, wo man den Hebel ansetzen muss.Dann klappen andere Dinge automatisch... :ja:
    Solange keine Disziplin in einigen Köpfen herrscht, wird die Saison noch schwerer, als sie ohnehin schon ist, weil man sich mit sowas vieles selbst kaputt machen kann.Wir wollen uns doch nicht alles selbst versauen, oder?!
    Also, denkt alle drüber nach.Lasst uns alle lieb sein, ok. :knuddel: (Das soll ja nun nicht gleich heissen, dass wir uns jetzt wie Pussys behandeln!!!)Ihr wisst hoffentlich, wie ich das meine....

P.S. Ich hoffe, das lesen die meisten...und dann bin ich gespannt auf Sonntag :whistling:

"Isch war nie weg!!!"

• hön was hier alles geschrieben wurde ;) dazu erstmal...

Poldi: guter Spielbericht :)

@deki: danke für die mahnenden Worte, ich denke niemand will diese Fehler auch noch in Kreisliga C machen und sowas auch noch in den Mund zu nehmen schreckt vllt. ab, aber ich finde is der falsche Weg, denn da gehören wir nicht hin wie ich finde! Natürlich müssen wir dann auch auf dem Platz zeigen das dies so ist und da kann es nur lauten "Mit Hilfe der Trainer und des eigenen Willens!!"Dann klappt das auch ;)

Des Weiteren

Am Sonntag hab ich ja mein letztes Spiel so fürs erste ;) wollte das eigentlich nochmal gewonnen haben und werd auch alles dafür geben :) ich hoffe das sehen alle genauso :D und danach lass ich mir dann beim Bund den Mund verbieten und werd dann vllt. ruhiger^^

Also auf gutes Training morgen und n verbessertes Spiel mit hoffentlich 3 Punkten gegen Pankow ;)

Möge Fortuna nicht bei Pankow sondern bei uns stehen :thumbsup: :bindafür:

• Euer Spielbericht spiegelt das Spiel aus meiner Sicht auch wieder, auch wenn er ein wenig durch die rosarote Brille geschrieben ist. Die optische Überlegenheit war bis zum Strafraum, dann war eigentlich Ende. Ein Elfer wurde euch auch verwehrt. (75 min.)

Vielleicht sollten ein paar von Euch ihr Auftreten auf´m Platz überdenken. Wenn man das ganze Spiel sich mehr mit dem Gegner und Schiri bschäftigt, schafft man es dann auch nicht gegen so ne "Nieten" wie uns, ein Tor zu schießen.

Also viel Glück noch und bis zum Rückspiel.

Danke für deine faire Sicht des Spiel !!!! :thumbup:

Abgerechnet wird dann beim Rückspiel X( :thumbsup:

• so der jungsche ist jetzt hier auch am start :thumbsup:
    geske hat den weg hier her gefunden 8)

also ich wollt mich auch mal zu der situation im moment äußern. 8| X( :evil:
    ich seh es genauso wie kalle und thilo....mich kotzt das alles so an das wir uns untereinander auch noch die ganze zeit im spiel anschanuzen.ich sage auch ganz erlich das ich früher auch nicht der ruhigste war...habe mich auch öfters über ein paar von uns aufgeregt weil ein pass mal nicht ankam und so...aber ich habe aus meinen fehlern gerlernt.also hoffe einfach mal das wir das jetzt als team alle zusammen packen und ich als euer spielmacher :whistling: :D werde alles dafür geben das wir im sicheren mittelfeld mitspielen aber das kann ich halt nicht alleine....
    ich sag euch ganz erlich ich habe kein bock auf kreisliga c und dabei würde ich dann auch nicht mehr mitmachen... ;(

also ich habe mir als ziel gesetzt aus den nächsten 3 spielen 7 punkte zu holen weil alle schlagbar sind.
    jeder muss einfach sein spiel spielen und nicht auch noch das von seinem mitspieler kommentieren.
    so das geht jetzt an potte und co, unsere dauer rot gefährdeten:,,reißt euch endlich zusammen"!!!!!sonst müssen wir den strafkatalog wohl noch ein bissl höher ansetzen.....ich habe meine letzte karte vor 3 jahren ungefähr bekommen...wieso bekommt ihr idioten das nicht hin???

naja gut hab mein kleinen frust jetzt erstmal rausgelassen...also 3 spiele 7 punkte was anderes zählt im moment nicht :thumbup: :evil: :bindafür:

so und jetzt erstmal nen schönen freitag :bia: ud denkt dran sonntag sind alle nüchtern :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

liebe grüße euer geske;)

• hört hört...des jungschen worte in gottes ohren!!!!
    @1199er:für diese worte danke ich dir und stoss mit dir an!

wenn doch alle bei uns so denken würden, wenigstens halbwegs...dann bräuchten wir uns hier gar keine platte machen... :rolleyes:

aber....das wird ja ab sonntag eh alles besser aussehen...hab ich gehört..

"Isch war nie weg!!!"

• prinz poldi:
    Ja ich weiß, ich bin zu spät...

Die Nachricht des Abends lautet:

Verloren Verboten!

Nach diversen Gesprächen haben sich alle, die mit der "Zweiten" zu tun haben, dazu verpflichtet endlich mal wieder Fußball zu spielen... und nur Fußball zu spielen! Viel mehr steht momentan gar nicht im Raum! ...und wer weiß, vielleicht bringt ja genau das den Erfolg! Alle drücken Euch tierisch die Daumen, daß es zumindest mit einem Teilerfolg klappt! ...auch wenn der "Fan-Bus" Richtung Süden fährt...

Herzlich willkommen in unserer Community Herr Geske!
    Du solltest mal was essen, du siehst ja aus... :nein:

Werde meine Scouts mal am Sonntag nach Pankow schicken, um mal zu schauen, wer sich so anbietet...

Lutze, es wird nicht verloren!!! Kümmer' dich!!!
    2, 3 Picolo kügen nicht...

• @deki: also bitte ich bin im normal gewicht es gitb leute aus der 2. die wesentlich schlimmer aussehen...aber ich mach ja jetzt ne ausbildung als koch da gibts für mich immer viel zu essen :thumbsup:
    und noch was ich hoffe die scouts sind wirklich gut weil ich hab im blut das ich sonntag nen sehr guten tag haben werde 8o :thumbsup: :thumbsup:

also denn feiert heute alle schön und samstag macht ihr nur einen ruhigen so wie 8)

bis sonntag :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: