FC Treptow II Saison 2008/09

  • 8| irgendwas schleift hier :?: :!: :?: :!:


    badabumbadabääng :thumbsup:


    ich weiss, was....ich weiss, was... :freude:


    würde auch gerne mehr erfahren zu diesem kantersieg...
    übrigens erstmal auch glückwunsch dazu von mir...dann braucht ihr mich ja nicht mehr, wie es aussieht...kann ich ja weiter runtermarschieren, inne 3. oder so... :whistling:


    jungs, freu ma auf morgen...*freu freu* :bia:

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

  • so dit is hier wirklich ne jute idee von euch ausgeflippten.tolle berichte.. weiter so..und sonntag wird die nächste pokalrunde von BEIDEN mannschaften erreicht.
    die kochen och alle nur mit wasser...in diesem sinne nur freitag alkoholexzesse, klar? :bia:

  • so dit is hier wirklich ne jute idee von euch ausgeflippten.tolle berichte.. weiter so..und sonntag wird die nächste pokalrunde von BEIDEN mannschaften erreicht.
    die kochen och alle nur mit wasser...in diesem sinne nur freitag alkoholexzesse, klar? :bia:


    Klar nur heute feiern und morgen konzentrieren ;) dann kann es Sonntag losgehen^^
    Willkommen hier im Forum :D

  • Aufstellung:


    Punzel - Hoffmann (ab 60. Schubert), Leder, M. Hoffmann - Wieser, Bartsch - Naeth, Geske (ab 70. Reichenbach), Sperling (ab 81. Trost) - Möller, Potthoff


    Tore:


    1:0 Potthoff (3.)
    2:0 Möller (15.)
    3:0 Geske (20.)
    4:0 Bartsch (25.)
    5:0,6:0,7:0 Potthoff (42.),(51.),(53.)
    8:0 Geske (67.)
    9:0 Sperling (71.)
    10:2 Potthoff (87.)


    Spielbericht:


    Das Duell der "Kellerkinder" im Estadio Willi-Sänger (mit freundlichen Grüßen an deki[Blockierte Grafik: http://s1.jappy.tv/i/smilies/wink.gif] ) war durch den 0-Punkte Saisonstart beider Mannschaften schon das erste 6-Punkte-Spiel der noch jungen Saison. Bei den Treptowern stand vor allem die Frage im Raum, ob die ersten Saisongegner übermäßig stark waren oder man selbst der Liga einfach nicht gewachsen. Das Trainerteam baute nach der jüngsten Gegentorflut die Defensive um und ließ einen zweiten 6er vor der Abwehr spielen, der der Hintermannschaft zusätzlichen halt geben sollte. Anpfiff und vielleicht DIE Schlüsselszene des Spiels: völlig aus dem nichts fällt quasi in der ersten Aktion des Spiels das 1:0 für den FCT. Vom Blitzstart beflügelt, zeigten die Treptower die Qualitäten, die man in den letzten Spielen vermissen ließ. Die gesamte Mannschaft gewann ihre Zweikämpfe, spielte konzentriert und wesentlich ballsicherer als zuletzt nach vorne und schaffte es vor allem ihre Torchancen effizient zu verwerten. Während Tur Abdin hauptsächlich mit langen Bällen in die Spitze agierte, die für den starken Leder oder seine langgewachsenen Helfer Wieser und Bartsch leichte Beute waren, legte Treptow nach und machte aus 6 Chancen 5 Tore bis zur Halbzeit.
    Auch nach der Pause sahen die Zuschauer eine Treptower Mannschaft die es sichtlich genoss sich den Frust von der Seele zu schießen. Sicherlich auch begünstigt durch Gäste, die zu keiner Zeit eine Einheit bildeten und an diesem Sonntag chancenlos waren. Schade, dass die Spannung nicht bist zum Schluss aufrecht erhalten werden konnte und so Tur Abdin noch zu zwei unnötigen Toren kam. Letztendlich machte Treptow die 10 komplett und hat sich so eindrucksvoll in der Liga zurückgemeldet.


    Der Schiedsrichter zeigte eine ordentliche Leistung in einer Partie, die mitunter von kleinen Nickligkeiten geprägt war, auch wenn einige Zuschauer sich vielleicht die ein oder andere Verwarnung mehr gewünscht hätten. Strahlendes Wetter, strahlende Sieger und ein strahlendes Publikum...so kann es weiter gehen.

  • Fein formuliert!
    Dabei fehlt mir etwas... Ich hätte noch geschrieben: Ein starker Chris Potthoff machte den Unterschied aus, denn so schwach waren die Gäste (aus dem wenigen, was ich sah) nicht!


    Schön, wenn man so einen Stürmer in den eigenen Reihen hat, oder in meinem Fall: Schade, daß man so einen Stürmer nicht in den eigenen Reihen hat, oder: Schade, daß "Potti" in der Vorbereitung so viel Scheiße gebaut hat, daß er nicht "Erste" spielt...


    Viel Erfolg haute im Pokal gegen LBC II...

  • Aufstellung:


    Punzel - Hoffmann, Leder, Schubert (ab 50. Möller) - Medelis (ab 70. Wiese), M. Hoffmann - Naeth, Trost (ab 45. Reichenbach), Witt, Carls - Potthoff


    25. Minute: Gelb- Rot Nummer 8 LBC
    35. Minute:Rote Karte Potthoff


    Tore:
    Fehlanzeige


    Spielbericht:


    Pokalatmosphäre in Baumschulenweg. Nachdem sich Treptow in der ersten Runde mühelos mit 8:1 gegen Westend durchsetzte, bekamen sie dieses mal mit dem nach 4 Spieltagen unbesiegten Tabellenzweiten der Staffel 5 - Lichtenrader BC II - ein anderes Kaliber ins Stadion. Als Reaktion darauf begannen die Treptower etwas defensiver mit nur einer echten Spitze, die von zwei quirligen offensiven Mittelfeldspielern unterstützt werden sollte. Doch mit der ersten Aktion des Spiels waren alle taktischen Überlegungen dahin: nach Freistoß von links, köpfte LBC relativ ungehindert zum 1:0 ein. So mancher Zuschauer dachte wahrscheinlich schon an die Höhe der Niederlage, aber in den folgenden Minuten wachten die Treptower auf und hielten dagegen. Als sich LBC in der 25. Minute dann durch Undiszipliniertheiten auch noch selbst dezimierte, übernahm die Heimmannschaft das Ruder. Aber schon nach wenigen Minuten wurde der in letzter Zeit viel gelobte Potthoff seinem Ruf als "Unverbesserlicher" gerecht und sah nach einem Blackout glatt Rot.
    Etwas verspätet stellte Treptow trotzdem auf zwei Stürmer um und ging mit mehr Schwung in die zweite Hälfte. Torchancen blieben trotzdem Mangelware. Während Witt es mit einem Distanzschuss versuchte, vergab Wiese wenig später die vielleicht beste Gelegenheit zum Ausgleich, als er sich nach einem Freistoß im Rücken der Abwehr davon geschlichen hatte, jedoch dann doch einige Etagen übers LBC-Gehäuse zielte. Auf anderer Seite hielt Punzel den FCT mit zwei, drei tollen Reflexen im Spiel. Dennoch vermisste man ein wirkliches Aufbäumen der Gastgeber gegen die drohende Niederlage. Endstand folgerichtig 0:1.


    Der Schiedsrichter leitete eine faire Partie durchaus souverän.


    So verabschiedeten sich die Treptower heute relativ sang- und klanglos aus dem "Sternburg-Cup" (copyright by Chris Bartsch;)) und hatten mit dem Spiel der "Ersten" noch ein echtes Herzschlagfinale zu überstehen. Doch die Leistung gegen den ungeschlagenen LBC stimmte und wenn man daran anknüpft, sollten gegen Chemie Adlershof nächste Woche die nächsten 3 Punkte eingefahren werden...und das ist dann WIRKLICH wichtig.

  • @ Bierpapst


    zur aufstellung sowie zu sämtlichen aus- und einwechslungen, bitte nur die trainer fragen;) also verletzt war er nicht, soweit man das von außen beurteilen konnte^^ gregor stand am grill...der musste business machen. schade auf jeden fall, wäre mehr drin gewesen.

  • @Bierpapst:
    Willi ist (war) gefühlte acht Jahre in Rimini... Das der überhaupt spielen darf, ist 'ne Frechheit, aber letztlich nicht meine Baustelle! "Potti" schießt sich mal wieder selbst raus (gestern geschrieben: Er spielt nicht "Erste"), mal nachdenken warum???


    Ansonsten wieder mal gut geschrieben devise!!!

  • devise: Mal wieder ein gelungener Bericht ;)


    Schade, dass es nicht gereicht hat, ich hab trotzdem insgesamt n Schritt nach vorne gesehen :) immerhin nur 0:1 gegen nen ungeschlagenen aus der Parallelstaffel :) ich denek darauf lässt sich aufbauen und damit holen wir dann hoffentlich die nächsten 3 Punkte gegen Chemie!! :bindafür:


    Auf gehts :D :thumbup: