Bei fussball.de einfach auf die Begegnung klicken, dort ist dan auch eine Karte mit der du die Anfahrt planen kannst. Parkplätze sind bestimmt im gegenüberliegenden Wohngebiet zu finden. Da musst du aber evtl. fünf Minuten laufen.
1. Spieltag BL DD 08/09 - Tippspielfrei
-
-
Ok..danke Claus..überlege gerade ob ich über Wittichenau fahren soll,oder über die B96 über zeißig rein,na mal gucken..fährt noch jemand hin aus ostsachsen?
-
also für alle: hab grad mitn kumpel geredet der spielt bei lausitz und der hat gesagt das spiel findet auf jeden fall statt und es wird auf rasen!!!!! gespielt!!
-
1919 Hoyerswerda - Lausitz Hoyerswerda 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 Biela (2.), 2:0 Goldmann (??)
Rote Karte: Kruse (1919) wegen einer Tätlichkeit
Völlig unverdient denn so ein glückstor was eine flanke werden sollte zum torschuss aber wurde und sich über liebsch senkte
Das 2:0 durch Goldmann war ein sehr schönes Freisstosstor was aber auf Liebsch seine Kappe geht denn so stellt man keine Mauer.
1919 macht aus "fast" keiner chance 2 tore und lausitz hatte über 70 % ballbesitz was sich aber im ergebnis nicht widerspiegelt nach dem 1:0 für 1919 stellten sie sich mit allen mann hinten rein
-
Was war eigentlich mit der "Acktschn"? haha
warum wusste ich das es nur heiße Luft war...
-
Ein mäßiges Bezirksligaspiel sah am Ende einen glücklichen,aber nicht unverdienten Sieger Hoyerswerda1919.Sicherlich machte der glitschige Rasen allen Aktiven das Leben schwer,deshalb waren auch keine fussballerischen Leckerbissen zu erwarten.Die 1. HZ war noch die bessere von beiden,der Blitzstart von den Gastgebern schockte lausitz nur kurz,aber die Chancenauswertung war einfach mißerabel,4-5 Hundertprozentige in der 1. HZ konnten nicht verwertet werden.Wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre,wenn in der 18.min der Pfostenschuss ins Tor gegangen wäre.In der 46.min direkt nach Wiederbeginn,dann das 2:0..ein schön geschossener Freistoss..damit waren die Messen bereits gesungen.Lausitz mühte sich zwar redlich nach vorne zu spielen,aber mit zunehmender Spieldauer wirkte das alles irgendwie hilflos,1919 war dann nach der roten Karte,bei Kontern noch gefährlich dem 3:0 nahe.Eine optische Überlegenheit reicht nun mal nicht aus,um Spiele zu gewinnen.
Zuschauer schätze ich mal um die 350
-
ohne das Spiel gesehen zu haben, möchte ich gern mal wissen ob jede Chance bei dir in einem Fußballspiel eine 100 prozentige ist...
Schraub mal die Erwartungen runter oder kick selber in der Liga mit um uns zu zeigen, wie sehr du deinen Ansprüchen gerecht wirst!
-
ohne das Spiel gesehen zu haben, möchte ich gern mal wissen ob jede Chance bei dir in einem Fußballspiel eine 100 prozentige ist...
Was bist du denn für ein Schlaumeier?Wenn du nix gesehen hast ,dann einfach mal die Klappe halten oder?
Schraub mal die Erwartungen runter oder kick selber in der Liga mit um uns zu zeigen, wie sehr du deinen Ansprüchen gerecht wirst!
Du wirst lachen ich habe selbst 20 Jahre Fussball gespielt,und weiß also sehr gut um was es geht!Außerdem war das eine objektive Einschätzung des Spiels aus meiner Sicht,und wir sind hier in einem Forum,wo sowas eigentlich Gang und Gäbe ist,seine meinung kund tun zu dürfen!
Für solche Äußerungen von Dir habe nur eines -
norman: Sei dir sicher, dass das 1:0 genau so gewollt war. Der geht in der Bezirksliga zwar nur bei einem von 50 Versuchen rein, aber den wollte der Spieler genau so haben - ein sehr sehenswerter Treffer.
Harry: Lausitz hatte genau eine 100%ige Chance, das war der Pfostentreffer. Alles andere waren sinnlose, schlecht gezielte Fernschüsse, teilweise Richtung Eckfahne.
Nun ja, mäßiges Spiel mit 2 sehenswerten Treffern, 1919 tat nicht mehr als nötig und Lausitz hat nach vorn einfach mit Ideenlosigeit geglänzt. Hoßmang wortgewaltig und spielschwach, die Rote Karte für den 1919 Spieler gerechtfertigt und saudumm - der würde bei mir sofort aus der Mannschaft fliegen!
Zuschauer vielleicht 450, Stimmung enttäuschend. Warum wurde denn von Lausitz nur in den letzten 5 min sowas wie Stimmung fabriziert? Aber in Ultra-Shirts rumlaufen... Kindergarten! -
danke jb1... wir müssen gestehen, dass unser HarryHirsch sie früher alle eingenetzt hat er weiß wovon er spricht
-
...die Rote Karte für den 1919 Spieler gerechtfertigt und saudumm - der würde bei mir sofort aus der Mannschaft fliegen!
Zuschauer vielleicht 450, Stimmung enttäuschend. Warum wurde denn von Lausitz nur in den letzten 5 min sowas wie Stimmung fabriziert? Aber in Ultra-Shirts rumlaufen... Kindergarten!du musst auch mal bedenken, dass der spieler mit dem platzverweis noch jung ist und er vielleicht wirklich (öfters) provoziert worden ist, also bissl verständnis, auch wenns völlig unnötig war, muss man eingestehen.
die schwarzen mäuse von lausich waren dann wohl doch von der sec bissl beeindruckt...viel wind um nichts...typisch hoy-(möchtegern)-hools -
...
-
die sec kennt man doch von jeder dorfparty ne aber ich würde noch gerne anmeerken das hoßmang eigentlich für seine grätsche und sein gelaber hätte vom platz fliegen müssen.
-
du musst auch mal bedenken, dass der spieler mit dem platzverweis noch jung ist und er vielleicht wirklich (öfters) provoziert worden ist
Das hat eigentlich nichts mit dem Alter zu tun, sondern der Einstellung. Zumal er ja erst kurz zu überlegen schien, ehe er seinen sitzenden Gegner noch umschubste. Aber vielleicht hatte er auch noch was vor und wollte deshalb schnell unter die Dusche... -
Sicher at LHWC warum hätte hossi rot bekommen müssen in der ersten halbzeit waren ganz schön harte fouls auf seiten von 1919 und er kann sagen was er will er hat weder ne tätlichkeit begangen noch den schiri beleidigt also laber net sowas
-
SV Wesenitztal - Bischofswerdaer FV 08 1:2 (0:0)
Tore: 1:0 Hamousz (58.), 1:1 Latkolik (63.), 1:2 Hartmann (86.)
Schiri: einer von den Zwillingen, gute Leistung, Zus.: geschätzte 250, ca. 40 GästeIn einer recht guten und umkämpften aber fairen Bezirksligapartie hatte der BFV am Ende die drei Punkte im Gepäck. Das Spiel war sehr schnell, beide Mannschaften topfit. Spielerisch gab es noch ganz paar Mängel, allerdings kann man am ersten Spieltag bisschen darüber hinweg sehen.
Insgesamt war es sehr ausgeglichen, jede Manschaft hatte ihre Phasen. In der der ersten Halbzeit auf beiden Seiten gute Chancen, aber erst in Hälfte zwei die Tore. Bis zum 1:0 war der SVW in dieser Halbzeit auch etwas besser, bzw. beim BFV lief nicht viel. Flanke, volley ins Tor gelegt. Torwart machtlos, die Verteidiger aber zu weit weg würde ich sagen. Kurz dannach stand Latkolik plötzlich allein vorm Tor und liess sich die Chance nicht nehmen. Zuvor eine Unsicherheit in der Gastgeberabwehr.
Kurz vor Schluss der Siegtreffer nach Ecke. Ergebnis hätte auch noch erhöht werden können. Unentschieden wäre aber am Ende das gerechteste Ergebnis gewesen. Guter Start für BIW, wichtige Punkte, so kann´s weiter gehen.
Wieder ein schöner Ausflug nach DÜDi. -
die Ergebnisse von heute:
Lommatzscher SV gg. Eintracht Niesky 5:0
Für mich eine kleine Überraschung, das es so deutlich wird hätte ich nicht gedacht, der LSV bis morgen erstmal TabellenführerRadebeuler BC gg. Stahl Freital 3:0
GW Weißwasser gg. Heidenauer SV 2:2
Auch hier eine Überraschung -
Ergebnisse und Torschützen:
Hoyerswerdaer SV 1919 : FCL Hoyerswerda 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 Biela 3., 2:0 Goldmann 47.
Lommatscher SV 1923 : FV Eintracht Niesky 5:0 (4:0)
Tore: 1:0 Thiede 23., 2:0 Th. Kutsche 32., 3:0 Berencsi 44., 4:0 Th. Kutsche 45., 5:0 Huste 47.
SV Wesenitztal - Bischofswerdaer FV 08 1:2 (0:0)
Tore: 1:0 Hamousz 58., 1:1 Latkolik 63., 1:2 Hartmann 86.
Radebeuler BC 1908 : FV B/W Stahl Freital 3:0 (3:0)
Tore: 1:0 Wolf 3., 2:0 Eißrich 14., 3:0 Eißrich 44.
SV G/W Weißwasser : Heidenauer SV 2:2 (1:1)
Tore: 0:1 Dittmann, 1:1 Beil, 2:1 Pohling, 2:2 Opitz
-
Sicher at LHWC warum hätte hossi rot bekommen müssen in der ersten halbzeit waren ganz schön harte fouls auf seiten von 1919 und er kann sagen was er will er hat weder ne tätlichkeit begangen noch den schiri beleidigt also laber net sowas
junge siehste dich noch? man das isn forum wo jeder seine meinung sagen darf also mal schön die bälle flach halten! -
Dynamo 3. gegen Bad Muskau 2:1