Beiträge von iroNxYouth

    WOW...geile Staffel. Viele Derbys und Wir fahren wieder nach Spree. Geil. (diesmal lassen lassen wir das Abstiegsgespenst zu Hause) :bia:

    Was ist wenn wir es trotzdem einpacken... haha.


    Naja es wäre schön gewesen wieder in See zu spielen. Das regt mich etwas auf. Ansonsten bin ich ehrlich gesagt froh wieder in der Klasse zu sein.

    @hoppelmoppel
    Danke für die Infos. Auch wenn er vielleicht nicht der beste Fußballer ist, können wir "Kampfschweine" absulut gebrauchen. Bei uns ist es so, dass wir viele Spieler haben die relativ gut kicken können aber Lommatzsch hat es vorgemacht, nicht immer gewinnt die mannschaft die die besten Püretten dreht. Ich bin froh, dass der kommt, auch wenn es für WSW jetzt natürlich knüppeldick kommt. Das ist schon echt blöde, dass sich ne Mannschaft so auflöst. Niesky ist ja auch abgestiegen und es werden 8 Neuzugänge gehandelt bei max. 2 Abgängen. Und die auch nur wegen evtl. Studium.

    Ich glaube da sollte man eher bissel abwarten. Ob nur 2 weggehen ist da noch nicht raus. Ich glaube nur noch Dinge die ich selber sehe. 8 Neuzugänge sind für mich bis jetzt auch nur reine Utopie. Zum Schluss stehen 8 Mittelfeldspieler da und Abwehr und Sturm haben die gleichen Probleme wie diese Saison.

    http://ironyouth.blogsport.de/



    das ist etwas aus unserer Richtung. Ist eine subjektive Einschätzung in der die Hoywoy Fraktion eigentlich ganz gut wegkommt.


    Schade, das Spiel hätte die Möglichkeit geboten auf Bezirksebene mal Support für beide Seiten zu bieten... Leider auf Grund von Fehlverhalten von vielen Personen hat es nicht geklappt. Ich bin sehr enttäuscht. Für den normalen Fan auf Niesker Seite und den Verein an sich war es mit absoluter Sicherheit die beste Entscheidung die Jungs auszuschließen. Da sollten andere anfangen die "Schuld" bei sich zu suchen.


    Das Spiel war ja auch noch scheiße... kann man ja nicht anders sagen.

    Kann sie auch gar nicht sein, da ich mir das Spiel als völlig neutraler Beobachter angesehen habe. Ich gebe dir auch recht und so kommt es bei meiner Meinung zum Spiel auch rüber, dass Niesky, wenn ihr eure Chancen genutzt hättet, durchaus auch noch mehr Tore hätte kriegen können. Da waren schon ein paar 100%-ige noch dabei. Für Niesky ist eben schade, dass mann die Chancen die man hat nicht nutzt, da fehlt ein Knipser! Die Nieskyer haben neben 2 - 3 völlig verkorsksten Spielen (lt. ihrer HP) insgesamt schon einige gute Spiele geliefert, wo der eine oder andere Punkt mehr möglich gewesen wäre. Nur die schiessen ganz einfach zu wenig Tore, dass ist wohl das Hauptproblem!

    Oppach hätte das Spiel genauso auch 7:0 oder höher gewinnen können. War ja unglaublich was dort für Chancen ungenutzt blieben.

    Hinzuzufügen wäre noch, das der Linienrichter bei uns einen seiner Schuhe das komplette Spiel offen hatte. Ich habe ihm gleich beim Eintreffen darauf hingewiesen das sie offen wären. Es waren sehr lange Schnürsenkel die ihm beim laufen behindert haben. Wohlgemerkt war nach der Pause der Schuh immer noch offen und er hatte Probleme beim laufen. Er hat es nicht für nötig gehalten diese Behinderung selbst nach mehrmaliger Aufforderung zu beseitigen. Bei meinem ersten Hinweis, antwortete er noch das er es wisse. Da ich zum Fotos machen im Innenbereich war, konnte ich kurz mit ihm reden.
    In der 2ten Hälfte hatte er so mehrfach nicht auf der Höhe gestanden. Teilweise bis zu 5m hinter den Spielern. Deswegen hat er das klare Abseits kurz vor dem Ausgleich nicht gesehen.
    Der Ausgleichstreffer an sich war unhaltbar. So genau ins Dreiangel...


    Naja dazu kamen noch etliche andere "komische" Entscheidungen bzw. fehlende Entscheidungen. Wie ein klares Revangefoul von GW gegen Hilbrich was zwar gepfiffen wurde, der Griff zu Karte ging diese aber wieder weggesteckt wurde... ?(
    Also als Nieskyer war man mit der Leistung der Schiris nicht zu frieden.


    Das angesprochene Ballwegschlagen. Im Prinzip schon richtig. Nur ging der Ball direkt gegen die Bande und wieder aufs Feld in die Hände von GW. Der Spieler selbst meinte nach dem Spiel zu mir das er es beabsichtigt hatte... obwohl es nicht wirklich danach aussah.