Vielen Dank für die ehrenvolle Rolle als Aufstiegskandidat, die man uns hier "überhelfen" möchte.
Sicherlich sind wir im Vergleich zu den beiden vorherigen Runden sehr gut aus den Startlöchern gekommen. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass gerade einmal vier Spiele absolviert wurden. Die Saison ist noch lang und wir wissen nur all zu gut, wie schnell man in eine Negativserie "hineinrutschen" kann.
Platz vier...eine Momentaufnahme. Wir müssen noch einiges verbessern, gerade im Defensivbereich. Wenn uns das gelingen sollte und wir bei jedem Spiel unsere Leistung von neuem abrufen können, ist eine Platzierung im oberen Drittel durchaus realistisch. Mal abwarten, was diese Saison mitsichbringt.
Welche Mannschaft ist Topfavorit in der 3.Abteilung der A-Klasse
-
-
Richtig...Nach dem letzten Spieltag wird abgerechnet. Vorher kann man nur Spekulieren. Bis zum 30.Spieltag kann und wird noch ganz viel passieren. Die untern Mannschaften werden noch den einen oder anderen Aufstiegskandidaten Punkte klauen. Es wird mit Sicherheit erst ab der Rückrund so richtig Interessant werden. Dann sind die Zweiten Mannschaften auf sich gestellt und können nicht mit der nötigen Unterstützung der ersten rechnen. Wer in der Rückrunde die meisten Punkte holt, wird auch Aufsteigen.
-
jaa und dann werdet ihr denke ich mal untergehen!!! also msv gehört genau so wenig dazu wie helgoland...
-
Wieso gehören wir nicht dazu?????
Tot gesagte Leben immer länger, vergess das mal nicht. Ausserdem Arbeite ich hart für die Zukunft für die Mannschaft. Mal sehen, eventuell gibt es in der Winterpause ein paar Überraschungen... Mal abwarten...fg -
na dann bin ich mal gespannt!! die überraschungen müssen es dann richten wenn nich mehr 4-5 aus der ersten runter kommen also müssen sie berlin liga format haben!!! das es klappt
-
Du kennst aber die Regeln im Fussball?
Spieler die ab den 01.01. von der 1.Mannschaft in der 2.Mannschaft spielen, sind danach für 10 Tage für die 1.Mannschaft gesperrt.
Also warum müssen meine Spieler denn Berlin-Liga Format haben. A-Klasse/Bezirksliga bzw. Landesligaformat reichen da aus.Aber warum Diskutiere ich darüber? Topfavorit ist und bleibt Borsigwalde, was danach kommt ist offen
-
Füchse II und MSV 06 II stehen bei mir ganz weit oben. Mahlsdorf II und Borsigwalde ebenso
Willst du MSV ll aufsteigen sehn // musst du die Tabelle drehn jogi langsam müsst Ihr anfangen 3er zu holen // sollte deine Aussage hier in erfüllung gehn
Meiner meinung nach werden die ganzen Ost Teams um den Aufstieg spielen die momentan oben stehn , und sollte einer Mannschaft aus dem Mittelfeld bis zur Rückrunde noch ne kleine Serie von 3-4 Siegen gelingen wird vielleicht ein Team von hinten das Feld aufrollen .
-
Kleine Mathematik Aufabe
MSV 06 II Kader = 14
davon verletzt = 7bleiben Gesund = ?
richtig 7von den 7 fallen zwischendurch auch noch 1-2 Spieler aus
bleiben unter dem Strich 5-6 Spieler zu den Spielen der 2.Mannschaft
Weil ich schin in der Berlin-Liga Statistik betrieben habe, mache ich hier weiter.
In 9 Punktspielen und einem Pokalspiel haben wir über 40 verschiedene Spieler der 1. , 3. und A-Junioren einsetzen müssen.
Frage, wie soll sich eine Mannschaft Einspielen und finden?
-
@ jogi: Ich habe doch nur zitiert was du vor paar Wochen geschrieben hast , und Verletzungssorgen gehören zum Fussball dazu , kann jedes team treffen . Und Ich denke das in so einer Gurkenliga sowieso jeder jeden schlagen kann , deswegen sollte sich keiner gross aus dem Fenster lehnen sondern lieber Woche für Woche gute Leistung bringen und am ende der Saison sehn wir wer die Serie A verlässt. Ich bin mir sicher das da noch ein Team mitmischen wird mit dem keiner rechnet
-
Meiner meinung nach werden die ganzen Ost Teams um den Aufstieg spielen die momentan oben stehn , und sollte einer Mannschaft aus dem Mittelfeld bis zur Rückrunde noch ne kleine Serie von 3-4 Siegen gelingen wird vielleicht ein Team von hinten das Feld aufrollen .
Die Ost-Teams - hört sich aber ziemlich ...... an !!!
-
...in so einer Gurkenliga...
Da glaubt wohl jemand, er wäre etwas Besseres!!!
-
Das währe aber nicht gut !!! Gar nicht gut !!!
-
[
Meiner meinung nach werden die ganzen Ost Teams um den Aufstieg spielen die momentan oben stehn , und sollte einer Mannschaft aus dem Mittelfeld bis zur Rückrunde noch ne kleine Serie von 3-4 Siegen gelingen wird vielleicht ein Team von hinten das Feld aufrollen .borsigwald liegt von hannover aus gesehen im osten, das ist richtig
gucken wir doch mal wie es am ende aussieht. aber nach neun spieltagen kann man schon sagen, dass maximal die füchse auf platz sieben noch oben angreifen können. alles was dahinter liegt wird um den aufstieg nicht mitmischen. dazu fehlt einfach die konstants und die leistung. -
weg ist er
Osten liegt halt im Osten und Westen im Westen , das war schon immer so ? Wie soll Ich die Mannschaften sonst nennen ? DDR Teams ?
162.000 Sekunden
Das denke Ich überhaupt nicht , es ist nur meine Meinung über die Liga und manche Spieler die in dieser Liga Holz hacken
Bernte
Auf deine Aussage kommen wir mal nächstes Jahr noch zurück
-
@ mutu
welche aussage? borsigwalde liegt von hannover aus auch nächstes jahr noch im ostenbei der anderen aussage können wir gerne gucken. wenn du zufällig auf helgoland angespielt hast, dann lass dir sagen, es müsste sich ne menge ändern damit ihr noch mal oben angreifen könnt.
-
aber sehr viel !!!
-
Falscher Gedanke jungs , Ich meinte MSV ll mit jogi , die werden das Feld von hinten aufrollen
-
Na dann viel Glück - aber so viel besser steht ihr doch auch nicht da !!!
Also wir können ja gar nicht Aufsteigen - haben nämlich gar keine Lizenz für die Bezirksliga abgegeben !!!
-
Wir sind doch gar nicht das Thema , und meiner Meinung nach stehn wir zu schlecht da , aber an dieser Situation sind wir selbst Schuld so ist halt Fussball.
-
ja und wir zu gut !!!