ALTE THEMEN

• Aber das "Trüffelschwein sollte ja auch geschlachtet werden, wenn es zu oft quickt". Diese Aussage hast nicht Du getroffen,
    wir beide wissen aber, wer es war. Höflichkeit steht halt manchmal nur in der Signatur.

Hi Olaf,
    auch wenn Du es imemr noch behauptest. Das Obige ist im Kolloqium nicht gesagt worden. Auch nicht sinngemäß. Da ich es nicht gesagt haben soll, nützen da auch meine PNs nichts...
    Du kannst ja mal einstellen, was so im Internen BFC-Fanforum alles über mich geschrieben wurde, dort ist ja Dein Hort der Höflichkeit.
    Was macht eigentlich der Link zum Artikel der Journalistin, die aus dem Ausland kam und beim TEBE-BFC-Spiel dabei war, der Artikel würde mich sehr interessieren - weiß ja, mein Thema, der BFC Dynamo und die Medien - und im Ausland gibt es leider relativ wenig zum BFC - außer Klischeearwähnungen.

Was einen Link zu einer Schulbuchaufgabe betrifft - so solltest Du ihn Dir zukünftig sparen. 1. Kennen ihn alle und 2. könnte ja sein, dass dann auch alle anderen Dinge gelesen werden.
    Sich auch in der Recherche mal zu irren, das kommt vor. Dann wird man darauf aufmerksam gemacht und gut ist es.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Du kannst ja mal einstellen, was so im Internen BFC-Fanforum alles über mich geschrieben wurde, dort ist ja Dein Hort der Höflichkeit.

Weil sich da im "Internen BFC-Forum" alles und ausschließlich nur um das Zentralgestirn "Maja" dreht und deshalb stündlich 2458738,08154711 gaaanz schlimme Wörter hinter ihrem Rücken über ihr ausgekübelt werden, oder wie ?

Glaubs mir Maja, da werden weitaus wichtigere Themen erörtert.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Auszug aus deiner PN

"Wäre es so, dass Du "Trüffelschwein" im Internen gelassen hättest, könnte man ja fragen,
    wer solcherart Anruf wie Du ihn bekamst, getätigt hat."

Deine ganze PN kann ich Dir gerne zuschicken.

Was das interne Forum angeht, auch da weiß ich, wie ich mich zu benehmen habe.
    Aber das wird Dir doch sicherlich schon berichtet worden sein!
    Zum Rest hat Dynamo P-Berg schon etwas geschrieben.

Die Journalistin ist beim nächsten Treffen mit unser "Haus- und Hofpostille" dabei.

Stimmt, in ausländischen Medien werden nur die Klischees bedient.
    Außer in Mikronesien - da sind die wöchentlichen Beiträge über meinen Verein
    so gut, das man sogar Sponsor werden möchte.

Sicherlich kann man bei einer Recherche Fehler machen. Aber in diesem Fall wollte uns
    der gute Herr doch von der Seriosität überzeugen, da sollte man schon gründlicher sein.
    Und wenn man sich geirrt hat, sollte man sich dafür auch entschuldigen können.

Das war es vorerst. Viel Spaß beim schreiben!

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Maja du bist/warst IM? Dolle Sache :halloatall: Darf man(n) darüber mehr erfahren?

Das Maja aus dem internen BFC Forum keine Informationen hat, ist nicht gesichert ...

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Wie geht das Spiel aus? 14

1. Heimsieg für den BFC Dynamo? (8) 57%
    2. Punkteteilung? (4) 29%
    3. Auswärtssieg für die Brandenburger? (2) 14%

Ich denke, dass der BFC diesmal 3 Punkte bekommt

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• BFC vs. BSC Süd - JANEINVIELLEICHTODERAUCHNICHT - UMFRAGE 17

1. macht doch euren Scheixx alleine ... (6) 35%
    2. gewinnen - ja (5) 29%
    3. ich wähle grundsätzlich den Publikumsjoker (4) 24%
    4. gewinnen - hmm, muß ich erst mal maja fragen (3) 18%
    5. verlieren - hmm, muß ich auch erst mal maja fragen (3) 18%
    6. verlieren - nein (0) 0%
    7. gewinnen - vielleicht (0) 0%
    8. verlieren - vielleicht (0) 0%
    9. Punkteteilung - geht gar nicht (0) 0%

:)

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Ach Olaf,

veröffentlichst Du jetzt PN-Teile, aus denen das, was Du behauptest gar nicht hervorgeht?
    Habe ich hier irgendetwas aus Deinen PNs oder aus Deinen Texten im Kolloqium veröffentlicht?

• Weil sich da im "Internen BFC-Forum" alles und ausschließlich nur um das Zentralgestirn "Maja" dreht und deshalb stündlich 2458738,08154711 gaaanz schlimme Wörter hinter ihrem Rücken über ihr ausgekübelt werden, oder wie ?

Glaubs mir Maja, da werden weitaus wichtigere Themen erörtert.

Natürlich. Zum Beispiel alles, was mit der Treasure-AG zusammenhängt. Da ist ja Olaf immer in der Spur. Der Sinn von INTERNEN FOREN besteht ja in der Regel in ihrer Nichtöffentlichkeit. Und wenn das Wort Trüffelschwein auf die Reise geht, dann weiß man, dass das nicht für alle gilt. Trüffelschwein wird nicht so oft geäußert...

• Und auf den Morgentau/Heili würde ich als BFC Dynamo nicht vertrauen, auch nicht auf dicke Maulwürfe, die schon immer schlecht in der Schule waren, nichts dazu gelernt haben und sich nur in Wurzelhöhlen wohl fühlen.

Guten Abend liebe Maja,

wenn du willst kannst du ja witzig sein, auch wenn das sicher nicht dein Plan war.

Ein wenig arrogant klingt es aber schon, sich über die Bildung anderer lustig zu machen, haben doch nicht alle das Glück gehabt sich unter den großen Namen Max Planck fortzubilden.

Was du aber in deiner Schulzeit wohl nicht gelernt hast, war wohl das antworten auf Fragen!!

• @IM Wiensi,

da hat dich also eine kommerzielle Agentur ausspionieren sollen, das ist ja fast wie früher. Vielleicht sollten die dann auch noch Berichte für ihren Auftraggeber schreiben, ähnlich wie früher die IM's ? Da kann man sich schon darüber aufregen, oder ?

:kuss:

Um sich dem Niveau des vorangegangenen Beitrages einfach mal anzupassen:

Da holt der Neonazi die Stasikeule raus! :rofl: :rofl: :rofl:

Rona, der mußte jetzt sein?

Warum müssen Unioner sich immer anpassen................

Nö, mußte ich nicht, sollte nur aufzeigen, wie von der einen Seite konkrete Antworten gefordert werden und die andere mit alten Kamellen, die (für mich jedenfalls) äußerst differenziert zu bewerten sind, jegliche Diskussion abgewürgt und unter die Gürtellinie gegangen wird!

Und derjenige verlangt von anderen aber wieder Sachlichkeit und fühlt sich angep.sst, wenn er ebenso pauschal in eine (vielleicht???) alte Ecke gestellt wird???!!!!

Rona,
    soll ich mal das Derbyvideo von dir hier in Aktion rein stellen, der ältere Mann mit Brille und schwarzen Basecap ? Also schön Ball flach halten.

Was willst Du mit dieser eher schlechten Recherche beweisen? (älterer Mann mit ....??? :rofl: Grüße Deinen IM - Stasimethoden sind doch so scheixxe?!):

Das Deine Argumentation vorher richtig war?
    Das ich im Stadion und nicht grillen war (ist selbst hier mehrfach zu lesen!)
    Das ich mich gewehrt habe?
    Das ich trotzdem differenzieren kann und nicht verallgemeinere? (genau, wie ich schon immer schrieb, im Jeton hats die Richtigen getroffen, im Mommsen hätte viel härter durchgegriffen werden sollen, sind halt alles Befischweine!) - Meinste das????

Wenn wir uns auf dieses Niveau begeben wollen, und dahingehend meinte ich meine Antwort auf Deinen ersten Beitrag sehr ernst, mach weiter so!
    Wenn wir dann richtig angep.sst sind, können wir ja eine Video-Tauschbörse aufmachen, am besten direkt auf der EGH-Homepage!
    Ich hab übrigens auch eins von Dir!

• Natürlich. Zum Beispiel alles, was mit der Treasure-AG zusammenhängt. Da ist ja Olaf immer in der Spur. Der Sinn von INTERNEN FOREN besteht ja in der Regel in ihrer Nichtöffentlichkeit. Und wenn das Wort Trüffelschwein auf die Reise geht, dann weiß man, dass das nicht für alle gilt. Trüffelschwein wird nicht so oft geäußert...

Heidewitzka !

Respekt, Maja !

Mit verbundenen Augen im Trüben gefischt und den Treffer dennoch gekonnt versenkt.

Ich verrat Dir noch was gaaaanz Geheimes - exklusiv für deinen Blog: die verschworene Logenbruderschaft des "internen BFC-Forums" (dessen Existenz Du hier schon so wagemutig und schonunglos aufdecktest) richten mittlerweile im Verborgenen sogar schon ihre Kinder ab, um dereinst die Suche nach der Treasure AG abschließen und eines der letzten großen Mysterien unserer Tage enträtseln zu können.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Hat Pre denn schon entbunden?