Aber das "Trüffelschwein sollte ja auch geschlachtet werden, wenn es zu oft quickt". Diese Aussage hast nicht Du getroffen,
wir beide wissen aber, wer es war. Höflichkeit steht halt manchmal nur in der Signatur.
Hi Olaf,
auch wenn Du es imemr noch behauptest. Das Obige ist im Kolloqium nicht gesagt worden. Auch nicht sinngemäß. Da ich es nicht gesagt haben soll, nützen da auch meine PNs nichts...
Du kannst ja mal einstellen, was so im Internen BFC-Fanforum alles über mich geschrieben wurde, dort ist ja Dein Hort der Höflichkeit.
Was macht eigentlich der Link zum Artikel der Journalistin, die aus dem Ausland kam und beim TEBE-BFC-Spiel dabei war, der Artikel würde mich sehr interessieren - weiß ja, mein Thema, der BFC Dynamo und die Medien - und im Ausland gibt es leider relativ wenig zum BFC - außer Klischeearwähnungen.
Was einen Link zu einer Schulbuchaufgabe betrifft - so solltest Du ihn Dir zukünftig sparen. 1. Kennen ihn alle und 2. könnte ja sein, dass dann auch alle anderen Dinge gelesen werden.
Sich auch in der Recherche mal zu irren, das kommt vor. Dann wird man darauf aufmerksam gemacht und gut ist es.