ALTE THEMEN

• Habe mit den Schiris gesprochen, die hatten auch die Schnauze voll, wegen solchen Bedingungen nach Bentwisch fahren zu müssen, um zu erkennen das nichts ("Eisschollen") möglich ist. Zitat: "Die waren noch sauer auf uns, das wir nicht angepfiffen haben. Die wollten unbedingt spielen!"

Die Vereinsführung in Bentwisch, die Liegenschaftsverantwortlichen der Fußballwiese im selbigen Ort und die Verantwortlichen des NOFV sind einfach nur schlecht!

Der Schiedsrichter ist ein guter Mann!

WrwG in die Runde von Torsten :)

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Das Verschulden des platzbauenden Vereines ist hier sehr schwer nachzuweisen ... abgesagt hat der Schiedsrichter und das sicherlich im Rahmen bestimmter Vorgaben/Abläufe und insgesamt gedeckt vom Verband.

Da würde ich schon aus taktischen Gründen den Ball sehr flach halten ...

der platz ist schon seit tagen unbespielbar, wie bilder sehr eindrucksvoll beweisen. eine mannschaft anreisen zu lassen, um ihr dann mitzuteilen, das der platz unbespielbar ist, schreit ja wohl nach einer fahrkostenübernahme durch bentwisch. das du das wieder mal anders siehst, wundert mich nicht wirklich.

• [Blockierte Grafik: http://www.die-fans.de/datei/,,358389,,,,,northeast]

Es wird bestimmt unmöglich sein, Bentwisch eine Verfehlung nachzuweisen.
    Die Fotos sind meines Erachtens dazu völlig ungeeignet. Es gibt massenhaft Fotos von Spielen im Schnee. Frage ist, wie der Untergrund war - und das sieht man auf Fotos nicht... (Walze ist ja wohl gefahren...)

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• also der Schnee war gestern keine 10 cm hoch. Ich denke mal, dass ihr euch auf das Bild von der BFC Seite vom Donnerstag bezieht. Samstag waren die Strafräume jedenfalls geräumt und der Rest des Platzes war gewalzt. Also ich hätte spielen lassen.

Allerdings hätte man, wenn man schon die Strafräume freiräumt, auch den rest des Platzes freiräumen können.

• einige von euch "experten" machen es sich wie immer ziemlich leicht, jemendem die schuld in die schuhe zu schieben!!!

mal ne frage an alle, die hier den bentwischern die schuld zu schreiben: wart ihr alle vor ort oder habt ihr bei eurer "perfekten" organisation ne liveschaltung in euer vereinsheim gelegt??? euren urteilen zu folgen, habt ihr ja alle die schneehöhe mit nem lineal gemessen.

fakt ist, dass am freitag der geschaftsführer des landesfußballverbandes m/v den platz für bespielbar erklärt hat!!! dafür, das der schiedsrichter dann doch absagt, kann der verein ebenfalls nichts!!!

meines erachtens sollte man die schuld einzig und allein beim verband suchen!!!

also hört auf, kleine vereine noch kleiner machen zu wollen, indem ihr fahrtkostenübernahme verlangt.

ist schon komisch, dass immer der bfc an realitätsverlust leidet. eure guten zeiten sind seit über 20 jahren vorbei!!! jetzt braucht ihr euch nicht beschweren, dass ihr durch die provinz tingeln müsst. jeder muss das, der nach oben will!!! wahrscheinlich seid ihr auch noch beleidigt, wenn ihr gegen dorfveriene mit ner niederlage vom platz geschickt werdet. tse tse tse :rotekarte:

• Klick doch mal hier

Dann siehste, wie tief der Schnee war. Definitiv NICHT bespielbar.

• Klick doch mal hier

Dann siehste, wie tief der Schnee war. Definitiv NICHT bespielbar.

das bestreite ich gar nicht. ich selbst war freitag abend vor ort und nach meiner meinung wäre ein spiel auf dem platz zumindest sehr schwer gewesen. aber was soll denn der verein bitte schön machen, wenn der geschäftsführer des landesfußballverbandes den platz für bespielbar hält??? einfach nicht antreten und euch die punkte schenken???

nochmal: schuld ist der verband und nicht der verein!!!

angeblich soll das spiel im märz oder april nachgeholt werden. dann wird die witterung ja wohl besser sein und ihr könnt euch überzeugen, das der rasen im sportforum bentwisch einer der besten der liga ist!!!

• Witzig ist die Situation schon, eine Kommission entscheidet pro und der Schiedsrichter contra, in diesem Falle hat der Schiedsrichter wohl mehr Augenmerk bewiesen als die Kommission. Eigentlich unklar diese Prozedur, ein Stichtag, Stunden vor der Abfahrt, so dass alle noch rechtzeitig erreicht werden können. Dieser Zirkus hinterlässt eindeutig Fragezeichen und Kopfschütteln. Rein physikalisch würde mich mal der plötzliche Wandel schon interessieren.

• Ich kann mir die verlinkten Bilder zwar nicht ansehen, aber wenn sie vom Donnerstag sind, sagen sie wohl wenig darüber aus, wie der Platz am Samstag war. Wiegesagt ist den Bentwischern meiner Meinung nach kein Vorwurf zu machen. Wenn der Geschäftsführer des Landesfussballverbandes M-V den Platz Freitag für bespielbar erklärt und sich der Zustand nicht verschlimmert, warum sollte Bentwisch davon ausgehen, dass das Spiel abgesagt wird?

• Weil eigenständiges Denken erforderlich ist. Der Verein (bzw. Platzwart) hat jederzeit das Recht, den Platz zu sperren. Laut Aussage des SR war Eis auf dem Platz. Der lag da sicher Freitag auch schon. Spätestens aber Samstag in der Früh.

Ein Anruf hätte genügt und der BFC hätte sich 800€ gespart und Bentwisch die Kosten der SR. Aber wenn man das nicht will..

Bentwisch hat sich als Gastgeber disqualifiziert, was von den Fans des BFC in Zukunft sicher honoriert wird.

• Weil eigenständiges Denken erforderlich ist. Der Verein (bzw. Platzwart) hat jederzeit das Recht, den Platz zu sperren. Laut Aussage des SR war Eis auf dem Platz. Der lag da sicher Freitag auch schon. Spätestens aber Samstag in der Früh.

Ein Anruf hätte genügt und der BFC hätte sich 800€ gespart und Bentwisch die Kosten der SR. Aber wenn man das nicht will..

Bentwisch hat sich als Gastgeber disqualifiziert, was von den Fans des BFC in Zukunft sicher honoriert wird.

Viel Feind, viel Ehr' ! Da sind wir aber schon Spitze ...
    Lasst es jetzt endlich gut sein.

• Also Deine Aussage gibt uns in so fern recht, daß die Absage vorhersehbar war. Wenn der Verband eine Anreise unserer Mannschaft durchdrücken wollte, trifft Euch natürlich keine Schuld. Was uns ärgert, ist die "Vorhersehbarkeit" der Absage durch den Schiedsrichter. Kommt zur Neuansetzung einfach zu uns, und wir machen eine schöne Party. Und von mir gibts ein Versöhnungsbier für Dich. ;)

• Tja so schnell werden die unermüdlichen Verfechter des "Etwas anderen Vereines"
    von der Realität eingeholt.Es ist eben doch nichts anders in Hohenschönhausen, sondern
    alles gelebte "Fußballgeschäfts - Normalität".
    Wie schnell doch verordnete Fassaden bröckeln..... :D
    Ich glaube nicht daran das V. Uluc jetzt wirklich noch bis zum Ende bleibt, denn die Unruhe im
    Verein/Umfeld wird steigen.

Zu den beiden nun zerstrittenen Protagisten fällt mir nur der Spruch ein:

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich :D

Bain