...biste dabei?
...FF in so erlesener Runde sehen zu können darf man sich doch nicht entgehen lassen.
Zitatmal gucken,ob wir unseren "George" in den Reihen der Loksche´n Truppe entdecken...
...oder bei uns als Gastspieler.
...biste dabei?
...FF in so erlesener Runde sehen zu können darf man sich doch nicht entgehen lassen.
Zitatmal gucken,ob wir unseren "George" in den Reihen der Loksche´n Truppe entdecken...
...oder bei uns als Gastspieler.
Statt Hütte ist nun Falkensee am Start.
Der Turnierbeginn wurde inzwischen auf 19 Uhr festgelegt.
Die Durchführung des Turniers ist wie folgt vorgesehen:
ZitatAlles anzeigenGruppe A
1. FC Lok Leipzig
Reinickendorfer Füchse
FC Stahl Brandenburg
Gruppe B
BFC Dynamo
SV Falkensee-Finkenkrug
Frankfurter FC Viktoria 91
Spiel 1: 19.00 Uhr 1. FC Lok Leipzig - Reinickendorfer Füchse
Spiel 2: 19.15 Uhr BFC Dynamo - SV Falkensee-Finkenkrug
Spiel 3: 19.30 Uhr Reinickendorfer Füchse - FC Stahl Brandenburg
Spiel 4: 19.45 Uhr SV Falkensee-Finkenkrug - Frankfurter FC Viktoria 91
Spiel 5: 20.00 Uhr FC Stahl Brandenburg - 1. FC Lok Leipzig
Spiel 6: 20.15 Uhr Frankfurter FC Viktoria 91 - BFC Dynamo
15 Minuten Pause
Spiel 7: 20.45 Uhr Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B
Spiel 8: 21:00 Uhr Zweiter Gruppe A - Erster Gruppe B
10 Minuten Pause
Spiel 9: 21:25 Uhr Dritter Gruppe A - Dritter Gruppe B (Entscheidungsschießen)
Spiel 10: 21:35 Uhr Verlierer Spiel 7 - Verlierer Spiel 8
Spiel 11: 21:50 Uhr Sieger Spiel 7 - Sieger Spiel 8
[u]Quelle: www.bfcdynamo.de[/color]
Also ich werd da sein, und mir wieder ein schönes Hallentunier anschauen
Mensch Buddelflink, da biste ja wieder. Wo warst Du bloß?
Mensch Buddelflink, da biste ja wieder. Wo warst Du bloß?
Grauer, nun werd mal nicht "Affig", ich war doch nur kurz "ausgeflogen" sorry aber ich bin etwas "dünnhäutig"
Wir sehen uns dann am Freitag, hab gehört die Lokisten werden zahlreich kommen. Das wird bestimmt richtig Lustig.
Ich glaube das ist eine andere Truppe, als bei Teeblöd. Die sind bei uns in Lichtenberg nicht so aufgeregt.
Ích lach mirn Ast, habt ihr para..... oh mann
stimmt..und letztendlich gehts ja ums Kicken und
so siehts aus!
aufn feines Hallenturnier.
wrwg
und es war ein feines turnier!
glückwunsch an falkensee, die uns im finale 2 : 1 besiegten! den ca. 40 frankfurtern, sei dank gesagt! habt schön stimmung gemacht!
Ja auch von mir ein positives Feedback, super Stimmung, nicht nur vom BFC-Anhang, großes Lob an "Vorwärts" aber auch die anderen Vereine hatten ihren Anhang dabei, wären die Lokisten im großem Bus, und nicht im Barkas angereist, wäre die Halle sicher noch voller geworden.
Ich denke da läßt sich die nächsten Jahre drauf aufbauen.
Glückwunsch an den Sieger, die Finkenkrüger haben gut gespielt und am Ende verdient gewonnen. Und ich hoffe das sie ihren Pokal im nächsten Jahr genauso stark verteidigen.
vermißt habe ich die ganzen Herzblut-BFCer, aber die waren bestimmt ausgeflogen, bzw kletterten auf anderen Tunieren rum.
ohne BC wäre die Seite von Maja ganz schön angestaubt, schön das du mal wieder hier vorbeigeschwirrt bist liebe Maja
Da dieser Auswärtstermin jedoch noch nicht offiziell bestätigt wurde und auch die Zustimmung der EGH auf sich warten lässt- bleibt vorerst nur die Vorfreude.
Zu den Hallenturnieren:
Das Traditionsturnier, welches der Berliner FC für sich entschied, glänzte durch die zahlreiche Anwesenheit vereinsübergreifender Schaulustiger und bot jede Menge Abwechslung und hohen Unterhaltungswert.
Auch das Hallenturnier am 9.1.09 war ordentlich besucht. Während FFO durch eine reisefreudige knapp dreizigköpfige Gruppe unterstützt wurde, fanden sich nur eine gute Hand voll Leipziger ein, die sich mit den brandenburgischen Stahlwerkern und den Finkenkrüglern aus Falkensee bei der Anzahl der Supporter ein Kopf- an- Kopf- Rennen lieferten. Reinicke Fuchs schlich während dessen einsam über das weite Feld.
Allen teilnehmenden Mannschaften ein Dankeschön für die Kurzweil.
Schön auch, viele alte bekannte Gesichter an den Getränkeausgabestellen wiedergesehen zu haben...
6 bilder hätten es auch getan... immer sie gleichen motive und perspektiven... da musst du dem BC aber noch viel beibringen.
Es waren aber glaube mehr als 5 Leute aus BRB in der Halle!!!Egal war trotzdem ein sehr tolles und kurzweiliges Turnier was im nächsten Jahr hoffentlich wieder ausgetragen wird.Vieleicht könnte man dieses Turnier Samstags stattfinden lassen.Dann wäre die Halle sicherlich noch voller!!!
Alles anzeigenDa dieser Auswärtstermin jedoch noch nicht offiziell bestätigt wurde und auch die Zustimmung der EGH auf sich warten lässt- bleibt vorerst nur die Vorfreude.
Zu den Hallenturnieren:
Das Traditionsturnier, welches der Berliner FC für sich entschied, glänzte durch die zahlreiche Anwesenheit vereinsübergreifender Schaulustiger und bot jede Menge Abwechslung und hohen Unterhaltungswert.
Auch das Hallenturnier am 9.1.09 war ordentlich besucht. Während FFO durch eine reisefreudige knapp dreizigköpfige Gruppe unterstützt wurde, fanden sich nur eine gute Hand voll Leipziger ein, die sich mit den brandenburgischen Stahlwerkern und den Finkenkrüglern aus Falkensee bei der Anzahl der Supporter ein Kopf- an- Kopf- Rennen lieferten. Reinicke Fuchs schlich während dessen einsam über das weite Feld.
Allen teilnehmenden Mannschaften ein Dankeschön für die Kurzweil.
Schön auch, viele alte bekannte Gesichter an den Getränkeausgabestellen wiedergesehen zu haben...
Ich weiß nicht bei welchem Hallenturnier du warst, aber beim Hallenfussballturnier in der Dynamo - Halle am 9.1.2009 waren so an die 20 Stahlwerker (eher mehr) zu gegen!
17.01.2009 BFC Dynamo : Fortuna Biesdorf --> ABGESAGT wg. unbespielbarkeit des Platzes!!!