ALTE THEMEN

• Was regst Du Dich auf? Du bist doch im www. ohnehin überaus präsent - sicherlich nicht unfreiwillig - , mit Namen, Adresse, Telefonnummern.
    Soll ich`s verlinken?

• Wie verlogen ist denn eigentlich dieses....

Wie lang war Ihre Fotoseite nicht zugänglich, nachdem Sie nicht mehr in den Innenraum durfte....

Jeder legt sich seine Wahrheit zurecht!

wrwg

• Ungefähr sieben Wochen war die Seite nicht zugänglich...

Ich habe sie bereits zu Weihnachten wieder geöffnet.

Verlogen waren diejenigen, die behaupteten, ich hätte ein Video an den RBB verkauft.

Die Seite gibt es seit vielen Jahren...

Wenn ich verbittert wäre, wäre es kein Wunder!

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Du bist verbittert, komm mal runter von dem Gaul.

Dann mach die Augen auf und werde objektiv.

• Deine schöne Seite ist doch nur noch ein Alibi, damit du weiter dein pers. Rachefeldzug gegen den BFC machen kannst.

Deine Seite ist mir Schnurzpiepegal, meld sie ab oder mach was du willst damit nur versteck dich nicht hinter dieser!!!!! :rotekarte:

• Was wäre denn objektiv?

Schildere doch mal objektiv den IST-Stand

Sportlich:
    Sponsoren/Finanzen:
    Öffentlichkeitsarbeit:
    Image in der Öffentlichkeit:

Buddelflink - wieso sollte ich eine Seite brauchen, hinter der ich mich verstecke?

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Teilnehmerfeld:
    1. FC Lok Leipzig
    Stahl Brandenburg
    Viktoria Frankfurt
    Stahl Eisenhüttenstadt
    Reinickendorfer Füchse
    BFC Dynamo

Beginn: 18:30 Uhr, Einlass ab 17:00 Uhr
    Eintritt: 8,- EUR

Für unterhaltenden Spaß dürfte gesorgt sein...