"Mensch Olaf, so schlimm war der Artikel des "BÖSEN WOLFS" doch nicht, harmlose Wortgruppen, Zitate aus der Zukunft und dann immer das Nachfragen, ob Maja mit deiner Meinung übereinstimmt. Ist das die neue Qualität der Öffentlichkeitsarbeit beim BFC Dynamo? Ich vermute mal nicht oder bist du inzwischen ein Offizieller des Vereins? Du erinnerst mich nicht an Liebe, sondern an Herrn H.-K.! Das würde bestimmt auch Herrn Wolf interessieren."
Mir ist der Herr Wolf nicht so wichtig, wenn es Herr Wolf nicht mehr schreiben sollte, setzt sich ein Herr Fuchs oder eine Frau Elster an den Rechner und schreibt einen bitterbösen Artikel über den BFC.
Ich hätte, anstatt hier zu diskutieren eine mit Fakten unterlegte Gegendarstellung mir vom Verein gewünscht. Eine Stellungnahme zu den Vorfällen ist publiziert worden, aber in so einer Zeit, wo es von sämtlichen Seiten hagelt, muss man vielleicht doch mal zurückdenken und darüber sich Gedanken machen, wie ein prof. Pressesprecher in diesen Fällen reagiert hätte. Mir geht diese Art der Diskussion, gerade gegen andere Ansichten auf den SaXX. Jeder sieht die Dinge, wie er sie sieht und einschätzen kann. Niemand da draussen ist am BFC Dynamo interessiert, ausser wir selber, aber um uns interessant zu machen, müssen wir sportlich aufsteigen und Menschen in die Positionen des Vereins bringen, die davon wirklich Ahnung haben und den BFC vorantreiben können. Den einen oder anderen gibt es ja schon, aber das wird auf Dauer nicht reichen.
Für die Popcornholer, das Popcorn ist alle!!!