ALTE THEMEN

• Wie immer ist der Verein als solcher komplett unschuldig. Fast schon eine Frechheit! Nichteinmal eine Teilschuld wird eingeräumt. Oh wie arm!

Nunja, es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis derartiges wieder passiert und dann geht das Geheule und die Verschwörungstheorien wieder von vorne los! Und täglich grüßt der Hoo.... verzeihung, das Murmeltier!

Mitleid empfinde ich höchstens gegenüber den Kindern, die von irgendwelchen Spinnern mit in diesen Block geschleppt wurden.

• Wie immer ist der Verein als solcher komplett unschuldig. Fast schon eine Frechheit! Nichteinmal eine Teilschuld wird eingeräumt. Oh wie arm!

Nunja, es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis derartiges wieder passiert und dann geht das Geheule und die Verschwörungstheorien wieder von vorne los! Und täglich grüßt der Hoo.... verzeihung, das Murmeltier!

Mitleid empfinde ich höchstens gegenüber den Kindern, die von irgendwelchen Spinnern mit in diesen Block geschleppt wurden.

Deine Paranoia nimmt ja mittlerweile groteske Züge an. Ich wünsche dir nicht ansatzweise ein solches Vorgehen gegen deine Person. Woher nimmst du dir das Recht in dieser Art und Weise zu schreiben und zu urteilen. Du hast nicht den Hauch einer Ahnung und spielst dich als den großen Moralapostel auf.

Wie wär's mal mit 'nem Argument? Oder kennst Du im Siegesrausch keine mehr? Bist Du nicht auch Fußballfan?

• Die Rückrunde gehört dem BFC?

@0laf - ich korrigiere: Timo-Steinert-Fanklub-Aktion - die abgesagte... Mindestens ein Vereinsoffizieller hat sich zu der Aktion bekannt, es ging auch nicht darum, dass Tebe-Fans bestimmen wollten, was wer trägt - sondern entsprechend ihrer Hausordnung darauf hingewiesen haben, dass bestimmte Klamotten TABU sind... Mir ging es darum, darauf hinzuweisen, dass man schon untereinander leicht angesäuert war, was das Klima bestimmt nicht positiv beeinflusst hat....
    Angesichts der geringen Schwierigkeit ein Video ins Netz zu stellen, müssten doch, wenn seit gestern dran gearbeitet würde, jetzt die ersten verfügbar sein...

@alle... MediaSquad? Videos?

Wenn man das (BFC-Fan) Forum liest, hat man das Gefühl, da wird jeder, der etwas Bestimmtes schreibt, so lange belehrt, wie es wirklich war, bis er die Wertung seiner Erinnerung ändert - Schieri Kevin und Titte sind da nur einige Beispiele...
    Vielleicht sollte Trio mal seine Bilderserie ins Netz stellen... Oder besser nicht?
    Von außen kann etwas ganz anders aussehen, als von mittendrin!!!

Und als Verein eine Zusammenarbeit mit der Polizei ablehnen - das wird wohl nicht gehen - jedenfalls nicht ohne Folgen, nicht einmal in Liga 5.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

...hast also geradeso Mitleid mit unschuldigen Kindern, die mit ihren Eltern in eurem ach so tollen Stadion (nicht Block!) einen schönen Fußballnachmitag verbringen wollten. Wie edel.

Worum es eigentlich geht haste wohl nicht mitbekommen. Aber vielleicht seid ihr oder eure Freunde das nächste mal in anderen Gefilden dran...

• Und als Verein eine Zusammenarbeit mit der Polizei ablehnen - das wird wohl nicht gehen - jedenfalls nicht ohne Folgen, nicht einmal in Liga 5.

...setzt ja das Zusammenarbeiten voraus. Das wurde gestern doch offensichtlich einseitig aufgekündigt, gleich mit Folgen.
    Und CS-Gas reizt nunmal...

• ...setzt ja das Zusammenarbeiten voraus. Das wurde gestern doch offensichtlich einseitig aufgekündigt, gleich mit Folgen.
    Und CS-Gas reizt nunmal...

Keine Frage. Reizgas ins Gesicht bekommen, das ist keineswegs spaßig. Und macht wütend.

Als einer Kollegin von mir ein "Beamter im Einsatz" gegen die Brust schlug (sie trägt einen Herzschrittmacher), weil sie sich am Rand einer Demo für einen ungerechtfertig niedergeschlagenen Demonstranten einsetzen wollte, hatte ich auch jede Menge Wut im Bauch. Wie immer, wenn die Staatsmacht Gewalt unberechtigt ausübt.

Aber: Es war ein Spiel des BFC. Man weiß doch, wie man gesehen wird. Man hatte die Sicherheitskonferenz im Vorfeld und das "dünnhäutig" gehört. Da dokumentiere ich doch als Verein, wenn ich auf der sicheren Seite sein will. Kleine Erinnerung gefällig, wie oft meine Videokamera auf dem Stativ in Richtung Block stand?
    Und ansonsten: Wenn ich SvenIG glauben darf, hat sich wohl nicht jeder BFC-Fan gestern zum Prügelknaben machen lassen, hätte mich auch gewundert. Aber bitte nehmt doch keine Kinder mit in einen solchen Block!!!

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Vielleicht sollte Trio mal seine Bilderserie ins Netz stellen... Oder besser nicht?
    Von außen kann etwas ganz anders aussehen, als von mittendrin!!!

Du hast doch echt den Knall nicht gehört... was, bitte schön, sieht denn da an verletzten Frauen und Kindern bei einem Fussballspiel anders aus?!
    Das Ganze betrifft auch nicht nur die Fans des BFC! Das geht alle an, denn zeigt mir nur ein einziges Beispiel der letzten Jahre wo es durch Ausschreitungen von Fussball-Fans in einem Stadion zu über 50 z.T. schwer Verletzten kam und ich nenne Euch -zig andere wo die Schmiere sich auf Kosten von verletzten Fans in "Gefahrenabwehr" übte...

P.S.: Mein vollstes Mitgefühl an alle Betroffenen.

• Die ganze Geschichte schreit doch richtiggehend nach sinnlosen Knüppeleinsatz! 58 Verletzte und nicht ein Beamter darunter? Nee, das passt nicht zu marodierenden BFC Horden. Der Spruch - Heute ihr,morgen wir - scheint immer mehr Tatsache zu werden. Gute Besserung den Verletzten!

• Maja

Fanclub Timo: Diese Sache wurde sehr breit intern diskutiert und abgelehnt, nämlich aus dem Grund
    das es wieder Leute geben wird, die meinen, wir machen eine TS-Werbung.
    Derjenige, welcher ein Amt beim BFC bekleidet, wollte zwar die Aufkleber, keinesfalls aber Werbung für
    TS machen. Wird aber leider wieder so von einigen Leuten gesehen.

Weiterhin bleibt ganz klar festzustellen, das es eine Aktion gegen Gängelung der Fans war.
    Bei der Sicherheitsbesprechung gab es die Ansage hinsichtlich TS. Dagegen hat auch keiner
    etwas auszusetzen. Aber dann gab es INOFFIZIELLE Äußerungen von TeBe-Fans, welche dann
    noch dieses oder jenes nicht wollten. Wobei viele einen Großteil der aufgeführten Sachen nicht
    einmal kannten, geschweige denn so etwas im SF schon einmal gesehen hatten.
    Das hat nichts mit Hausordnung zu tun, das ist Schikane.

Zu den Videos: Diese werden momentan gesammelt, da es sich um rechtliche Fragen dreht.
    Mehr Informationen gibt es dazu später.

Zum Media-Squad: Läuft noch nicht so, wie es sollte, aber das hat seine Gründe.
    Gibt schließlich auch private Dinge, welche man nicht im Netz verbreiten muss und die man
    auch niemanden wünscht. Es wird vielleicht spät kommen, aber es wird kommen!

Zum Forum: Dein Gefühl täuscht Dich. Es werden verschiedene Meinungen toleriert und akzeptiert.
    Die Äußerung, man würde User belehren wollen, bis sie etwas bestimmtes schreiben ist falsch
    - und dreist!

"Von außen kann etwas ganz anders aussehen, als von mittendrin!!!"
    Selbstverständlich kann das ganz anders aussehen. Es sieht aber noch ganz anders aus, wenn man
    es selbst sah und nicht nur hörte! Wesentlicher und wichtiger Unterschied bei einer Diskussion!

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Die ganze Geschichte schreit doch richtiggehend nach sinnlosen Knüppeleinsatz! 58 Verletzte und nicht ein Beamter darunter? Nee, das passt nicht zu marodierenden BFC Horden. Der Spruch - Heute ihr,morgen wir - scheint immer mehr Tatsache zu werden. Gute Besserung den Verletzten!

Scheint mir auch so.Bin zwar kein Fan von keinem der beiden
    Vereinen,wenn es aber um einen derartigen Einsatz geht ist man
    eigentlich nur noch sprachlos.
    Gute besserung an alle die es betrifft :thumbup: