Ich finde den Islam sehr interessant, du auch?
ALTE THEMEN
-
-
Ich finde den Islam sehr interessant, du auch?
meinst Du das als Mann oder Frau?
-
-
Maja, es leiden glücklicher Weise nicht viele Leute an der Dir eigenen Verfolgungsparanoia mit all ihren zwanghaften Begleiterscheinungen...
Analyst, es leiden glücklicher Weise nicht viele der PIPI-Leute (Seitenbetreiber wie Kommentatoren) an einer islamophoben Verfolgungsparanoia mit all ihren zwanghaften Begleiterscheinungen (siehe täglich PIPI)...zwinker, zwinker
Nebenbei kannste Nebenkriegsschauplatz behalten...
-
Auch Du scheinst am Sinn vorbei diskutieren zu wollen. PI hat mit den von Dir angesprochenen Medien soviel zu tun, wie Feuer mit Wasser. Mach Dir mal die Mühe und schau Dich auf PI um. Du wirst feststellen müssen, dass PI pro Israel/USA ist, also eher nicht in die Richtung tendiert, die Du zu sugerieren versuchst. Es sind zweifelsohne nicht alle Beiträge preisverdächtig, bzw. sinnvoll, aber auf PI werden u.a. Themen angesprochen, die andere nicht anfassen oder nur "politisch korrekt" behandeln. Aber darum ging/geht es hier nicht.
Momentan liegt mir nur im Sinn, Volksverdummung zu vermeiden.
Du kannst dich frei im Internet bewegen und lesen, was du willst. Das tue ich auch. Und ich kenne auch 'ne Menge fragwürdiger Internet-Seiten, unter anderem auch PI. Und wenn du, natürlich rein aus persönlichem Interesse, die Texte dort nicht nur liest, sondern auch verstehst, dann wirst du bestimmt bemerkt haben, dass die dort propagierte Amerika/Israel-Sympathie nur als Deckmantel für das Schüren von Ängsten, Vorurteilen und Hass gegenüber dem Islam und dessen Anhängern dient. So etwas nenne ich Hetze und für mich macht es keinen Unterschied gegen wen dort aufgehetzt wird, ob nun Juden oder Muslime oder wer auch immer diffamiert werden.
Wie gesagt, lies was du willst. Aber stell solche Links nicht unkommentiert als "Fakt" in dieses (und jedes andere) Forum!
-
Fragen über Fragen! Wenn man schon im Forum von BFC Online nachgeschaut, dann kann man(n)/frau ja auch die dortigen Hinweise zur Stillung seines Wissensdurstes nutzen, oder?
Achja, auch ich möchte hier natürlich mit einer Vermutung glänzen!
Ritterchen hat bestimmt ein Hühnerauge am kleinen linken(!!!!) Zeh...
-
Ach Toralf, wann gab es denn die Hinweise im privaten BFC Fanforum? Dort tauchte die erste Nachfrage um 21.20 Uhr auf - von VW Ditzel, der hier etwas gelesen hatte.
http://www.maerkischeallgemein…iffen_FC_Stahl_heute.html
Der erwähnte Spieler Fricke ist übrigens ein deutliches Beispiel dafür, dass sich ein Spieler in einer Mannschaft wohlfühlen muss, damit es auch mit der Leistung klappt. Wenn man nur seine Leistungen beim BFC betrachtet, könnte man denken, er sei nicht "oberligatauglich". Ist er aber eben doch.
-
Hääääh, wie, was?
Wenn ich in unserem GB lese und dann nachfrage, was los ist, hat das mit diesem Forum, Dir und anderen rein gar nichts zu tun.
Und da es hier gewisse Leute gibt, welche immer das Haar in der Suppe suchen...... mein Eintrag war 21:30 Uhr.
wrwg
-
wenn man als trainer sich 10-15 spieler aussuchen darf ( in der liga nicht üblich ) , dann muß er daraus etwas machen können u. bisjetzt war alles nichts toll, was er da zusammenstellt
mit dieser truppe müßte man 9 punkte u. mindestens 9 geschossene Tore haben
aber was man da so hört ; naja ; keine gute stimmung in der truppe
mit dieser truppe muß man aufsteigen ; alles andere wäre sinnlose investition
-
Der erwähnte Spieler Fricke ist übrigens ein deutliches Beispiel dafür, dass sich ein Spieler in einer Mannschaft wohlfühlen muss, damit es auch mit der Leistung klappt. Wenn man nur seine Leistungen beim BFC betrachtet, könnte man denken, er sei nicht "oberligatauglich". Ist er aber eben doch.
@ Maja
Herr Fricke spielt auch in einer funktionierenden Mannschaft die - im Gegensatz zum BFC - nicht ständig ausgetauscht wird, wenn der erhoffte "Erfolg" ausbleibt. Da gibt es noch ganz andere Beispiele, die ich hier aufzählen könnte, die sich beim BFC nicht mehr wohlfühlten, wie du es sagst. Frag lieber mal, wer sich beim derzeit-erneuerten BFC wohl fühlt? Wahrscheinlich kannst du die an einer Hand abzählen - die meisten spielen des guten Geldes wegen, eine richtige "Mannschaft" wird es - trotz überragenden Spielerpotenzial - wohl wieder nicht.
Die Oberliga ist - nehmen wir mal Tebe, Greifswald, den BFC und noch zweidrei Teams aussen vor - absolut unterirdisch. Viele Mannschaften sind vollkommen limitiert, was zur Folge hat, dass diese nur Defensivfussball spielen bzw. können. Da beste Beispiel dafür, gab es für mich in Ludwigsfelde gegen den BFC zu sehen. Einfach nur schrecklich, dieses Spiel war wie das Wetter - besch...en!
Noch schlimmer ist, das niemand merkt, dass der BFC-Coach wenig bis gar keine Ahnung hat - wie man mit dieser Mannschaft spielen muss. Am Ende fragt man sich wieder, warum hat es nicht geklappt? Wundern brauch sich dann niemand mehr...
-
@ Maja
Herr Fricke spielt auch in einer funktionierenden Mannschaft die - im Gegensatz zum BFC - nicht ständig ausgetauscht wird, wenn der erhoffte "Erfolg" ausbleibt. Da gibt es noch ganz andere Beispiele, die ich hier aufzählen könnte, die sich beim BFC nicht mehr wohlfühlten, wie du es sagst. Frag lieber mal, wer sich beim derzeit-erneuerten BFC wohl fühlt? Wahrscheinlich kannst du die an einer Hand abzählen - die meisten spielen des guten Geldes wegen, eine richtige "Mannschaft" wird es - trotz überragenden Spielerpotenzial - wohl wieder nicht.
Die Oberliga ist - nehmen wir mal Tebe, Greifswald, den BFC und noch zweidrei Teams aussen vor - absolut unterirdisch. Viele Mannschaften sind vollkommen limitiert, was zur Folge hat, dass diese nur Defensivfussball spielen bzw. können. Da beste Beispiel dafür, gab es für mich in Ludwigsfelde gegen den BFC zu sehen. Einfach nur schrecklich, dieses Spiel war wie das Wetter - besch...en!
Noch schlimmer ist, das niemand merkt, dass der BFC-Coach wenig bis gar keine Ahnung hat - wie man mit dieser Mannschaft spielen muss. Am Ende fragt man sich wieder, warum hat es nicht geklappt? Wundern brauch sich dann niemand mehr...
Das ist ja ein ziemlich heftiger Vorwurf, woran machst Du Deine Aussage fest?
-
Das ist ja ein ziemlich heftiger Vorwurf, woran machst Du Deine Aussage fest?
...einfach nur meine Gedanken, engländer!
Ausserdem ist das kein ziemlich heftiger Vorwurf, sondern die Realität - auch Du wirst die erkennen (müssen). Punkt!
-
Hat etwa das " Ritterchen" keinen gut gefüllten Umschlag mehr bekommen....und ist nun etwas
angesäuert, so das er dieses via SMS aller Welt verkünden muß? Merkwürdig....aber ich weiß
alles bestens beim BFC....beschwichtigt derweil der Fanverantwortliche in seinem Forum......Bain
-
@ Maja
Komisch, irgendwie zeigt mir dieser aktuelle Link was anderes KLICK
-
...einfach nur meine Gedanken, engländer!
Ausserdem ist das kein ziemlich heftiger Vorwurf, sondern die Realität - auch Du wirst die erkennen (müssen). Punkt!
Also ich gebe Dir recht bzgl. der letzten Saison, da ging einiges sehr daneben und führte letzendlich nicht zum erhofften Ziel.
In dieser Saison kann ich es noch nicht einschätzen, sehe aber auch die BEDENKEN der Fans in den Foren und das zeigt mir wiederum, dass er die gleichen Dinge wie in der vergangenen Saison anfängt.
Bekannt ist der Trainer V. Uluc für seine Rettung vor dem Abstieg, aber für längere Dinge wohl eher nicht!
Und sollte es "Realität" sein, so wird dieses ganz schnell anhand der Spiele und der Ergebnisse ablesbar sein. -
Hat etwa das " Ritterchen" keinen gut gefüllten Umschlag mehr bekommen....und ist nun etwas
angesäuert, so das er dieses via SMS aller Welt verkünden muß? Merkwürdig....aber ich weiß
alles bestens beim BFC....beschwichtigt derweil der Fanverantwortliche in seinem Forum......Bain
Pain hat mal wieder keine Kennung und stochert im Heuhaufen.... in der Hoffnung auf Infos.
painlich, painlich
-
Komisch, irgendwie zeigt mir dieser aktuelle Link was anderes KLICK
Ach Quatsch ist doch nur ne Propagandaverstaltung des Vereins - alles gestellt .... Mensch Toralf - das merkt man sogar in Oranienburg ... also nun werd mal wach !
-
Ach Quatsch ist doch nur ne Propagandaverstaltung des Vereins - alles gestellt .... Mensch Toralf - das merkt man sogar in Oranienburg ... also nun werd mal wach !
^
Stimmt, sorry! Hier in Bayern ticken die Uhren halt etwas anders. Ich möchte mich daher bei allen Usern hier für meine Naivität entschuldigen!
Also auch ich empfinde jetzt eine große Unzufriedenheit im Verein und bei der Mannschaft! Insbesondere die Unzufriedenheit unter den Fans sollte man im Auge behalten. Auch kam mir zu Ohren, dass sich die BFC-Schieris nicht grüne sein sollen. Gleiches gilt für die Jungs von der Sektion, insbesondere dieser Pre wird als Unruhestifter Nummer 1 eingeschätzt.
Irgendwie bin ich jetzt sehr beunruhigt...
-
Ich vergebe Dir !
-
Auf welchem Foto ist denn Christian Ritter zu sehen?
Spaß beiseite: Es ist sicherlich schwer, bei einem großen Kader noch schwerer, eine Balance zwischen der Konkurrenz untereinander und dem Kampf für ein gemeinsames Ziel miteinander zu finden.
Gemeinsame Mannschaftsaktivitäten sind in der Regel Pflichtveranstaltungen und beweisen nichts. Wie gut eine Mannschaft miteinander kann, der Gradmesser dafür ist das Spiel. Und da kann eine Mannschaft, die während der ganzen Saison gegen den Abstieg spielen muss, durchaus trotzdem ein harmonisches Bild bieten und eine, die "oben" mitspielt keineswegs.
Man wird sehen, wie das bei der jetzigen Mannschaft des BFC ist...