ALTE THEMEN


  • liebe maja!


    brauchst du jetzt schon hilfe von olaf, um einschätzen können, wie du meine beiträge bewerten sollst?
    was soll denn daran falsch sein, wenn ich eine gruppe, die nur am rum meckern ist und die beim bfc keiner braucht, weil sie sehen, das alles was diese guten menschen so prophezeit haben, nur stimmungsmache gegen unsere vereinsführung war.
    euch braucht und euch will beim bfc keiner und daran seid ihr selbst schuld. da kann euch auch der platzwart der füchse nicht helfen. da kann er noch so viele leute versuchen klein zu reden, oder zu schreiben, dadurch wird er keinen zentimeter größer wirken und schon gar nicht jünger!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: meine meinung über euch kennt ja nun wirklich jeder der hier mitliest und nach jedem neuen beitrag von euch werde ich in meiner meinung bestärkt. ich hätte eine idee, die euch aus eurem teufelskreislauf einen weg zeigen könnte. gründet doch einfach euren eignen bfc-internetclub! maja, engländer, yhdk, bain als vorstand. dann braucht ihr nur noch ein paar mitglieder, aber wie man leute durch promotion von der straße ins inernet lockt, weiß ja der yannis... man braucht nur einen promotionstand und einen sms-provider... tolle idee yannis :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: hat ja der fdp den erdrutschartigen wahlsieg beschert. :rofl: :rofl: :rofl: also liebe maja so lange wie ihr versucht den bfc, mit eurer liebenswerten art, kaputtzuquatschen, werde ich euch sagen, wie geil ich euch finde!!


    sport frei

  • Hallo!!!


    Man kann doch das ganze System nicht an 2 Spieler fest machen...der Kader sollte tief genug sein zu Hause zumindestens mit 2 Spitzen aufzulaufen....und der Trainer hatte letzte Saison auch genügend Zeit etwas zu zeigen...und man wurde auch von Spieltag zu Spieltag vertröstet...(rein rechnerisch usw...).Egal es ist meine Meinung und ich bin fest davon überzeugt das der Trainer uns nicht wirklich weiter hilft!!!mfg mtk

  • "Wozu haben wir uns mit vielen neuen Leuten verstärkt (hoffentlich), wenn wir wieder die gleichen Probleme wie in den Jahren zuvor haben? Haben wir die falsche Auswahl getroffen oder kapieren die Spieler nicht, was der Trainer will? Wir haben doch unsere alten Schwächen analysiert und der Trainer bekam seine Spieler, um seinen Fußball spielen zu lassen. Und wenn sich alle hinten reinstellen, dann tun die das mit Recht, denn wir wollten Favorit sein. Wir müssen die defensiven Mannschaften so bearbeiten, und zwar offensiv, dass sie Fehler machen müssen! Wenn wir mit diesem Kader nicht das Potental dazu entfalten, schaffen wir es nie mehr. Das Suchen von Ausreden muss vorbei sein. Wir müssen ab sofort marschieren und uns Respekt erarbeiten! Ich will Fußball sehen, nämlich guten Oberligafußball, nee, eigentlich Regionalligafußball."




    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :kuss: :bindafür:


    mehr gibts dazu nicht zu sagen...


    AUF DYNAMO AUF GEHTS!!!!!

    :bindafür:

  • liebe maja!


    brauchst du jetzt schon hilfe von olaf, um einschätzen können, wie du meine beiträge bewerten sollst?
    was soll denn daran falsch sein, wenn ich eine gruppe, die nur am rum meckern ist und die beim bfc keiner braucht, weil sie sehen, das alles was diese guten menschen so prophezeit haben, nur stimmungsmache gegen unsere vereinsführung war.
    euch braucht und euch will beim bfc keiner und daran seid ihr selbst schuld. da kann euch auch der platzwart der füchse nicht helfen. da kann er noch so viele leute versuchen klein zu reden, oder zu schreiben, dadurch wird er keinen zentimeter größer wirken und schon gar nicht jünger!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: meine meinung über euch kennt ja nun wirklich jeder der hier mitliest und nach jedem neuen beitrag von euch werde ich in meiner meinung bestärkt. ich hätte eine idee, die euch aus eurem teufelskreislauf einen weg zeigen könnte. gründet doch einfach euren eignen bfc-internetclub! maja, engländer, yhdk, bain als vorstand. dann braucht ihr nur noch ein paar mitglieder, aber wie man leute durch promotion von der straße ins inernet lockt, weiß ja der yannis... man braucht nur einen promotionstand und einen sms-provider... tolle idee yannis :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: hat ja der fdp den erdrutschartigen wahlsieg beschert. :rofl: :rofl: :rofl: also liebe maja so lange wie ihr versucht den bfc, mit eurer liebenswerten art, kaputtzuquatschen, werde ich euch sagen, wie geil ich euch finde!!


    sport frei


    Glaubst Du tatsächlich, dass irgendjemand den BFC "kaputtquatschen" möchte und das auch kann?
    Wer kann einschätzen, wen der BFC will? Jesus? Die Gruppe der "wahren BFCer"? PM? Andere Führungskräfte?
    Ich könnte nicht sagen, welche Personen der BFC braucht und welche nicht ...
    :(

  • liebe maja!


    brauchst du jetzt schon hilfe von olaf, um einschätzen können, wie du meine beiträge bewerten sollst?
    was soll denn daran falsch sein, wenn ich eine gruppe, die nur am rum meckern ist und die beim bfc keiner braucht, weil sie sehen, das alles was diese guten menschen so prophezeit haben, nur stimmungsmache gegen unsere vereinsführung war.
    euch braucht und euch will beim bfc keiner und daran seid ihr selbst schuld. da kann euch auch der platzwart der füchse nicht helfen. da kann er noch so viele leute versuchen klein zu reden, oder zu schreiben, dadurch wird er keinen zentimeter größer wirken und schon gar nicht jünger!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: meine meinung über euch kennt ja nun wirklich jeder der hier mitliest und nach jedem neuen beitrag von euch werde ich in meiner meinung bestärkt. ich hätte eine idee, die euch aus eurem teufelskreislauf einen weg zeigen könnte. gründet doch einfach euren eignen bfc-internetclub! maja, engländer, yhdk, bain als vorstand. dann braucht ihr nur noch ein paar mitglieder, aber wie man leute durch promotion von der straße ins inernet lockt, weiß ja der yannis... man braucht nur einen promotionstand und einen sms-provider... tolle idee yannis :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: hat ja der fdp den erdrutschartigen wahlsieg beschert. :rofl: :rofl: :rofl: also liebe maja so lange wie ihr versucht den bfc, mit eurer liebenswerten art, kaputtzuquatschen, werde ich euch sagen, wie geil ich euch finde!!


    sport frei


    Lieber Mirko P. H., natürlich hast Du wie immer recht in allen Dingen. Deine geschriebenen Worte sind Gesetz und nur Du allein weißt was läuft und was nicht. Dein Vorschlag ist überaus kreativ und führt bestimmt zum Erfolg. Der ein oder andere überlegt schon Franchisenehmer zu werden. Bei Dir kann man bestimmt gut beraten werden!
    Ich werde auch bestärkt in der Annahme, dass Du ein kompetenter Sponsor beim BFC bist. Genau diese Art und Weise wird überall in den Ligen gesucht. Vorsicht nur, bei "Kommerzvereinen", da könnte es unter Umständen kleinere Probleme geben.
    So, nun Sport frei und nicht, dass ich wieder gelöschte Dinge von Dir lesen muss, würde mich echt enttäuschen Deine liebe und nette Art. Hoffe nicht zu persönlich geworden zu sein. Bevor ich es vergesse, könntest Du ein Konzept zur Gründung des Clubs mal ausarbeiten, muss nicht lang sein... Ich weiß, Du kannst es!


  • Glaubst Du tatsächlich, dass irgendjemand den BFC "kaputtquatschen" möchte JA und das auch kann? Nein
    Wer kann einschätzen, wen der BFC will? DU anscheinend NICHT Jesus? Gibt's NICHT Die Gruppe der "wahren BFCer"? Schon eher PM? Habe ich nicht gefragt Andere Führungskräfte? Habe ich auch nicht gefragt
    Ich könnte nicht sagen, welche Personen der BFC braucht und welche nicht ... Habe ich auch nicht erwartet!
    :(

    :knuddel: :kuss:

  • Irgendwie beschleicht mich das Gefühl Maja, (Bain), yhdk, Anna List und Engländer sind zwar Freunde der feinen Feder (obwohl yhdk seine Möglichkeiten ja nur nutzt um "Gegenreden" ohne Substanz zu erstellen) und Bain eher zu den heimlichen Verehrern der anderen gehört, aber irgendwie sind das totale Feiglinge - ich gehe jede Wette ein, dass sie nicht dem Mumm in den Knochen haben und den von ihnen immer wieder angegriffenen Personen gegenüber zu treten und Gleiches wie hier zu wiederholen - absolute Internethools ohne Standing - sie denken ihre "leuchtende Birne" würde ausreichen um sie Welt zu verändern nur denken alleine bewegt noch keinen Stein! Echt abgehoben............


    Was für ein Mann dagegen ist Putin, ja genau, der ist ein Führer des russischen Volkes und wird seinen Worten Taten folgen lassen - kein intellektuelles Weichei als Zeugnis von Blumenkindern und antiautoritärer Erziehung - der Mann packt zu und denkt nicht nur was andere tun könnten!


  • Olaf, der "Energieriese" wurde nicht nur von mir bezweifelt, da gab es etliche BFCer, die es wussten, bei der T-AG sehe ich es aber anders, da ist Geld geflossen und beim BFC wäre dies auch möglich gewesen, sicherlich mit Bedingungen, ohne Diskussion, aber verständlich. Deine Erfolgslosigkeit bzgl. der T-AG hat Dich geärgert und Du bist nicht damit klar gekommen.
    Für mich ist es Geschichte, Dein Interesse kann und konnte ich damals nicht nachvollziehen, der Zug war abgefahren.
    Die ganze nachfolgende Diskussion um die T-AG hat dem BFC Dynamo sichtlich geschadet, vielleicht merkt man es nicht sofort, aber zukünftig sicherlich schon und mitgelesen haben einige hundert User, das wirkt nachhaltig!
    Weshalb bist du nicht zu einem Tebe-Spiel gegangen und hast nach einem Kontakt zur T-AG gefragt, schließlich biste doch Geschäftsmann und wolltest Kontakt knüpfen oder? :happy:


    engländer
    Meine Erfolglosigkeit bezüglich der T-AG hat mich geärgert und damit bin ich nicht klar gekommen?
    Nein, da irrst Du gewaltig. Es ist aber schön anzusehen, wie sich ein Kenner der T-AG auf Nachfrage
    zu dieser im Kreise dreht und windet.
    Bis heute habe ich auch kein Argument von jenem User gehört, warum er denn nun ein Schulbeispiel
    als Beweis für die Existenz und Seriosität der T-AG gebracht hat!?
    Wäre die T-AG beim BFC eingestiegen, wären die gleichen Fragen dazu von anderen Usern gekommen.
    Siehe jetzt TeBe. Oder vergessen was los war, als Bürgerbräu beim BFC einstieg?
    Geschäftsmann bin ich mitnichten, habe ich auch nie behauptet.
    Meine Aussage lautete lediglich, das ich jemand zum BFC mitbringe. Das habe ich getan, nicht
    mehr und nicht weniger.

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • Kaulsdorf-Frank
    Also ist sehe die Situation nicht ganz so dramatisch wie Du. Sicherlich sind wir von
    dem Mannschaftsgefüge Favorit und ich gehe davon auch aus, das wir dieser
    Rolle gerecht werden.
    Aber nach drei Spieltagen alles schwarz sehen, von eventuell falschen Spielerverpflichtungen
    reden und den Trainer in Frage stellen?


    Sie Dir einmal den Start der Bayern an, meinst Du die packen es nicht doch noch, Meister
    zu werden? Aber was wurde nach den ersten beiden Spieltagen da nicht alle geschrieben.
    Natürlich möchte ich unseren Verein nicht nicht mit den Bayern vergleichen, da trennen
    einen Welten.
    Aber hast Du wirklich geglaubt, wir werden keinen Punkt auf dem Weg zur Meisterschaft
    abgeben?

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • Hatte ich doch recht! Immer schön im I-Net pöbeln und wenn es um die Wurst geht "braune" Streifen erzeugen....


    Schattenkrieger!!!!



    Wer sagt das ich BFC-Fan bin?


    Aber eins ist klar Anna ist ein Widerstandssymbol ohne Wirkung!

  • Wie ich es befürchtete, die verbalen Bewegungsidioten sind wieder da und machen diesen Thread für Außenstehende unlesbar. Und Heili grüßt nun auch noch aus'm Kreml. Ob ihr das mit der Diskussionskultur irgendwann mal wieder hinbekommt? Viel Glück oder Erfolg oder was auch immer euch dabei helfen könnte.


    Gruß vonner Küste


  • absolut richtig! wer glaubt, dass wir nur gewinnen und nie unentschieden, der wird sich in dieser saison, noch oft die haare raufen. wir haben nach dem 3. spieltag 2 siege und ein remis auf dem konto, damit sind wir doch voll im plan. also ich verstehe diese unruhe bei einigen nicht. wir sind 2. und einige stellen schon wieder alles oder vieles in frage. am ende der saison (wenn wir aufgestiegen sind) sind es dann genau diese kandidaten, die den trainer feiern und sagen sie haben doch schon immer gesagt, der uns volkan zum aufstieg führt. typische schulterklopfer, wenn es gut gelaufen ist. ich bin der meinung, daß wir voll im plan sind und volkan und die jungs auf dem richtigen weg sind.


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • wir sind ungeschlagen, aber dürfen ntürlich nicht unser Ziel aus den Augen verlieren. Gegen Torgelau, war es wie auch in der letzten Saison schwer da diese Mannschaft nicht Siegen wollte und sich hinten rein gestellt hat, gegen solche Mannschaften sieht es immer schlimm aus, was die sache noch erschwerte ist das sie einen recht flotten Torwart haben. :thumbsup: