ALTE THEMEN

  • Einenen Radikalen und Mörder in Nadelstreifen zu verehren, entlarvt den Verfasser :!:

    Also ich weiß ja nicht, wen Du mit (sinngemäß) "radikalem Mörder in Nadelstreifen" meinst, aber vergiß nicht, daß Krieg ein mittlerweile wieder legitimes Mittel in der Politik geworden ist und somit leider nicht von Morden sondern von Kollateralschäden gesprochen bzw. geschrieben werden muß.

  • Und auch bei diesem BFCer reicht es nur zu einem belanglosen Spruch - aber nicht zu einer klaren Stellungnahme zur Gewaltideologie des "Kreml". Ganz schön ärmlich...


    Ich kann doch die Gewaltideologie des Kreml nicht beurteilen. Da fehlen mir die internen Einsichten und die Kenntnis der innepolitischen und außenpolitischen Doktrin. Ich werde mich aber bei unserer russischen Mitarbeiterin informieren. Danach werde ich mich , auf Basis einer kompetenten Aussage,zum Kreml äußern.


    Vielen Dank für Dein Verständnis liebe Anna .

    Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

  • Wenn einige intelektuellen Internethools keinen Arsch in der Hosse haben um einem anderen die Meinung direkt zu sagen und man dies zum "Leuchten" bringt entspricht dies einer Gewaltideologie? Und der Titel "Spur der Steine" war eine Zukunftsparodie von E.M. auf die rot-weißen Geschichten der Neuzeit..........ja, ja alles klar! Wer auf die tiefergehende Wirkung von persönlichen Aussprachen verweist ruft zu Gewalt auf und wer andere feige nennt ist automatisch Anhänger einer Gewaltideologie. So einfach ist es also in eine "Kartei" zu gelangen, na hoffentlich nur unter "C", habe doch nur das fehlende Rückrat bei den Verbalschlägern bemängelt.


    Und unser "Wladimir der Große" wird auch gleich wieder an den Pranger gestellt, obwohl ihm doch fast die gesamte westliche Welt die Absolution erteilt hat und ihm wegen Öl und Gas die Füße küßt. Wem gehört noch mal Gazprom und wer ist der Boss vom Ganzen? Ergo nehmen die Schalker Geld vom "M..... in Nadelstreifen" und G.S. ist auch noch einer seiner Gehilfen? Man, man SPD wie haste dir verändert!


    Also ich mag Putin und hoffe er wird noch lange Mütterchen Russland den Weg weisen.


    Leider geht gleich mein Flieger gen Osten. Bischen winke, winke und bis bald! Mal sehen was die nächste Matroschka in sich birgt.


    Und laßt mir den Putin in Ruhe sonst gibts lange kalte Winter in good old germany! :schal4: und wer so einen hat ist dann klar im Vorteil!


    Ja tosche tolko panemaju woksal.


    Doswidanja


    @ listige Anna - erklär mal Deine Gewalttäterideologie - lese ich dann in meiner Blockhütte nach der Wanja!

  • Aber so ist er halt der gemeine BFC-Forumsfan:


    Kritiker immer kräftig diffamieren, den Helden markieren.


    Und vor ihren Schlägern kriechen diese wackeren Kerle. Da gibt es kein Wort der Kritik - vielleicht, weil es sonst Haue gibt. Und ein "echter, wahrer BFCer" pöbelt nur gegen Menschen, die ihn bestimmt nicht verprügeln. Zivilcourage der "ganz anderen" Art.


    yhdk gelle!


    Wieder alles verdreht und umgewandelt, was für ein schlauer Fuchs Sie doch sind, solche Leute brauchen wir! Demenzski wird mit Ihnen in Kontakt treten und Ihnen ein Angebot machen, welches Sie nicht ausschlagen können.


    Und nu ab zum Flieger - Scheremetjewo ich komme!

  • Ich kann doch die Gewaltideologie des Kreml nicht beurteilen. Da fehlen mir die internen Einsichten und die Kenntnis der innepolitischen und außenpolitischen Doktrin. Ich werde mich aber bei unserer russischen Mitarbeiterin informieren. Danach werde ich mich , auf Basis einer kompetenten Aussage,zum Kreml äußern.


    Vielen Dank für Dein Verständnis liebe Anna .

    ist das, Sie Lausitzer Held. Ich hatte "Kreml" geschrieben. Für Doofe: In Anführungszeichen, so dass jeder sehen konnte, dann der User Kreml gemeint ist.


    Aber sich von dessen Ideologie zu distanzieren, trauen Sie sich ja nicht. Oder Sie wollen es nicht, was noch einen drauf setzen würde.
    Leute wie Sie helfen dem BFC Dynamo.


    Kreml


    Ich schreibe über Klopper. Aber ich diskutiere nicht mit ihnen.

  • Liebe Anna, ich bedanke mich erneut für die Unterweisung. Gleichzeitig entsteht jedoch die Frage, nach Ihrem geistigen Potential. Ansonsten wäre doch die Ironie erlesbar gewesen. Für mich ist diese "Diskussion" nur noch eine Farce und nicht mehr ernst zu nehmen.


    PS : Lieb Anna was denken Sie was ich mir alles getraue. Als erstes Bsp. Sie nicht ernst zu nehmen, als zweites Bsp. Maja asuzuklammern und in dieser Aufzählung als letzten Punkt,eine eigene Meinung zu haben.

    Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !


  • Ich verstehe manchmal auch nur Bahnhof.


    Wenn Du fliegen solltest, dann ... Peredaitje emu ot menja taksche privet. Letit zamalet Aeroflota ili Luftgansui?


    Prijatnuich rasvleschenii!


  • Endlich mal eine griffige Definition für einen BFC Dynamo-Helden. Die sollte als allgemein verbindlich in die neue Satzung. :thumbup:

    Liebe Anna ! Zu viel der Ehre, meine bescheidene und in aller Demut dargelegte Sichtweise, in der Satzung verankern zu wollen. Helden ? Held der Sowjetunion ? Die Beiträge verlagern sich ja immer mehr Richtung Osten, also ist dies durchaus in Erwägung zu ziehen. Bevor ich wieder als Doofer abgestempelt werde.

    Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !


  • yhdk gelle!


    Wieder alles verdreht und umgewandelt, was für ein schlauer Fuchs Sie doch sind, solche Leute brauchen wir! Demenzski wird mit Ihnen in Kontakt treten und Ihnen ein Angebot machen, welches Sie nicht ausschlagen können.


    Und nu ab zum Flieger - Scheremetjewo ich komme!


    Es gibt hier ein paar ganz hübsche Ansätze und Informationen, aber so viel Ehre, wie sie mir hier angeboten wird, erschüttert mich doch sehr. Offensichtlich hat die pathologische Stasi-Schnüffelei nach vermeintlichen Hintergründen jetzt auch den "Kreml" erfasst ... oder war dieser schon längst infiziert und lenkt nur ungeschickt von seiner eigenen Identität ab?


    Oder hat der "Kreml" etwa zu viel von der bayrischen Grütze gefuttert? Kein Popcorn mehr da?


    Grübel ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)


  • Ja, Herr ditzel, nun mal nicht schon wieder peinlich werden. Ich habe richtig gelesen, dass Sie sich NICHT von dem Gewalttext des "Kreml" distanziert haben. Und das sagt doch eine Menge über Sie...


    Oder haben Sie Angst? Weil "Kreml" im Verein was zu sagen hat?


    Na ja, mit der Distanzierung von Gewalt tun sich Fans eines Vereins der 5. Liga mit 340 polizeibekannten Gewaltbereiten auf den Rängen halt schwer...


    Sag mal, bist du wirklich so geistig beschränkt und glaubst, dass sich bei uns bei 600-1000 Zuschauern 340 Gewalttäter/-bereite auf den Rängen befinden ? Wenn ja, bist du wirklich zu bemitleiden...



    P.S. Oder meintest du die 340 die bei uns jedes Wochenende den Gästeblock/das Feld stürmen und sich noch Stunden nach dem Spiel Straßenschlachten mit der Fraktion in Grün liefern ? :gruebel: :rolleyes:

    Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!

  • Sag mal, bist du wirklich so geistig beschränkt und glaubst, dass sich bei uns bei 600-1000 Zuschauern 340 Gewalttäter/-bereite auf den Rängen befinden ? Wenn ja, bist du wirklich zu bemitleiden...


    Ich vermute gar nichts. Die Senatsverwaltung Inneres und Sport hat etwas herausgefunden und mitgeteilt. Offensicht hapert es bei dir mit dem Lesen:


    http://www.morgenpost.de/berli…Stadien_festgenommen.html


    Im Übrigen bist auch du nur Held genug, mich anzupöbeln, statt dass du dich im Interesse des BFC Dynamo von der Gewaltideologie von Kreml distanzierst.


    Das hat keiner der hier vertretenen BFC-Helden getan, so dass man diese sämtlich zumindest der Gewalt tolerierenden Fraktion zuordnen kann. Wie verhält es sich dabei eigentlich mit dem bayerischen Grütze-Verkäufer, der ja wohl im Fanbeirat ist. Auch von ihm kein Wort der Stellungnahme zur dem Gewalt-Fan...


    Angst essen Seele auf bei den BFCern hier. Oder liegen die Seelen alle im P.M.-Safe?


  • Sag mal, bist du wirklich so geistig beschränkt und glaubst, dass sich bei uns bei 600-1000 Zuschauern 340 Gewalttäter/-bereite auf den Rängen befinden ? Wenn ja, bist du wirklich zu bemitleiden...


    P.S. Oder meintest du die 340 die bei uns jedes Wochenende den Gästeblock/das Feld stürmen und sich noch Stunden nach dem Spiel Straßenschlachten mit der Fraktion in Grün liefern ? :gruebel: :rolleyes:


    Nun nicht mit der (fußballfernen) Anna stänkern, der Artikel ist doch extrem verwirrend muss ich sagen. Da werden munter Bestands- und Flußgrößen durch die Gegend geworfen (welche Held kam eigentlich auf gloreiche Idee eine laufende Summe über drei Jahre zu ziehen?). Und dann tauchen Zahlen auf, die keine Mensch mehr nachvollziehen kann. Kleines Beispiel:
    In 07/08 gab es 185 Zuschauer der Kategorie C - gewaltsuchende Leute also.
    Diese Teilen sich dann im nächsten Absatz "Der Großteil der gewaltsuchenden Anhänger" bla, bla BFC...
    Und wie durch ein Wunder sind es auf einmal 600 Personen, denen zumindest polizeilich unterstellt wird, gewaltsuchend zu sein. Mir persönlich wäre das dann auch zu hoch...


    Ach ja, ich distanziere mich von (*)


    Ach so, zum eigentlichen Thema:


    die, die es können/ wollen sollten sich einfach treffen und gut ist. An dieser Stelle ist die Geschichte lächerlich auch wenn der Anlass es vllt. nicht ist.


    jm2ct


    (*) hier bitte den gewünschten Übeltäter einsetzen, ich lese unterdessen nicht mehr alle Beiträge des Themas...

    Das Leben, das die meisten führen, zeigt ihnen, bis sie`s klar erkennen:
    Man kann sich auch an offnen Türen [wunderbar] den Kopf einrennen.


  • Hast Du meine Fragezeichen übersehen? Ich habe die Leistungen bemängelt und die sind für mich schlecht. Ich habe gefragt, warum die so schlecht sind. Wir haben oft genug nur nach Ergebnissen geurteilt, d.h. Sieg=gut und Niederlage=schlecht und haben uns dann gewundert, wenn z.B. die Rückserie schlecht war, obwohl trotz guter Ergebnisse, die Hinserie auch schon überwiegend dünne Spiele sah. Ergo: Wir haben uns Sand in die Augen gestreut. Und das sollten wir jetzt tunlichst vermeiden. Denn, es steigt nur einer auf und jeder Punktverlust zählt im Vergleich zum Vorjahr dreifach!
    Mit Schwarzsehen hat das nichts zu tun, sondern mit Realismus. Nachher haben es natürlich wieder alle gewusst, doch dann ist es zu spät.

  • Wenn man sich von jeder Meinung, welche man nicht teilt, gleich distanzieren solle, dann käme man ja aus diesem gar nicht mehr heraus. Und nur weil man sich nicht distanziert wird man hier gleich als Schläger zugeordnet?! - Nun ja, dies ist wohl mehr als absurd, geradezu lächerlich.
    Z.B. habe ich mich nicht von Meinungen von Unionern über den BFC distanziert - bin ich damit automatisch ein Unioner?... (eine solche Argumentation könnte man jetzt endlos fortsetzen)


    Nur weil man sich nicht von etwas Distanziert, heißt es nicht gleich, dass man dieser Meinung zustimmt, werte Frau List!!!

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Nur weil man sich nicht von etwas Distanziert, heißt es nicht gleich, dass man dieser Meinung zustimmt, werte Frau List!!!

    Falsch, Herr Ritter.


    Denn der BFC Dynamo hätte es bitter nötig, dass seine Forumfans ihr Verhältnis zu Gewalt, Ausgrenzung, Verleumdung, Neo-Nazis etc. klären.


    Und wenn die Helden hier aus einem Beitrag zu Hälfte kommentieren (nämlich den Link zur MoPo) und zu der direkt darüber stehenden Gewaltverherrlichung eines der ihren auch nach mehrfachen Hinweisen noch schweigen, dann spricht das für sich.


    Übrigens werden Aussagen durch Ausrufezeichen (bedeutet im Internet Schreien) nicht wahrer.


    So und nun ist von mir und um den skandalösen "Beitrag" von Kreml alles gesagt.


    Also bitte dazu nicht mehr mit Antworten rechnen.

  • Das hat keiner der hier vertretenen BFC-Helden getan, so dass man diese sämtlich zumindest der Gewalt tolerierenden Fraktion zuordnen kann.


    Ich distanziere mich von Anna List. Grund : Anna fordert alle ständig auf ihre Vorstellungen und Meinungen anzunhemen und sich von xyz zu distanzieren. Wer dies nicht tut ist eben ein böser Gewalttollerierer. Anna das ist Demagogie.


    PS : Versuche nicht weiter im Stil von YHDK zu schreiben. Das gelingt nicht mal in Ansätzen. 8)

    Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !