ALTE THEMEN

• Hallo!

Na ich kenne keine Mannscaft die vor der Saison ablosuter Favorit ist und...wohlgemerkt zu Hause nur mit einer Spitze spielt...und du hast recht wir waren locker besser in den ersten 30 min aber ne richtig fette dicke Chance war auch kaum da...bis zum Strafraum und mal ein schüsschen...aber wer nächstes Jahr in der Regionalliga spielen will...???Sollte zumindestens zu Hause mehr zeigen...und wenn du mal teilweise auf unsere Ecken geachtet hast...wozu müssen 4 BFC'er hinten stehen bei 2Torgelower...naja ich denke wer offensive gut steht und spielt...gibt den anderen kaum chancen und wir haben das Zeug dazu....

lfg mtk

• Verärgert wegen der Hüpfburg oder weil Dich das Kamerateam nicht ansprechen durfte? Tja und was die Stofftiere oder die Trickfilmserien angeht, haben sie mehr Kult als gedacht!
    Knutschi zurück!

Da wir uns mittlerweile mehr mit Filmen und Comics beschäftigen, schlage ich vor, denn "Herr der Ringe" neu zu verfilmen.
    Selbstverständlich übernehmen die Kritiker den positiven Part.

Maja und Bain mimen die Hobbits Frodo und Sam, YHDK spielt Gandalf und der Engländer
    ist Aragorn.
    Die negativen Rollen werden besetzt von Heili, der Saruman spielt, von P.M.
    als Sauron, die Orks sind die vielen bösen BFC-Fans.
    Selbstverständlich übernehme ich die Rolle des Nazgûl, des Kettenhundes von Sauron.

Natürlich brauchen wir jetzt noch einen Regisseur. Da wir aber Kultur besitzen, sollten
    wir darüber erst einmal abstimmen.
    Meine Vorschläge:

Peter Jackson
    Verfilmt sein Werk originalgetreu noch einmal.
    Frodo, unterstützt durch Sam, vernichtet den Ring. Gandalf gibt weise Ratschläge
    und Aragorn wird König. Im heldenhaften Kampf werden sämtliche Bösewichte vernichtet.

Georg Lucas
    Die Schwerter sind alle Lichtschwerter und Aragorn erfährt im Zweikampf
    mit Saruman, das jener sein Vater ist.
    Frodo wird eine Prinzessin und Gandalf ein Wookie.
    Sauron ist ein Imperator und die Orks werden imperiale Sturmtruppen.

Ed Wood
    Gedreht wird nicht in Neuseeland, sondern in einem Studio.
    Die Tricks werden alle von Hand ausgeführt.
    Der Adler, der Gandalf weg tragen soll, hängt ein einem Bindfaden.
    Trotz totalen Murks wird der Film in zwanzig Jahren wahrscheinlich Kult.

Leni Riefenstahl
    Die Hobbits kämpfen für neuen Lebensraum.
    Die Adler schauen Richtung Osten, während die durchtrainierten Körper
    Gandalfs und Aragorns in Nahaufnahmen zu bewundern sind.
    Ein Blick der Helden lässt die Orks erschauern und Sauron sich ergeben.

Die Wachowski-Brüder
    Frodo erfährt durch Gandalf, das er in einer Matrix festgehalten wird
    und nur durch den Ring in die Realität eintauchen kann.
    Die Hobbits tragen schwarze Mäntel und Sonnenbrillen.
    Sauron ist ein gigantischer Cyberspace und der Nazgûl spielt Agent Smith.
    Die Orks tanzen derweil in einer Höhle zur Technomusik.

Quentin Tarantino
    Frodo will gerade heiraten als Sauron eine kleine Kapelle betritt.
    Nach einem Gespräch zwischen Sauron und Frodo stürmen die Orks und Nazgûl
    die Kapelle und richten ein Gemetzel an.
    Frodo überlebt schwer verletzt und nimmt Rache. In Rückblicken wird seine
    Ausbildung zum Schwertkämper bei Gandalf gezeigt.

Weitere Vorschläge sind natürlich erwünscht.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Gollum wird selbstredend durch einen Unioner verkörpert. Dafür müsste er/sie/es nicht mal in die Maske. :D

• Hallo!

Na ich kenne keine Mannscaft die vor der Saison ablosuter Favorit ist und...wohlgemerkt zu Hause nur mit einer Spitze spielt...und du hast recht wir waren locker besser in den ersten 30 min aber ne richtig fette dicke Chance war auch kaum da...bis zum Strafraum und mal ein schüsschen...aber wer nächstes Jahr in der Regionalliga spielen will...???Sollte zumindestens zu Hause mehr zeigen...und wenn du mal teilweise auf unsere Ecken geachtet hast...wozu müssen 4 BFC'er hinten stehen bei 2Torgelower...naja ich denke wer offensive gut steht und spielt...gibt den anderen kaum chancen und wir haben das Zeug dazu....

lfg mtk

ich habe gestern einen sehr guten satz von volkan gehört... "keiner ist bis jetzt am 3. spieltag meister geworden..." solange die abwehr nicht komplett ist, spielen auch kurbel und teufel nicht so offensiv, wie sie das gerne möchten oder könnten. ich denke, eine spietze und 2 offensive mittelfelspieler sind z.z. der richtige weg. wenn dann alle wieder an bord sind, werden wir sicher auch einen offensiveren bfc sehen. aber jetzt gleich zu sagen, wir hätten den falschen trainer, ist sicher völlig überzogen.

• Maja und Bain mimen die Hobbits Frodo und Sam, YHDK spielt Gandalf und der Engländer
    ist Aragorn.
    Die negativen Rollen werden besetzt von Heili, der Saruman spielt, von P.M.
    als Sauron, die Orks sind die vielen bösen BFC-Fans.
    Selbstverständlich übernehme ich die Rolle des Nazgûl, des Kettenhundes von Sauron.

Ach Olaf, da unterschiebst Leuten Sichtweisen, die sich ganz gut selbst artikulieren können. Und wer bitte sieht hier denn BFC-Fans in den Orks - außer Dir?
    Was wolltest Du uns eigentlich sagen?

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Also war das vom WS ok und nur die unbegründete Festnahme des "Busfahrers" ein Fehler? Ich dachte, wenn ich zu Union gehe bzw. mitfahre, dann muß ich solche kriminellen Ausschreitungen nicht erleben und Fansein wäre da eitel Sonnenschein! Die Offenbacher sahen dannach nicht aus, als wenn sie jemals wieder Bock auf Ossis hätten.......

Na ja, wenigstens waren es keine Pflastersteine und die Opfer keine Kinder und Frauen.

Wer Scheixxe baut, muss mit Konsequenzen rechnen.

Ansonsten sind "Kollateralschäden" genauso schlecht wie pauschale Diffamierungen von Fans oder Verbote ala Knape!

• Blos gut das hier nicht nur BFCer "diskutiert" haben sonst wäre dieser Klub wirklich eine Bedrohung! Wenn ich das richtig mitbekommen habe so hat dieser Verein "einige" verloren die sich gern darin ergießen diesem geliebten Kind nachzuweisen wie arm es doch ohne sie selbst ist und das es so nichts werden kann.

Als Aussenstehender kommt mir die Idee vom nun nicht mehr ganz so schlimmen Verein denn "einige" intelligente Freunde haben den Verein verlassen und ihn somit entschieden geschwächt. Dieser BFC ist somit um angewandtes Wissen geschwächt und weniger gefährlich weil rethorisch nicht mehr auf der Höhe.

Mensch Heili, brauchst Dich doch nicht hinter Putins Machtzentrale zu verstecken, Dein Wissen ist beeindruckend echt! :rofl:

• da war gar nix. die legende wurde von der stasi gesponnen (und später
    von euch dankend aufgegriffen), um die betreffende person in der szene
    unglaubwürdig zu machen und diese zu spalten (also die szene, nicht die
    person ;)). ne klassische mfs-zersetzungstaktik halt. nachzulesen in "stadionpartisanen".

zur eigentlichen aktion wurde ja schon genügend gesagt, und auch bei uns
    hat sich die mehrheit davon distanziert (wobei man allerdings auch die
    vorgeschichte(n) berücksichtigen sollte). bezweifelt wird lediglich,
    dass ihr mit pflastersteinen wurdet.

ps: es heiß "necromonger". guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Riddick:_Chroniken_eines_Kriegers :D

• VIP Gäste???? :nein:

woran erkennt der gemeine Unioner das????? ?(

Falls du auf das gelbe Bändchen anspielst, das ist die Erkennung das 10€ gezahlt wurden und der normale Gast unters Dach darf, mehr nicht. :happy:

Bleibt von eurer fabelhaften Geschichte aber nicht viel übrig oder :lach:

• Wegen Verletzung von Persönlichkeitsrechten gelöscht.

Und das wird hier von einem völlig loyalen Menschen mit Dorn im Auge im Internet verbreitet? Daher also die Leseschwäche, es ging diesmal nämlich gar nicht um die Person, sondern um Herrn Stumpf. Ich helf Dir noch einmal mit dem Link zum Artikel! Da kannst Du auch gern wieder den Zusammenhang von Vergangenheit (in dem Fall war es Plusquamperfekt) und Zukunft herstellen! Und wenn Du die Grundkenntnisse dann alle kennst (ich würde schreiben, erworben hast, aber rein wohnwirtschaftlich ist das natürlich egal), war der Tag nicht umsonst!

Oder meinst Du wirklich, der Mielke hat die eigene Freundin für die Stasi ausspioniert und alles ins Internet geschrieben?? Dann wäre er aber als 1. Vorsitzender des FC Dynamo Berlin auch nicht mehr tragbar gewesen, oder?

mal abgesehen davon, dass es einen fc dynamo berlin nie gegeben hat (mielke war meines wissens nach 1. vorsitzender der sportvereinigung dynamo, ergo auch oberster boss etwa von dynamo dresden, was die sachsen aber immer gerne vergessen/verdrängen).

zum thema stumpf und dem "schandelfmeter" guckst du hier:
    http://www.zeit.de/2000/33/Der_Schand-Elfmeter_von_Leipzig
    im artikel wird auch der mdr-beitrag erwähnt, in dem (lange nach der wende) festgestellt wurde, dass der elfer wohl völlig zu recht gegeben wurde. insofern finde ich das von dir angebrachte zitat (das mit der geschichte und den legenden) äußerst passend. und wer, wenn nicht ihr, wüsste, wie man (sich) dufte legenden (aus)spinnt?! :D

• Wer bitte ist nun schon wieder "Heili" ...

Ist das jetzt russischer Humor?

... welche Position hat der Engländer der ja ein erleuchteter Interimus zu sein scheint?

Interimus ... operative Geschäftsführung auf Zeit? Oder war etwas ganz anderes gemeint?

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Also war das vom WS ok und nur die unbegründete Festnahme des "Busfahrers" ein Fehler? Ich dachte, wenn ich zu Union gehe bzw. mitfahre, dann muß ich solche kriminellen Ausschreitungen nicht erleben und Fansein wäre da eitel Sonnenschein! Die Offenbacher sahen dannach nicht aus, als wenn sie jemals wieder Bock auf Ossis hätten.......

Na ja, wenigstens waren es keine Pflastersteine und die Opfer keine Kinder und Frauen.

Ich werde mich gern bei unserem Fanbeauftragten erkundigen, um wem es sich bei der versehentlichen Festnahme des "Busfahrers" handelte. Gegen Wuppertal sprachen wir schon kurz drüber. Du warst es mit Sicherheit nicht. Das WS fuhr übrigens auch Bus.

• Ach Olaf, da unterschiebst Leuten Sichtweisen, die sich ganz gut selbst artikulieren können. Und wer bitte sieht hier denn BFC-Fans in den Orks - außer Dir?
    Was wolltest Du uns eigentlich sagen?

Maja, eigentlich wollte der gute Olaf hier nichts mehr sagen, hatte sich doch auch irgendwie
    verabschiedet...
    Aber na gut im Kreise der Heilis und Autoverkäufer ist dies scheinbar so üblich :D

Gruß Bain

• Mo..enpost von heute

http://www.morgenpost.de/print…allklubs_mit_Absagen.html

(will auch mal so grundlos angefeindet werden wie Maja, deshalb poste ich das jetzt nochmal ;-))

Bitte ! Was willst Du mit dem Link aussagen ? Stell doch einfach eine Frage und lasse einfach dieses sinnlose verlinken. Damit hat Maja schon genervt.
    Reicht das ? Ansonsten bist du herzlich in den Labberfred eingeladen, da wird Deinen Wünschen noch umfangreicher entsprochen. :)

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Ist der smily englischer Humor?

Wer bitte ist nun schon wieder "Heili" und welche Position hat der Engländer der ja ein erleuchteter Interimus zu sein scheint?

Im Kreml überlegt man schon seit Wochen, wer hinter diesem Nick steckt, aber der FSB scheint dem Ziel näher gekommen zu sein. Wie ist denn der Begriff " Interimus" vom Kreml zu interpretieren?
    Englischer Humor würde bedeuten, diese Saison gehört uns! (auch) ohne smily

• Im Kreml überlegt man schon seit Wochen, wer hinter diesem Nick steckt, aber der FSB scheint dem Ziel näher gekommen zu sein. Wie ist denn der Begriff " Interimus" vom Kreml zu interpretieren?
    Englischer Humor würde bedeuten, diese Saison gehört uns! (auch) ohne smily

Engländer ! Engländder ! Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Werden hier etwa von Dir, Bain und YHDK Methoden übernommen, die eigentlich den Ausgrenzern und Bedrohern beim du weißt schon zugeschrieben werden ? Das ist ja eine Hexenjagd.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Auch Deine Diskussionskultur ist beeindruckend lieber Bain. Du bleibst Dir wenigstens immer treu. Respekt dafür.

Ja, Bain hat eine klare Haltung. Welche Antwort auf Olafs falsche "vergleichende Analyse" wäre denn angemessen gewesen?
    Deine Diskussionskultur hat mich auch sehr beeindruckt, Lausitzer. (Vor allem als Teile des internen BFC Forums in der offenen Ablage gelandet waren.) Aber das damals Geschriebene sei Dir verzeihen.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell