Auch Deine Diskussionskultur ist beeindruckend lieber Bain. Du bleibst Dir wenigstens immer treu. Respekt dafür.
Für das Bäumchenwechseldichfähnchennachdemwind-Spiel fühlen sich ja auch andere Verantwortlich
und noch recht wohl dabei
Bain
Auch Deine Diskussionskultur ist beeindruckend lieber Bain. Du bleibst Dir wenigstens immer treu. Respekt dafür.
Für das Bäumchenwechseldichfähnchennachdemwind-Spiel fühlen sich ja auch andere Verantwortlich
und noch recht wohl dabei
Bain
Ziel der Saison ist der Aufstieg, das wurde offiziell so ausgegeben. Um das zu schaffen, muss nun spielerisch langsam ein Fortschritt zu sehen sein. Ziel muss es sein, Tore zu verhindern und [u]Tore zu erzielen ! Sucht nicht nach Ausreden und zeigt endlich, was ihr euch erarbeitet habt!
Liebe Maja ! Vielen Dank für Deine Milde mir gegenüber. Vielen Dank für den "Denkzettel" !
Meine Aussagen im Internen sind nicht grundsätzlich anders als die in den offenen Teilen. Und damals ist falsch, es war im Juli. Aber stelle doch Eure Beiträge aus dem mal Kolloquium ein. Ist bestimmt auch sehr interessant. Aber da werden sicherlich alle Außenstehenden wertschätzend betrachtet, Falls dort überhaupt über andere Personen geschrieben wurde. Würde mich persönlich mal interessieren.
Welche falsche vergleichende Analyse denn?
Bei den vielen Film- und Musikvorschlägen (Die Welle, Sag mir wo Du stehst) wollte ich mich nur einbringen.
Und was den Integrationspreis angeht, mein Glückwunsch geht in die Vorstadt.
Warum hat sich TeBe oder die Füchse darum eigentlich nicht beworben?
Möchte Dir doch dein Feindbild nicht nehmen.
Welche Antwort gibt es denn darauf?
Seilschaften, Querverbindungen, Kettenhunde?
Liebe Maja ! Vielen Dank für Deine Milde mir gegenüber. Vielen Dank für den "Denkzettel" ! Ich hoffe du kannst dies richtig interpretieren.
Meine Aussagen im Internen sind nicht grundsätzlich anders als die in den offenen Teilen. Und damals ist falsch, es war im Juli.Aber stelle doch Eure Beiträge aus dem Kolloquim ein. Ist bestimmt auch sehr interessant. Aber da werden sicherlich alle Außenstehenden wertschätzend betrachtet .
Lieber Lausitzer, meine Beiträge unterscheiden sich nicht wesentlich von diesen hier - der einzige Zweck des Kolloqiums, war und ist der: Ohne Anpflaumerei diskutieren zu können. Die dort diskutierenden User verhalten sich dort nicht anders als sie es hier auch öffentlich tun. Frag mal Olaf...
Es war DAMALS - nicht 2008...
Ziel der Saison ist der Aufstieg, das wurde offiziell so ausgegeben. Um das zu schaffen, muss nun spielerisch langsam ein Fortschritt zu sehen sein. Ziel muss es sein, Tore zu verhindern und Tore zu erzielen ! Sucht nicht nach Ausreden und zeigt endlich, was ihr euch erarbeitet habt!
Also spielerisch sah es am Sonntag doch gar nicht mal so schlecht aus.
Unbestritten ist aber, das die Chancenverwertung einfach verbessert werden muss.
Es fehlte einfach die sogenannte Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.
Trotzdem bin ich Optimist und sehe den BFC zum Ende der Saison vorne.
wrwG
Olaf
Habe ich! Aber er spricht nicht darüber. Vielleicht kennst du ja Gründe dafür.
Lieber Lausitzer, meine Beiträge unterscheiden sich nicht wesentlich von diesen hier - der einzige Zweck des Kolloqiums, war und ist der: Ohne Anpflaumerei diskutieren zu können. Die dort diskutierenden User verhalten sich dort nicht anders als sie es hier auch öffentlich tun. Frag mal Olaf...
Liebe Maja,
da muss ich dann wohl im falschen Kolloquium gelandet sein
Engländer ! Engländder ! Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Werden hier etwa von Dir, Bain und YHDK Methoden übernommen, die eigentlich den Ausgrenzern und Bedrohern beim du weißt schon zugeschrieben werden ? Das ist ja eine Hexenjagd.
Junge, Junge ... ist in der Lausitz eigentlich irgendwann mal mit dem hier gezeigten Enthusiasmus jene Niederträchtigkeit kommentiert worden, die von der eigenen Seite ausgegangen ist/ausgeht?
Andersrum ist anscheinend jeder Watteball schon ein Raketenangriff auf die Unversehrheit der armen BFCer und ruft die Truppen zwischen Weißwasser und Pankow auf den Plan!
EDIT:
Zitatvon Olaf
Liebe Maja,
Hat unser Olaf etwa zu viel Kakao getrunken?
Liebe Maja,
Ach - habe ich dort anders geschrieben als hier?
Und was "Die Welle" betrifft - so halte ich die Empfehlung aufrecht - ich empfehle den Film allen. Meinen Jugendlichen, meinen Freunden - und hier...
Definiere mir bitte meine Seite. Dann kann ich dir auch antworten. Der Unterschied den ich sehe ist der, dass sich "meine Seite" nicht hinstellt und so tut, als ob sie die Moral und die Wahrheit gepachtet hat.
Das habe ich nicht verstanden. Wer und was ist gemeint?
YHDK
Also das sehe ich deutlich anders als Du Lausitzer: "Echte und wahre BFCer" und so weiter und so weiter...
Da ist nicht nur Moral und Wahrheit gepachtet - da betrifft das auch noch das BFC-SEIN.
Also spielerisch sah es am Sonntag doch gar nicht mal so schlecht aus.
Unbestritten ist aber, das die Chancenverwertung einfach verbessert werden muss.
Es fehlte einfach die sogenannte Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.
Trotzdem bin ich Optimist und sehe den BFC zum Ende der Saison vorne.
wrwG
Olaf
Gar nicht mal so schlecht sagt man, wenn es schlecht war und niemandem weh tun möchte. Gegen den Tabellenletzten spielt man nach vorne und hat ausreichend Torchancen zu erarbeiten, weil man die Größe des Platzes ausnutzt. Wir sollten uns von den Selbstbeschwichtigungen lösen, dass wir gegen die "Großen" immer besser spielen. Es gibt dieses Jahr maximal 2 große Gegner und deshalb müssen wir den anderen Mannschaften auch zeigen, dass wir auch im Kopf groß sind. Dieses Jahr werden uns Punktverluste noch härter treffen als sonst und wir sollten auch die Fans durch unsere Spielweise begeistern. Bin sehr gespannt auf diese gegen Rostock ...
Also ich sage, gar nicht mal so schlecht, wenn es gar nicht mal so schlecht war.
Gegen Greif haben wir bis dato immer schlecht ausgesehen und abgesehen davon, das
Mannschaften gegen den BFC IMMER 110% geben, wir uns mit Mannschaften schwer tun,
die sich hinten rein stellen.
Mit Mannschaften, welche spielen, haben wir weit weniger Probleme.
In einem gebe ich Dir aber vollkommen Recht, es gibt neben uns nur zwei und eventuell
eine dritte (Überraschungs)mannschaft die um Platz eins spielen.
Daher müssen die Punkte, gegen die sogenannten Kleinen mitgenommen werden.
Lieber Olaf,
es gab eine Auseinandersetzung, in der Du als - ... bezeichnet wurdest. Darüber haben wir dann dort auch diskutiert, ich fand die Bezeichnung nicht in Ordnung. Allerdings fand ich noch weniger in Ordnung, dass Du Dinge - die ... -Bezeichnung zum Beispiel - herausgetragen hast.
Allerdings ist das Niveau der Diskussion schon wesentlich anders dort. Das wirst Du ja sicher zugeben.
Intern heißt ja eben intern, bedeutet für mich aber nicht, dass ich dort andere Menschen beleidige oder herabwürdige. Sondern, dass ich mir auch erlaube, mal zu spekulieren - könnte es sein, dass XYZ dorthin wechselt, ich habe gehört...
Andere frage, ob meine Meinung richtig ist - oder wie sie die Dinge sehen...
Allerdings gehörst auch Du zu denjenigen, die sehr heftig reagieren, wenn es sie selbst betrifft - aber selten, wenn andere betroffen sind.
Und Du musst sicherlich zugeben, dass Beleidigungen Abwesender in der Art, wie ich sie in der Ablage des internen BFC-Forum gefunden habe, es dort niemals gegeben hat.
Bitte ! Was willst Du mit dem Link aussagen ? Stell doch einfach eine Frage und lasse einfach dieses sinnlose verlinken. Damit hat Maja schon genervt.
Reicht das ? Ansonsten bist du herzlich in den Labberfred eingeladen, da wird Deinen Wünschen noch umfangreicher entsprochen.
die lage ist doch eineindeutig: auf der einen seite die bullerei, auf der anderen die fans/vereine. jetzt kann sich jeder so positionieren, wie er möchte. und dass gerade knape (wir erinnern uns: der mann war maßgeblich für den brutalen überfall aufs jeton verantwortlich, bei dem massenhaft unschuldige verletzt, genötigt und erniedrigt wurden) das maul aufreißt, ist schon starker tobak.
Sein Verhalten beim Derby war unter aller Kanone. Die standen da oben wie angewurzelt und haben gewartet. Das beweisen dutzende Fotos. (Macht den Platzsturm aber nicht besser.)
Auch Knapes andere Aussagen zum Beispiel - in der Nacht nach dem Jeton - waren indiskutabel.
Deshalb stehen ja auch die Videos auf meiner Seite.
Und natürlich ist die Polizei für die Sicherheit öffentlicher Räume verantwortlich. Und das Geld dafür kann meinetwegen gern in Afganisthan eingespart werden, da gehört die Bundeswehr nicht hin und deutsche Soldaten müssen dort nicht mehr zu Mördern werden und eine Frau und zwei Kinder erschießen.
Allerdings sehe ich auch die Vereine in der Verantwortung: Zu sagen, macht im Stadion keinen "Mist", das schadet dem Verein - reicht nicht aus. (Damit soll Polizeiwillkür nicht gerechtfertigt sein...)
Wer allerdings meint, dass "Bullen viel zu selten auf die Mappe" bekommen, trägt natürlich auch nicht zur Verbesserung des Klimas bei.
Im übrigen gab es 2002 - am 11. Mai - eine gemeinsame Demo von Fußballfans aus der ganzen Bundesrepublik... So etwas geht schon.
Ich verlinke hier zur Information. Der Link selbst ist keine Wertung des Artikels. Das man das sagen muss, ist schon eher lustig...