ALTE THEMEN

  • Eine Muh eine Mäh eine Täterätete,eine Huuuupe.....



    Kaufmann wann machst du dich enlich gerade und gibst Hotzler sein Kasten Bier!
    Selbst bei einem so gebildeten Menschen wie dir muß doch das Sprichwort gelten


    Spielschulden sind Ehrenschulden!!


    Der allseits beliebte Herr Kaufmann hatte mit Burratino eine Wette am laufen, in der es darum ging wer Präsident beim BFC bleiben wird.
    Ein Wunderheiler M.W. oder der achso böse P.M.
    Für wen Herr Kaufmann war dürfte klar sein.


    Bezahl deine Schulden!


    Stone Island


    P.s. Haste dir endlich mal nen echtes Cap leisten können?

  • WIR WERDEN SEHEN, WAS DIE SPIELER AM SONNTAG LEISTEN. ICH HOFFE AUF SCHÖNES WETTER!!! ;)


    Tja, Wetter und Stimmung waren gut.
    Die Spieler in der ersten halben Stunde auch, bis sie begannen, um Konter und Gegentor zu betteln.
    Danach nur noch K(r)ampf und ein glücklicher Ausgleich und ein nicht gegebener Siegtreffer.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Nun ja, war das ein gewonnener Punkt oder zwei verlorene Punkte? Eigentlich würde ich ja fast zum ersteren Tendieren. Wenn es eine Mannschaft nicht schafft in den ersten 30 min., in der sie eindrucksvoll nach vorne Spielt, nicht eine Chance zu nutzen und sich dann aber zurückzieht... Tja dann ist es kein Wunder, dass der Gegner seine Chancen oder besser , seine eine Chance nutzt und das Ding rein macht. Und dann erst wieder in den letzten 15 min. wieder nach vorne zu spielen reicht einfach nicht. Zum Glück konnte dann wenigstens das 1:1 erziehlt werden. Und somit bleibt Torgelow der Angstgegener des BFC Dynamo.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Nun ja, war das ein gewonnener Punkt oder zwei verlorene Punkte? Eigentlich würde ich ja fast zum ersteren Tendieren. Wenn es eine Mannschaft nicht schafft in den ersten 30 min., in der sie eindrucksvoll nach vorne Spielt, nicht eine Chance zu nutzen und sich dann aber zurückzieht... Tja dann ist es kein Wunder, dass der Gegner seine Chancen oder besser , seine eine Chance nutzt und das Ding rein macht. Und dann erst wieder in den letzten 15 min. wieder nach vorne zu spielen reicht einfach nicht. Zum Glück konnte dann wenigstens das 1:1 erziehlt werden. Und somit bleibt Torgelow der Angstgegener des BFC Dynamo.


    @ ritter77


    Dieses Ergebnis hat sich schon beim letzten Gegner in Ludwigsfelde angedeutet, wo man sicher die bessere Mannschaft war, aber schon da viel zu wenig für die Offensive tat. Und Ludwigsfelde war wirklich limitiert und bei denen ging nach vorne nichts - von zwei Freistössen mal abgesehn.


    Das Spielerische Potenzial des neuerlichen BFC ist wirklich überragend, aber spielerisch und taktisch ist das bis her von mir gesehende - und dann noch gegen zweitklassige Gegner - viel zu wenig. Aber vielleicht wird`s ja noch... ;)

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Da gebe ich Dir recht. Die Ansätze sind bei weitem besser als letzte Saison. Es sind Spielzüge zu sehen, davon träumte man letztes Jahr noch. Und doch fehlt der letzte Schliff und das Überwinden der eigenen Ängste (speziell der Sturm). Mein Gott, dann sollen Kukulies, Ritter und Co doch einfach mal draufhalten!!! Aber nein - da wird lieber noch weiter getänzelt oder der Ball wird dahin "abgegeben" wo mit sicherheit keiner steht. Und dann sollte Uluc endlich das System mit nur einer Spitze ändern. Das hatte schon letzte Saison nicht funktioniert und scheint auch diese nicht zu klappen.


    Habe ich ein Glück, dass ich kein Trainer bin - dann kann man so richtig klugschwätzen...

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Genau, und wenn der 1. Vorsitzende des FC Dynamo Berlin, der Minister für Staatssicherheit Erich Mielke, das sagt, dann ist das auch so! Wer da noch einmal nachschauen will: Link


    Man beachte die Uhrzeit des Eintrages des wahren BFCer Analyst! Spielte da nicht gerade der Serienmeister??? Wenn das der Erich wüßte! :rofl: :rofl:

  • Mensch Rona, haste auch die WS-Typen gesehen, die im Zug nach Offenbach deren zugestiegenen Fans abgezogen haben? Blöd war nur, wie dann neben mir in der Zelle Einer saß, der mit dem Bus unterwegs war, aber dennoch zu diesem Vorfall "erfasst" wurde. Totale Sch.... hat mich 130 Tacken gekostet, die Rückreise ohne das Spiel gesehen zu haben.

  • Ahoi!!!Will auch mal was zu dem sagen,ich denke der bfc hat nicht den richtigen trainer...man sieht es von spiel zu spiel....ich kann nicht wenn ich so den willen habe und die mannschaft dazu,ständig nur mit einer spitze spielen und schon garnicht daheim,wenn heute torgelow mal ehrlich nur eine chance noch genutzt hätte von ihren kontern wäre das 2:0 da gewesen...und das ding wäre wohl gelaufen...gerade zu hause,will der fan doch angagierten fussball nach vorne sehen.es klappt ja meist nicht mal der kurze pass zum nebenmann aber naja...hoffe auf besserung und um die ernte am saisonende....wünsche euch ne schöne arbeitswoche....bis in 14 tagen in brandenburg

  • Genau, und wenn der 1. Vorsitzende des FC Dynamo Berlin, der Minister für Staatssicherheit Erich Mielke, das sagt, dann ist das auch so! Wer da noch einmal nachschauen will: Link


    Man beachte die Uhrzeit des Eintrages des wahren BFCer Analyst! Spielte da nicht gerade der Serienmeister??? Wenn das der Erich wüßte! :rofl: :rofl:


    heutzutage kommt man ja mit jedem billighandy (pda) ins internet, auch ohne pc. auch wenn der fortschritt auf diesem gebiet, völlig an dir vorbeigegangen zu sein scheint, ist es möglich beides parallel zu machen. aber unsere waldbewohner sind ja auch nicht dafür bekannt, die hellsten zu sein. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Wegen Verletzung von Persönlichkeitsrechten gelöscht.

  • Da ist er ja endlich wieder, unser kleinschreibender Reg. Direktor! Wie immer mit einem sachlich fundierten Beitrag!


    Ne, ja, ist klar, ich sitze beim Heimspiel auch immer mit dem Handy da und surfe beim nofb, ob da nicht endlich jemand was über Mielke oder Stumpf schreibt, kann ja passieren! :rofl: :rofl: :rofl: Deshalb habe ich natürlich angenommen, dass der Analyst mit seinem neusten PDA auf der VIP-Trobüne sitzt! Aber bei so einem spannenden Spiel hätte er doch bis zur Halbzeit warten können, sonst verpasst er noch was?!


    Muss der junge und dynamische Vertreter seine Bausparkredite schon im Internet verhökern, um von Spielschulden leben zu können??


    Fragen über Fragen!


    spritze: Den Drops habe ich nicht ausgepackt!


    Kreml: Wer sich dagegen nicht wehrt, hat schon verloren (ich meine das mit dem "Erfassen", erstes kann ich nicht beurteilen, war nicht dabei, gab es früher aber auch schon). Meine Meinung dürfte aus dem Avatar deutlich werden. Kannst ihm ja einen Anwalt empfehlen, der scheinbar gut ist.
    Ist natürlich schade, nun wolltest Du mal richtigen Fußball gucken, und dann so etwas!

  • Wegen Verletzung von Persönlichkeitsrechten gelöscht.


    Und das wird hier von einem völlig loyalen Menschen mit Dorn im Auge im Internet verbreitet? Daher also die Leseschwäche, es ging diesmal nämlich gar nicht um die Person, sondern um Herrn Stumpf. Ich helf Dir noch einmal mit dem Link zum Artikel! Da kannst Du auch gern wieder den Zusammenhang von Vergangenheit (in dem Fall war es Plusquamperfekt) und Zukunft herstellen! Und wenn Du die Grundkenntnisse dann alle kennst (ich würde schreiben, erworben hast, aber rein wohnwirtschaftlich ist das natürlich egal), war der Tag nicht umsonst!


    Oder meinst Du wirklich, der Mielke hat die eigene Freundin für die Stasi ausspioniert und alles ins Internet geschrieben?? Dann wäre er aber als 1. Vorsitzender des FC Dynamo Berlin auch nicht mehr tragbar gewesen, oder?