ALTE THEMEN

• Oho hört hört...

Wie groß ist denn dein Interesse am FUßBALL ?
    Du bist Tag für Tag in erster Linie damit beschäftigt, "Gott und die Welt" zu kritisieren o.ä., doch Beiträge über das, um was es vordergründig in einem FUßBALL-Forum gehen sollte liest man von dir eher selten...

Also wirf hier nicht mit solchen Phrasen um dich!

Nun, mein Interesse am Fußball ist leicht nachweisbar. Unter anderem durch inzwischen etwa 100 000 Bilder von Fußballspielen.
    Und sowohl Vereinspolitik, wie auch Satzungen, der DFB und die Anpfiffzeit, das Trageverbot von Thor Steinar Klamotten und so weiter sind Themen, die mit dem Spiel zu tun haben. Ich bin beinahe jede Woche auf dem Fußballplatz... Allerdings beschränken sich meine Interessen nicht auf Fußball... www.pc66.de (wer zur Stasi was wissen will, kann da auch suchen...)
    Was Analyst hier macht, das ist etwas ganz anderes. Und das sollte man beachten!

Und nun erkläre bitte, was eine Phrase war.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Beweis? Muss ich Euch etwas beweisen?? Wollt Ihr überhaupt Beweise und welche Konsequenzen hätten die??

Die Bilder sind nicht von mir, ich hatte zu der Zeit was anderes zu tun. Ich werde aber natürlich den Fotografen fragen, ob er das Bild vom Stein noch in einer Tötalen mit dem Stadion hat - dann kommt sicherlich die Frage, lag der nicht schon vorher da, haben ihn vielleicht die Waldies mitgebracht???

Der Behinderte versucht es bei solchen Helden auch gar nicht weiter, war halt eine geile Aktion und ihr könnt stolz sein!

• Beweis? Muss ich Euch etwas beweisen?? Wollt Ihr überhaupt Beweise und welche Konsequenzen hätten die??

Die Bilder sind nicht von mir, ich hatte zu der Zeit was anderes zu tun. Ich werde aber natürlich den Fotografen fragen, ob er das Bild vom Stein noch in einer Totalen mit dem Stadion hat - dann kommt sicherlich die Frage, lag der nicht schon vorher da, haben ihn vielleicht die Waldies mitgebracht???

Der Behinderte versucht es bei solchen Helden auch gar nicht weiter, war halt eine geile Aktion und ihr könnt stolz sein!

Da Tante Edit wieder nicht funktioniert, zitiere ich mich einfach selbst. Ich muss mich entschuldigen und erkläre hiermit:

Ich habe mir natürlich, wie einige andere auch, alles nur ausgedacht und vorher auch abgestimmt, die Steine selbst mitgebracht und die Narbe im Gesicht meines Freundes hab ich mit dem Küchenmesser vor lauter Frust fabriziert, weil es noch nicht 8:0 stand!

So, jetzt habe ich keine Zeit mehr, muss zum Fußball!

• Ich habe mir natürlich, wie einige andere auch, alles nur ausgedacht und vorher auch abgestimmt, die Steine selbst mitgebracht und die Narbe im Gesicht meines Freundes hab ich mit dem Küchenmesser vor lauter Frust fabriziert, weil es noch nicht 8:0 stand!

Mensch endlich mal ein Joner der die Wahrheit spricht. :thumbsup:

Die Aktion bei deinem Freund, ganz schön Riskant, er hätte dich auch wegen Körperverletzung anzeigen können. :rotekarte:

Was diese Joner alles machen um dem BFC zu schaden, :gruebel: unglaublich !!!!

• Nun, mein Interesse am Fußball ist leicht nachweisbar. Unter anderem durch inzwischen etwa 100 000 Bilder von Fußballspielen.
    Und sowohl Vereinspolitik, wie auch Satzungen, der DFB und die Anpfiffzeit, das Trageverbot von Thor Steinar Klamotten und so weiter sind Themen, die mit dem Spiel zu tun haben. Ich bin beinahe jede Woche auf dem Fußballplatz... Allerdings beschränken sich meine Interessen nicht auf Fußball... www.pc66.de (wer zur Stasi was wissen will, kann da auch suchen...)
    Was Analyst hier macht, das ist etwas ganz anderes. Und das sollte man beachten!

Und nun erkläre bitte, was eine Phrase war.

Was diese Dinge mit dem >Spiel< an sich zu tun haben, bleibt wohl dein Geheimnis. :rolleyes:

Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!

• Jawohl, Amüsement pur! Was Du so alles herauszufinden gedenkst. - Paranoia -
    Es ist wohl eher so, dass ich Dich an einer empfindlichen Stelle getroffen habe und zwar an Deinen eigenen Worten dazu, was bei Dir "Thema" bleibt.
    Aber strampel ruhig weiter, es ist wie immer durchaus amüsant...

• Da versuchen einige, eine Diskussionskultur bei "Serienmeister" zu etablieren. Das ist ehrenwert, aber aussichtslos.

Wie soll das gehen - mit "Analyst", einem rechten Agitator, oder dem ständig nur diffamierenden Mirko Xxxxx? Oder mit dem kriminellen Verleumder und polizeibekannten Schläger "Burratino" Thomas Xxxxxxx?

Mit solchen Leuten zu diskutieren ist unmöglich, weil die Antworten etwa so ergiebig sind wie der Versuch der Kommunikation mit einer Waschmaschine.

Eine beliebte Nummer bei diesen Brüdern, besorgt durch nicht offensichtlich als Pöbler agierende Gehilfen, ist das Stellen scheinseriöser Fragen ("Was hast du den im Juni für den Verein getan?"), so als dürfte nur Kritik üben, wer im Sportforum Müll gesammelt oder Ablass bezahlt hat.

Es folgen massenhaft inquisitorische Nachfragen "Warum beantwortest du meine Frage nicht?" oder "Beantworte endlich meine Frage".

Und dann gibt es noch einen - beim "Serienmeister" durchaus einflussreichen - ganz besonderen Helden.

Und da sind die vielen unbedarften Forum-User, als Beispiel diene "Buddelfink", die "Diskussion" für eine ihnen unbekannte olympische Disziplin und "Kultur" für ein unanständiges Wort halten.

Und diejenigen, die das Werfen von Steinen und das Bedrohen von Menschen lustig und heldenhaft finden.

Ist vielleicht das die Kultur der Fans des "Serienmeisters"?

• Warum nimmst ausgerechnet du das Wort Diskussionskultur in den Mund ? Denn wenn Diskussionskultur das ist, was du hier abziehst, dann möchte ich selbige gar nicht beherrschen :gruebel:

Du hast eine sehr einseitige bzw. eingegrenzte Sicht der Dinge, weshalb ich mir schon jetzt, obwohl es der erste Beitrag ist, den ich von dir lese, sicher bin, dass es ausgeschlossen ist, mit dir eine vernünftige Diskussion führen zu können.

Übrigens... eine berechtigte Vermutung:
    Ein beliebte Nummer bei Maja und Gehilfen, ist das Ausloggen und dann als Gast bei den eigenen Beiträgen bedanken, weil es sonst keiner tut. Denn wenn sich gar keiner mehr bedanken würde, könnten nicht mehr solche Märchen von wegen - es gibt viele BFCer die meine Meinungen teilen, aber Angst haben dies öffentlich kund zu tun - erzählt werden.

Wer fängt an ?!

• Liebe Anna List. Du hast mich zum Schmunzeln gebracht. Danke dafür.

"Kannst du auf dem Wasser laufen? Dann bist du nicht besser als ein Strohhalm. Kannst du in der Luft fliegen? Dann bist du nicht besser als eine Mücke. Erobere dein Herz - erst dann wirst du vielleicht etwas werden."
    Chodscha Abdul Ansari (1005 - 1090)

• Ist Mister "Burattino" wirklich ein polizeibekannter Schläger? Was ist das, ein Rockytyp oder einer, der sich nichts gefallen läßt und zu wehren weiß? Woher ist polizeibekannt, ob er andere ohne Grund geschlagen haben soll oder sich dies im Rahmen von "sportlichen" Wettkämpfen im Wald ereignet hat?

Und die Verlinkung auf eine Antifa-Seite ist der Beweis für den Wahrheitsgehalt der Inhalte, weil "Linke" immer recht haben? Wo sind diese Aussagen mit Tatsachen unterlegt und was hat Anna List in ihrer Vergangenheit so getrieben?

Warum muß sich Anna im Verborgenen halten, weil man sonst ihre Vita aufrollen könnte und das Thema Diskussionskultur beim Serienmeister damit bereichern könnte? Hat die "Aufrechte" vielleicht Angst vor den hier angepissten BFC-Lieblingen oder will sie einfach nur unerkannt pöbeln? Auch das ist eine Art von Diskussionskultur!

Anna, ich mag einige Dinge bei den Biffzen auch nicht, aber Du stehst ihnen bezüglich des Fredthemas in nichts nach!

• Werter Kreml,

da ich weder Anna, noch den Kreml kenne, erlaube ich mir die nachstehende (leicht veränderte) Frage:

Warum muß sich Kreml im Verborgenen halten, weil man sonst seine Vita aufrollen könnte und das Thema Diskussionskultur beim Serienmeister damit bereichern könnte? Hat der "Aufrechte" vielleicht Angst vor den hier angepissten BFC-Lieblingen oder will er einfach nur unerkannt pöbeln?

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Liebe Anna List. Du hast mich zum Schmunzeln gebracht. Danke dafür.

Tobi von der Küste?

Habe schon einige Beiträge von Dir gelesen und hatte immer irgenwie das Gefühl, einen realistischen und eher unparteiischen BFC-Freund zu lesen.

Du scheinst ja recht umtriebig beim Verfolgen der "Diskussionen" in verschiedenen Foren zu sein. Mir sind die Beiden bezogenen BFCer dabei irgendwie als Aktivposten im positiven Sinne aufgefallen. Wenn ich zum Thema neues Vereinsheim bei Dynamo lese, dann sind sowohl ein Jens-Uwe V. als auch ein Buri oder Thomas immer engagiert dabei! Wie und an welcher Stelle konntest Du über den Beitrag von Pseudo-Anna schmunzeln, verstehe Deinen Humor nicht.

Und bei der Vergangenheitsbetrachtung einer gewissen Maja (die Biene?) bist Du immer recht milde, aber die fast 20 Jahre zrückliegenden Verfehlungen eines Jens-Uwe V. scheinst Du anders zu betrachten, warum?

@ Anna

Kennst Du einen der Beiden persönlich?

• Werter Kreml,

da ich weder Anna, noch den Kreml kenne, erlaube ich mir die nachstehende (leicht veränderte) Frage:

Was ist "yhdk" und hat der "Kreml" die BFC-Lieblinge angepisst und muß sich deshalb Sorgen machen?

Den Reigen hat die Anna eröffnet und ein Gebilde "yhdk" agiert als Dritter mit dem Stilmittel der Gegenfrage ohne auf Inhalte einzugehen, ist das Diskussionskultur?

Hat "Kreml" gepöbelt oder Fragen gestellt? Also sind nach Meinung von "yhdk" die Fragen von Kreml mit den einseitigen Aussagen von Anna List gleichzusetzen, weil sich die Nachfragen auf einseitige Aussagen nun mal zwingender Weise in die gleiche Richtung bewegen müssen?

• ...hat sich zur allgemeinen Belustigung noch nicht therapieren lassen. Gut so!
    Jedem User, der "es" noch nicht kennt, sei ein Blick ins das Off Topic-Thema zu "diskussionswürdigen" Klamotten empfohlen.
    Anna Kleine(r/s) strampel weiter wie das Bienchen, es ist amüsant!

• Schreibt ein BFCer etwas, das nicht dem Willen der Welle entspricht, wird er gemaßregelt.

Rätsel:

Wer ist der oberste Maßregler beim BFC Dynamo?

a) Thomas Heilmann-Kern
    b) Thomas Heilmann-Kern
    c) Beide

:D

• Vielleicht muß man für den User Kreml die Zahl der Zeilen und damit auch die zu verstehenden Buchstaben etwas verringern:

Warum muß sich Kreml im Verborgenen halten, weil man sonst seine Vita aufrollen könnte und das Thema Diskussionskultur beim Serienmeister damit bereichern könnte?

Warum gilt das vornehmliche Prinzip der Verborgenheit in einem anonymen Forum nur für den möglicherweise frisch gedressten Kreml, aber nicht für et' Annalein? Wieso wird dazu so insistierend nachgefragt?

Ach ja - ehe ich es vergesse: Wie lange liegen eigentlich die Verfehlungen der Userin Maja zurück? Bei JUV sollen es fast 20 Jahre sein ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Rätsel:

Welche beiden "Gäste" haben sich gerade für deine völlig überflüssigen Anschuldigungen bedankt ?

a) Maja und du selbst
    b) Bain und du selbst
    c) alle vier 8|

Wer fängt an ?!

• Also listig ist das nicht Anna!

Dinge in den Raum stellen und dann die Fragen dazu nicht beantworten ist keine Diskussionskultur und entblöst den wahren Sinn Deiner Beiträge.

Hat der User recht, welcher mir gerade eine Nachricht geschickt hat und mich vor einem gewissen Herrn Kaufmann gewarnt hat, der sich sowohl hinter dem Pseudonym "yhdk" und mindestens noch drei weiteren Nicks u.a. auch "Anna List" verbergen soll?

Und wer ist nun Thomas Heilmann-Kern? Der dritte Klarname auf dieser Seite ohne entsprechenden Bezug bzw. wieder nur in einem eher negativer Zusammenhang um den BFC vorgestellt, ist das hier so eine Art "schwarze Tafel"? Gibt es da eigentlich nur Negatives?

Für mich ist da eher eine positive Tendenz erkennbar, allein wenn man sich den Spielerkader anschaut und es scheint ja auch eine Art Kontinuität eingezogen zu sein. Der Trainer ist bald zwei Jahre dort, das Präsidium und die Leute drum herum auch und es geben sich wieder namhafte Spieler die Klinke in die Hand, eher positiv!

• Also hatte der User doch recht, hätte ich nicht gedacht. Aber warum schreibt der Typ unter mehreren Namen, wenn er egal unter welchem keine Antworten auf die gestellten Fragen gibt? Also seine Logik folgt wohl dem Prinzip - anstacheln, selbst unter anderem Pseudonym antworten und dann mit der dritten "Inkarnation" den oder die "Anderen" ins Lächerliche ziehen bzw. mit neuen Thesen oder Themen von den eigentlich gestellten Fragen ablenken und die Diskussion immer wieder in die Negativecke für den BFC zu schieben? Wie krank ist das denn und der läuft noch frei rum? Sorry, aber bei dem, was er über den BFC und die polizeibekannten Schlägertypen da schreibt, dürfte er doch nicht mehr sicher sein oder glaubt er gar nicht daran, was er hier zum Besten gibt? Also mit seiner Überzeugung hätte ich Angst, wenn es so wäre, wie er es darstellt, ob nun als "yhdk", "Anna List" oder was auch immer.

Was es doch für Typen gibt?!

Ach so, eh ich es vergesse.

Ich kenne weder ihn noch sie persönlich und deshalb werde ich mich zu diesen Menschen nicht dazu äußern.