ALTE THEMEN

• Vereinseigen?
    Schönen Abend!

• Dank Kurier sind wir nun also auch schlauer was mit Sachse ist ,er geht zu ST.Pauli. Mehrere Torhüter werden wohl getestet, unter anderem Köhlmann(Schöneberg),Dame(SSV) sowie Greil TeBe.

• Jo, wenn Ihr die Union-Zeitung nicht hättet, so wüßtet Ihr gar nicht, wer so alles ein- und austritt bei Euch :rofl: :rofl: :rofl:

Ach der Union-Icke, ohne den BFC kann er nicht leben. Zu Deinem sinnigen Beitrag nur so viel: Zum einen steht in der Kurier-Postille nur etwas von Austritt und nicht von Eintritt, zum anderen steht es heute in der FUWO und zu guterletzt geht ein BFC ´er zu den Spielen seiner Mannschaft, so wie ich am Sonntag, und erfährt das Neuste direkt vor Ort. Also ruhig Blut Brauner, alles im grünen Bereich und Bunkus bleibt Unioner und den Kurier braucht wirklich keiner.

So und nun kauf Dir schnell eine Fahrkarte und ab zur Eberswalder Straße damit Du Dich schon mal an die kuschlige Atmosphäre im Jahn-Sportpark gewöhnst. Und da Bauarbeiten es ja so in sich haben, immer etwas länger zu dauern und Zeitpläne nie eingehalten werden, kommst Du vielleicht mit einer Jahreskarte besser beiweg.

mwwG

• Die Saisoneröffnung und die Mitgliederversammlung auf einen Tag zu legen, ist sicher keine gute Wahl - weil ja die Mitgliederversammlung auch mit Wahlen verbunden ist...
    Gleiches Wochenende ja - gleicher Tag - sehr ungünstig. Alle werden dem Spiel entgegen fiebern und keinen Kopf haben für das, was ja auch notwendig ist: Das Vereinsgerüst.

Mich würde ja mal interessieren, wer so für das neue Präsidium kandidiert!
    Wer wird Nachfolger von Berton?

Fehlt das Positive?
    Übrigens: Ganz offenbar ist der Subotnik gestern ein voller Erfolg gewesen - das ist eben auch der BFC!

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Mich würde ja mal interessieren, wer so für das neue Präsidium kandidiert!

Welche Erfolgsaussichten Kanidaten haben, die sich den Mitgliedern nicht ausreichend gut vorstellen haben wir ja auf der letzten WiRats-Wahl gesehen. Insofern sollte ein möglicher Gegenkandidat aus den Fehlern anderer lernen und sich frühzeitig präsentieren.
    Nach den Erfahrungen der letzten Jahre ist so eine Wahl immer eine Vertrauenssache und somit maßgeblich vom Bauchgefühl beeinflußt.

Trotz einiger Angriffsfläche für Kritiker und Spötter finde ich persönlich, dass F.B. nicht unbedingt die schlechteste Wahl ist. Und Ecken und Kanten (oder Falten im Sakko ;) ) gehören ja auch zum BFC.
    Ich bin ehrlich gespannt auf die MV und hoffe, dass sie reges Interesse bei den Mitgliedern findet.

stay rude
    braces

• zu guterletzt geht ein BFC ´er zu den Spielen seiner Mannschaft, so wie ich am Sonntag, und erfährt das Neuste direkt vor Ort.

Gehe ich mal nicht drauf ein weil finde ich Schwachsinn.

Oh, du hast vor Ort erfahren, dass Sachse zu Pauli wechselt? Es würde mich sehr wundern, wenn "vor Ort" das Neueste wirklich Gesprächsthema wäre... Warum ist denn nun die Jugendleitung zurückgetreten? Bin auch gespannt auf die Verlautbarung des Vereins, die Rainer gestern angekündigt hat. Und was an meinem Beitrag ist "Schwachsinn"?

Was den Besuch von Spielen betrifft, so gibt es sogar Leute, die die Spiele gar nicht besuchen können - ganz abgesehen von denen, die nicht wollen.

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• zu guterletzt geht ein BFC ´er zu den Spielen seiner Mannschaft, so wie ich am Sonntag, und erfährt das Neuste direkt vor Ort.

Gehe ich mal nicht drauf ein weil finde ich Schwachsinn.

Wieso Schwachsinn Timmi, Du kannst auch jeden Tag anrufen und nachfragen oder den Kurier lesen, danach die offizielle Mitteilung nachlesen, alles exclusiv.

• Maja, bleib mal locker !

"Timmi(ex Weißenseer)" zitierte einen Satz von "ericdraven" und bezog sich darauf.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Maja, bleib mal locker !

"Timmi(ex Weißenseer)" zitierte einen Satz von "ericdraven" und bezog sich darauf.

...dann meinte ich Timmi eben nicht...

Aber was sagt ihr denn zu dem Fred von "Insider"?
    [i][i]Geldprobleme beim BFC??? Muß die Jugend drunter leiden?Wie ich am Wochenende gehört habe,sind die Jugendleiter zurückgetreten,weil in ihre Machtverhältnisse eingegriffen wurden.Die Vorstandsmitglieder haben abgestimmt,dass die Jugendabteilung und damit auch ihre finanziellen Mittel wieder dem Hauptverein eingegliedert werden[/i][/i]
    Zitat aus anderem Fred!
    Stimmt das?

• Aber was sagt ihr denn zu dem Fred von "Insider"?

Nichts.

Denn ich kenne weder den "InsiderBFC" (frischangemeldet, 1. Post), noch die Vorgänge im Jugendbereich.
    Daher werde ich erstmal eine Stellungnahme seitens Jugendleitung und Verein abwarten, ehe ich mir Meinung und Urteil bilde.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Nichts.

Denn ich kenne weder den "InsiderBFC" (frischangemeldet, 1. Post), noch die Vorgänge im Jugendbereich.
    Daher werde ich erstmal eine Stellungnahme seitens Jugendleitung und Verein abwarten, ehe ich mir Meinung und Urteil bilde.

Wie langweilig!

Wo sich doch Insider und längst vergessene Selbstdarsteller bereits zu Wort melde(te)n!? Seit wann wartet man Stellungnahmen beider Seiten ab, wenn es doch genug Richtungen für Spekulationen gibt, welche dem Verein eventuell Schaden zufügen könnten!? Natürlich alles unter dem Deckmantel einer positiven Öffentlichkeitsarbeit und rein als positive Kritik gesehen.

Gibt es nur noch Weicheier hier? Wo sind all die Denunzianten geblieben?

PS: Warum löst sich eigentlich die Sektion im Süden aus? Oder waren es doch die IGer!? 8|

• ...dann meinte ich Timmi eben nicht...

Aber was sagt ihr denn zu dem Fred von "Insider"?
    [i][i]Geldprobleme beim BFC??? Muß die Jugend drunter leiden?Wie ich am Wochenende gehört habe,sind die Jugendleiter zurückgetreten,weil in ihre Machtverhältnisse eingegriffen wurden.Die Vorstandsmitglieder haben abgestimmt,dass die Jugendabteilung und damit auch ihre finanziellen Mittel wieder dem Hauptverein eingegliedert werden[/i][/i]
    Zitat aus anderem Fred!
    Stimmt das?

So etwas passiert, wenn Gerüchte in die Welt gesetzt werden!
    Zum einen wird mit ALLEN Trainern seitens des Vorstandes gesprochen werden, zum anderen sollte man dieses
    Gespräch erstmal abwarten, bevor man etwas postet. In "Machtverhältnisse" wurde eingegriffen - vielleicht wurde ja auch was GEORDNET!
    Preisfrage! Wieviel Konten gibt es beim BFC und wem sind sie zugeordnet?
    Damit hat sich der "InsiderBFC-Thread" auch schon erledigt.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Gruß Bain

• Ups - da gibt es doch glatt die Stellungnahme der Seite 2 - oder war Rainers keine der Seite 1?
    http://www.bfcdynamo.de/forum/…&postID=148538#post148538

Es würde mich ja nun wirklich interessieren, wer nächster Präsident wird. Wie heißt denn der Mitarbeiter von Hernn Meyer, der es werden soll? Und ist Frank Berton mit anderer Arbeit überlastet - oder warum soll er nicht mehr?
    Und ist es richtig, dass bei dieser Wahl die Mitglieder durch eine Satzungsänderung nun endgültig entmachtet werden sollen, oder sind das auch nur von "Insider" kolportierte Aussagen?
    Die IG hat sich aufgelöst? Und das alles, weil Ralf W. und Zopf nicht eienr Meinung sind?
    Und die Sektion? Da wandern alle nach Berlin aus. Sehr vernünftig - auch wenn es nicht lukrativ ist.

• Ups - da gibt es doch glatt die Stellungnahme der Seite 2 - oder war Rainers keine der Seite 1?
    http://www.bfcdynamo.de/forum/…&postID=148538#post148538

Es würde mich ja nun wirklich interessieren, wer nächster Präsident wird. Wie heißt denn der Mitarbeiter von Hernn Meyer, der es werden soll? Und ist Frank Berton mit anderer Arbeit überlastet - oder warum soll er nicht mehr?
    Und ist es richtig, dass bei dieser Wahl die Mitglieder durch eine Satzungsänderung nun endgültig entmachtet werden sollen, oder sind das auch nur von "Insider" kolportierte Aussagen?
    Die IG hat sich aufgelöst? Und das alles, weil Ralf W. und Zopf nicht eienr Meinung sind?
    Und die Sektion? Da wandern alle nach Berlin aus. Sehr vernünftig - auch wenn es nicht lukrativ ist.

Entscheidungen sollten erstmal getroffen und verkündet werden, dann kann man auch drüber diskutieren. Es ist doch nicht seriös, sich über Auslassungen eines "Insiders" auszulassen, denn die tauchen ebenso schnell ab wie sie auftauchen. Beim Stochern im Nebel gab es schon ganz blöde Unfälle ...

• Was zu beweisen wahr...

nicht "wahr" sondern "war" - eigentlich aber wäre... Denn es müsste ja erst bewiesen werden.
    Beweisen kann ich das natürlich nicht. Nur deutet darauf das Abstimmungsverhalten von P.P. hin. Ist aber eigentlich auch egal.
    Wichtig ist, wer Präsident des BFC Dynamo wird. Wenn es Frank Berton nicht mehr machen will oder soll, würde ich gern vor der Wahl wissen, wer sein Nachfolger werden soll.

• Entscheidungen sollten erstmal getroffen und verkündet werden, dann kann man auch drüber diskutieren. Es ist doch nicht seriös, sich über Auslassungen eines "Insiders" auszulassen, denn die tauchen ebenso schnell ab wie sie auftauchen. Beim Stochern im Nebel gab es schon ganz blöde Unfälle ...

Der hat ganz offensichtlich eine Entscheidung getroffen. Und Robert Haucke wohl auch. Nebel war das nicht...