Die Verantwortlichen sollen gerade überlegen, wie sie die Polizisten aus sämtlichen Bundesländern in Leipzig effektiv einsetzen können und wer das Ganze finanziert. Der monetäre Aufwand würde dem eines WM-Spiels England-Italien entsprechen ...
ALTE THEMEN
-
-
Die Verantwortlichen sollen gerade überlegen, wie sie die Polizisten aus sämtlichen Bundesländern in Leipzig effektiv einsetzen können und wer das Ganze finanziert. Der monetäre Aufwand würde dem eines WM-Spiels England-Italien entsprechen ...
Ist das hier das THEMA??? räusper...
-
auf der offiziellen hompage von sachsen leipzig fand ich gerade folgendes:
Angesichts zahlreicher Nachfragen und Mutmaßungen über die Relegationstermine stellen wir folgendes fest: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt stehen weder Gegner, noch Tag oder Uhrzeit fest.
Der Nordostdeutsche Fußballverband prüft bis zum heutigen Nachmittag die Teilnahmeberechtigung bzw. -bereitschaft der einzelnen Mannschaften. Im Laufe des morgigen Tages ist nach Absprache mit den Sicherheitskräften mit einer verbindlichen Terminierung zu rechnen.
Der FC Sachsen informiert bei Erhalt der Ansetzung zeitnah über Termin und Vorverkaufsstart. -
Die Meldung ist eh schon von gestern. Etwas Neues hat man heute trotzdem nicht gehört, oder? Solange das so bleibt, darfst Du aber noch hoffen für den BFC.
Auf der Sachsen-Homepage steht dann ja auch noch der Bläd-Artikel im Vollzitat, in dem der Staffelleiter NOFV-Süd sich lustig an freihändigen Spekulationen über Vereine beteiligt und nicht ausschließt, dass es noch zu einem Terminchaos kommen könnte.
Nachdem die Verbände an der Festlegung der Zulassungsrichtlinien und Relegationstermine ja nicht gänzlich unbeteiligt waren, ist das insgesamt ein unwillkürliches Eingeständnis der kompletten Inkompetenz der Funktionäre. Aber das scheint der Mann nicht einmal zu bemerken.
-
Die Meldung ist eh schon von gestern. Etwas Neues hat man heute trotzdem nicht gehört, oder? Solange das so bleibt, darfst Du aber noch hoffen für den BFC.
Auf der Sachsen-Homepage steht dann ja auch noch der Bläd-Artikel im Vollzitat, in dem der Staffelleiter NOFV-Süd sich lustig an freihändigen Spekulationen über Vereine beteiligt und nicht ausschließt, dass es noch zu einem Terminchaos kommen könnte.
Nachdem die Verbände an der Festlegung der Zulassungsrichtlinien und Relegationstermine ja nicht gänzlich unbeteiligt waren, ist das insgesamt ein unwillkürliches Eingeständnis der kompletten Inkompetenz der Funktionäre. Aber das scheint der Mann nicht einmal zu bemerken.
Ist das alles traurig
-
Wenn das Gehirn nicht genügend Sauerstoff erhält, dann kann auch so eine Funktionärs-Rübe nicht mal halbwegs vernünftig funktionieren. Und da soll noch einer sagen, Fußball und die aktuelle Gesundheits - und Rentenpolitik haben nichts miteinander zu tun.
-
Wenn das Gehirn nicht genügend Sauerstoff erhält, dann kann auch so eine Funktionärs-Rübe nicht mal halbwegs vernünftig funktionieren. Und da soll noch einer sagen, Fußball und die aktuelle Gesundheits - und Rentenpolitik haben nichts miteinander zu tun.
Zur Planungszeit war der Sauerstoffgehalt noch hoch. Aber es muss an was anderem liegen ...
-
Zur Planungszeit war der Sauerstoffgehalt noch hoch. Aber es muss an was anderem liegen ...
Nach meiner Auffassung handelt es sich bei dem ganzen Hickhack um einen gewaltigen "Interessenkonflikt"... Der Eine will DAS und der andere DAS... Und da haben sich wohl einige zu weit aus dem Fenster gelehnt und nun haben nicht "unwichtige Gremien" gesagt. Halt, einen Moment mal!!!Was ist denn hier los?
Schade finde ich nur, dass die, die nun offensichtlich ihr Veto einlegten, so SPÄT ERST reagierten...
4. sind wir schon, es geht nur noch darum, ob wir 3. werden!!!
PS: Meine Meinung!
-
Nach meiner Auffassung handelt es sich bei dem ganzen Hickhack um einen gewaltigen "Interessenkonflikt"... Der Eine will DAS und der andere DAS... Und da haben sich wohl einige zu weit aus dem Fenster gelehnt und nun haben nicht "unwichtige Gremien" gesagt. Halt, einen Moment mal!!!Was ist denn hier los?
Schade finde ich nur, dass die, die nun offensichtlich ihr Veto einlegten, so SPÄT ERST reagierten...
4. sind wir schon, es geht nur noch darum, ob wir 3. werden!!!
PS: Meine Meinung!
ach quatsch die überlegen ob ihr eine liga überspringen dürft, bei so einer starken mannschaft nur 8 punkte rückstand auf platz 4
-
@ schreckgespenst
meinste wirklich
-
ach quatsch die überlegen ob ihr eine liga überspringen dürft, bei so einer starken mannschaft nur 8 punkte rückstand auf platz 4 ;)[/quote]
Unsere Stärke kommt von INNEN!!!
8 Punkte? Na und? Dafür brauchen wir keine Politiker, die über unsere Zukunft ABSTIMMEN...
-
ach quatsch die überlegen ob ihr eine liga überspringen dürft, bei so einer starken mannschaft nur 8 punkte rückstand auf platz 4
Unsere Stärke kommt von INNEN!!!
8 Punkte? Na und? Dafür brauchen wir keine Politiker, die über unsere Zukunft ABSTIMMEN...
da hast du recht, das hattet ihr ja lange genug
ich bin auch dafür das ihr in die reli kommt, aber nur wenn wir dritter werden -
@ balduin
so möge es sein!
-
"Entscheidungsspiele um den Aufstieg in die Regionalliga 28.05.08
Der NOFV-Vorstand hat aufgrund des noch laufenden Zulassungsverfahrens zur
Regionalliga sowie polizeilicher Vorgaben nachstehende Terminierung der
Entscheidungsspiele vorgenommen:Hinspiel, 14./15.06.2008, 13.00 Uhr
4. Oberliga Nord - 4. Oberliga SüdRückspiel, 21./22.06.08, 13.00 Uhr
4. Oberliga Süd - 4. Oberliga NordDie konkreten Ansetzungen werden spätestens am 11.06.2008 bekanntgegeben."
Vollzitat aus www.nofv-online.de!
Nö, nö, da steht nüschtz von wegen 5. gegen 4. oder so!
Und den letzten Funken müsst Ihr demnach wohl noch bis zum 11. glimmen lassen, bis Herr Knape endlich die Kohle für den Rückzugskandidaten zusammen hat und dieser (leider nicht der Knape, sondern der Funke!) auch erlischt!
-
Da setz ich doch glatt all meine Jetons auf ... !
-
Ist nicht die Entscheidung am wahrscheinlichsten, daß die Relegationsspiele im Falle eines Falles einfach wegfallen und Chemie Leipzig aufsteigt. Wäre doch sonst etwas komisch, wenn ein 5. Platzierter aufsteigt und der 4. Platzierte der anderen Staffell in die Röhre guckt. Es sei denn natürlich KMS bekommt ebenfalls keine Lizenz, dann wäre es ein faires Duell gegen Jena II.
-
Ist nicht die Entscheidung am wahrscheinlichsten, daß die Relegationsspiele im Falle eines Falles einfach wegfallen und Chemie Leipzig aufsteigt. Wäre doch sonst etwas komisch, wenn ein 5. Platzierter aufsteigt und der 4. Platzierte der anderen Staffell in die Röhre guckt. Es sei denn natürlich KMS bekommt ebenfalls keine Lizenz, dann wäre es ein faires Duell gegen Jena II.
Was ist den daran UNFAIR??? Oder KOMISCH???
Bedingung für diese Saison war SPORTLICH und WIRTSCHAFTLICH. Und wenn EINER diese beiden Dinge nicht erfüllt, ist er RAUS...Und somit doch wohl logisch, wenn der nicht mehr da ist, dass der 5. automatisch vierter wird...
Oder wird bei der Olympiade, wenn der ERSTE DOPING nahm auch der Platz 1 nicht nachträglich besetzt und nen Kampfrichter zum Sieger erklärt???
Dann rücken auch alle auf...Interessant wird es UNTEN RUM, wenn alle Aufrücken und plötzlich einige nicht mehr auf nem Abstiegsplatz stehen... Und nun? Hatte man das auch vorher vergessen?
-
Was ist den daran UNFAIR??? Oder KOMISCH???
Bedingung für diese Saison war SPORTLICH und WIRTSCHAFTLICH. Und wenn EINER diese beiden Dinge nicht erfüllt, ist er RAUS...Und somit doch wohl logisch, wenn der nicht mehr da ist, dass der 5. automatisch vierter wird...
richtig, und nun erkläre mal bitte, wo ihr die bedingungen sportlich erfüllt habt...
...danke, das wollte ich wissen.
-
Lieber Tutschi...
Jetzt mal nur für DICH ganz allein und ganz einfach erklärt...
Du verstehst nicht nur meine Zeilen NICHT
-
Mensch tutschi66, geh doch auf die Unioner Seite und freue dich über die 3.Liga und die Stadionsanierung. Aber, lass uns doch bitte in Ruhe, bevor deine Einträge wieder gelöscht werden.
Mir ist es völlig egal weshalb oder warum der BFC noch in die 4.Liga rutscht, hauptsache er rutscht. Die wirtschaftlichen Voraussetzungen dafür wurden geschaffen und die gehören neben den sportlichen nun mal dazu. Von solchen Nachrückersituationen haben schon Mannschaften in der 2.Liga profitiert.