ALTE THEMEN

• LÄCHERLICH !!!

aber wenn ich mir anschaue, auf welchen verein du stehst, ist mir alles klar.

Auf den Verein, der als 3. die Saison abschließen wird, denn diese Saison gab es zwei Bedingungen!!!

Sportlich und Wirtschaft!!! :happy: :bindafür:

PS: Meine Meinung! :verweis:

• Bitte lieber Mirko :knuddel:

danke lieber rainer, für die doch so wichtige richtigstellung, ich möchte mich vor aller welt aus tiefstem herzen entschuldigen und mich gleichzeitig noch einmal allerliebstherzlich bedanken, für die doch so wichtige richtigstellung. könnt ihr mir noch einmal verzeihen bitte, lieber bain, verzeih mir. nocheinmal muß ich mich bei dem lieben rainer bedanken, danke rainer, das war ganz lieb von dir. bitte bitte du so unendlich lieber mirko, ich verzeihe dir doch. kein problem, das kann doch jedem einmal passieren du so lieber mirko. bain bitte nimm noch einmal meine rechte hand, unbedingt die rechte, das ist so wichtig bain. entschuldige noch mal, bitte.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Ick sach doch, Heulsuse.

würde dir gerne antworten,
    aber dann kommt ja gleich euer völlig unvoreingenommener admin um die ecke und editiert sofort wieder total unparteiisch wie er ja nun mal ist, alles was nicht seiner meinung entspricht.

warum wundert mich das eigentlich nicht ?(

• würde dir gerne antworten,
    aber dann kommt ja gleich euer völlig unvoreingenommener admin um die ecke und editiert sofort wieder total unparteiisch wie er ja nun mal ist, alles was nicht seiner meinung entspricht.

warum wundert mich das eigentlich nicht ?(

Vielleicht versuchst Du es ja beim nächsten Post tatsächlich mal mit ner Meinung(säußerung) anstelle mit Beleidigungen gespickten geistigen Sondermülls.

Falls Du dich dann sogar noch an das Threadthema halten und dazu beitragen kannst, werden weder der Webmaster (Unioner), noch seine Kettenhunde (vulgo: Admins) zensorisch tätig.
    Pionierehrenwort.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• na dann erkläre mir mal bitte, was die letzten provokanten äußerungen des genossen mec.meyer mit dem threadthema zu tun haben und was an meiner frage darauf, ob er etwas dumm sei mit "Beleidigungen gespickten geistigen Sondermülls" zu tun hat ?

• Mensch Tutschi, wenn man als Unioner im BFC Fred pöbelt, kannste doch nicht erwarten, das ne vernünftige Antwort kommt. Wäre umgekehrt genau der gleiche Fall. Hasta la Pizza Senores :halloatall:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• na dann erkläre mir mal bitte, was die letzten provokanten äußerungen des genossen mec.meyer mit dem threadthema zu tun haben und was an meiner frage darauf, ob er etwas dumm sei mit "Beleidigungen gespickten geistigen Sondermülls" zu tun hat ?

eigentlich ist Tutsi doch ein schönes Beispiel für "Einmal Joner, immer Joner" :happy:

• Mensch Tutschi, wenn man als Unioner im BFC Fred pöbelt, kannste doch nicht erwarten, das ne vernünftige Antwort kommt. Wäre umgekehrt genau der gleiche Fall. Hasta la Pizza Senores :halloatall:

Also eigentlich hat er erst angefangen zu pöbeln, nachdem er beleidigt wurde. Hab's mir grad nochmal durchgelesen. Finde allgemein, daß hier sehr einseitig zensiert wird. Ist ja immer der Thread des selben Vereins, wo es knallt. Mir aber auch egal, nur ne Feststellung.

Und wozu denn ein Forum für alle, wenn man dann im Thread des anderen nicht schreiben soll. Dann kann auch jeder in seins gehen.

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

• Tja, heute wird es nichts mehr mit einer Info seitens des DFB/NOFV. Die Entscheidung wird wohl erst morgen bekannt gegeben. Was auch immer das jetzt zu bedeuten hat...

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Tja, heute wird es nichts mehr mit einer Info seitens des DFB/NOFV. Die Entscheidung wird wohl erst morgen bekannt gegeben. Was auch immer das jetzt zu bedeuten hat...

Ist ja irgendwie lächerlich, das so in die Länge zu ziehen... :thumbdown:

• Also eigentlich hat er erst angefangen zu pöbeln, nachdem er beleidigt wurde. Hab's mir grad nochmal durchgelesen. Finde allgemein, daß hier sehr einseitig zensiert wird. Ist ja immer der Thread des selben Vereins, wo es knallt. Mir aber auch egal, nur ne Feststellung.

Und wozu denn ein Forum für alle, wenn man dann im Thread des anderen nicht schreiben soll. Dann kann auch jeder in seins gehen.

Ich weiß jetzt nicht wer "er" ist. Fakt ist doch, dass die Sportsfreunde aus der Wuhlheide immer über ihre ungerechte Behandlung während der DDR jammern. Der BFC war der böse Staatsapperat und der 1.FC Union eine Widerstandsbewegung. Eigentlich gehört in das Union Emblem eine Pflugschare. Bloß wer war denn der Eigentümer von KWO, TRO, WF etc? Heute sind sie ein eigentlich insolventer Verein der irgendwie von Politik und Kömel am leben erhalten wird. Das passt wohl nicht mehr so recht in das alte liebgewonnene Bild. Eigentlich ist mir dieser Club egal, aber einige Union User bieten sehr viel Angriffsfläche. Sie sollten sich dann aber nicht jammernd in die Schmollecke zurück ziehen, eher den Mund halten.

Deshalb: Unsere Widerstandskämpfer und Subventionskönige sollten lieber :stumm: bleiben. Zumindest in diesem thread, oder sich aktiv an diesen beteiligen.

Ansonsten geht mir das warten auf die DFB Entscheidung auf´m Keks. Ich will mein Wochenende planen, in Leipzig.

• mec.meyer
    Spar Dir den Stress, denn wir werden nicht nach Leipzig fahren. Schließlich haben wir's, wenn wir ehrlich sind, auch nicht verdient. Und ein Almosen vom NOFV ist für mich nicht vorstellbar.
    Übrigens, bist Du mit dem Präsi verwandt?
    ;)

Im Grunde haste recht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Nee, bin nicht verwandt oder verschwägert.

• Ich weiß jetzt nicht wer "er" ist. Fakt ist doch, dass die Sportsfreunde aus der Wuhlheide immer über ihre ungerechte Behandlung während der DDR jammern. Der BFC war der böse Staatsapperat und der 1.FC Union eine Widerstandsbewegung. Eigentlich gehört in das Union Emblem eine Pflugschare. Bloß wer war denn der Eigentümer von KWO, TRO, WF etc? Heute sind sie ein eigentlich insolventer Verein der irgendwie von Politik und Kömel am leben erhalten wird. Das passt wohl nicht mehr so recht in das alte liebgewonnene Bild. Eigentlich ist mir dieser Club egal, aber einige Union User bieten sehr viel Angriffsfläche. Sie sollten sich dann aber nicht jammernd in die Schmollecke zurück ziehen, eher den Mund halten.

Deshalb: Unsere Widerstandskämpfer und Subventionskönige sollten lieber :stumm: bleiben. Zumindest in diesem thread, oder sich aktiv an diesen beteiligen.

Mit "er" meint ich "tuschi68" oder so ähnlich und so eine Grundsatzdiskussion wollte ich auch nicht vom Zaun brechen. Ich halte das meiste was Du schreibst für Kokolores (besonders das mit der Subvention) und ihr bietet auch mehr als genug Angriffsfläche. Zur DDR Zeit kann ich nichts sagen. Bin 27.

Sei's drum. Eine Diskussion bringt nichts, weil schon tausend mal dagewesen und nie zu Ende gebracht. Ich meinte eigentlich nur: "Entweder man löscht alle Beleidigungen oder gar keine." Das wars dann auch. Viel Glück in der 5. Liga.

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

• Mit "er" meint ich "tuschi68" oder so ähnlich und so eine Grundsatzdiskussion wollte ich auch nicht vom Zaun brechen. Ich halte das meiste was Du schreibst für Kokolores (besonders das mit der Subvention) und ihr bietet auch mehr als genug Angriffsfläche. Zur DDR Zeit kann ich nichts sagen. Bin 27.

Sei's drum. Eine Diskussion bringt nichts, weil schon tausend mal dagewesen und nie zu Ende gebracht. Ich meinte eigentlich nur: "Entweder man löscht alle Beleidigungen oder gar keine." Das wars dann auch. Viel Glück in der 5. Liga.

Danke, das Glück in der 5.Liga können wir brauchen. Aber siehe Beitrag weiter oben, es gibt noch Hoffnung, vielleicht 0,1% oder mehr. :)