ALTE THEMEN

• Zitat

Uluc betont, dass er keineswegs seine Bezüge bis zum Saisonende hatte abgreifen wollen, wenn er den Bettel hinschmeißt. Peter Meyer, Wirtschaftsratschef der Weinroten, hat das anders in Erinnerung. "Wenn Uluc im Winter aufgehört hätte, hätten wir ihn bis Juni weiter bezahlt. Anstandshalber. Und Zeit gehabt, einen neuen Trainer zu finden. Aber da wollte er weiter machen."

http://www.berlinonline.de/ber…r/print/sport/258729.html

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Maja, ich kann thecrow nur zustimmen. Fakt ist, dass Volkan in beiden Spieljahren die Mannschaften weder fußballerisch noch teammäßig entscheidend voran gebracht hat. Dabei hatte er jeweils ordentliche Kader, die er selbst zusammengestellt hat. Was er unbedingt verändern muss, ist seine Haltung zur Selbstkritik. Wer immer nur die Schuld bei anderen sucht, kann sich nicht weiter entwickeln. Ansonsten ist er sicherlich ein netter Mensch.

• Maja, ich kann thecrow nur zustimmen. Fakt ist, dass Volkan in beiden Spieljahren die Mannschaften weder fußballerisch noch teammäßig entscheidend voran gebracht hat. Dabei hatte er jeweils ordentliche Kader, die er selbst zusammengestellt hat. Was er unbedingt verändern muss, ist seine Haltung zur Selbstkritik. Wer immer nur die Schuld bei anderen sucht, kann sich nicht weiter entwickeln. Ansonsten ist er sicherlich ein netter Mensch.

Quatsch, schuld hat - wie immer - der Verein! :whistling:

Warten wir ab - vielleicht wird es ja in der nächsten Saison anders. Ich glaube allerdings, viele sollten sich mal mit Rainers Text im BFC-Fanforum auseinandersetzen. Da schreibt er z.B., was man hier schon vor vielen Monaten lesen konnte: Zu viel Nähe zwischen Fans und Mannschaft kann auch ein Problem sein. Und auch andere Dinge aus dem Umfeld, die Rainer jetzt erwähnt, wurden auch hier schon oft benannt.

Wenn man ehrlich ist, muss man auch zugeben, dass seit Jahren - nicht nur bei Uluc und nicht erst seit P.M. - es ind en Mannschaften nicht wirklich stimmte. Wer ein wenig darüber Bescheid weiß, was ein Team zum Tema macht - und was zum Beispiel stört, erkennt schnell Ursachen. Grüppchenbildung im Team - wie oft wurde darüber schon diskutiert?

Und wer glaubt, dass TEBE ohne die Treasure genauso dastünde, der irrt meines Erachtens auch.

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Ist das, ähnlich wie bei "Maja", auch deine Wahrnehmung von Außen?

Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!

• Wie gehts weiter mit TeeBe 18

1. Neuer Sponsor, altes Geld, schmutziger Aufstieg (10) 56%
    2. Aufstieg (4) 22%
    3. Katzenallergie (3) 17%
    4. nicht Aufstieg (1) 6%

So wer gedacht hat dem Buddel fallen keine Umfragen mehr ein, der hat sich geschnitten. 8)

• Hallo Buddelflink,
    Danke für Deine Umfrage, ich staune nur, daß sie noch nicht gelöscht wurde. Ich habe bereits mehrfach versucht, ein Forum zu eröffnen, in dem sachlich über den Spitzenreiter der Oberliga diskutiert werden kann. Es wurde jedesmal ohne Begründung gelöscht, als hätte es diese Versuche nie gegeben. Für mich eine Form von "Realitätsverdrängung".

• Ja auch mir ist schon passiert das ein von mir eröffneter Beitrag zu der Tebe-Problematik gelöscht wurde, obwohl ich als Themenstarter ausdrücklich auf die Forumsregeln aufmerksam machte und auch keiner dagegen verstoßen hat, wurde der Beitrag komplett gelöscht.

Ich finde gerade zu diesem Thema ist erheblicher Bedarf zu Diskusion, da ja die Meinungen sehr weit auseinander gehen.
    Wenn hier nur gelöscht wird und nur die eine Meinung akzeptiert wird, dann kommt es einer Zensur gleich.

Liebe Grüße an die nicht vorhandene Demokratie

• Wie findet ihr das ständige Löschen und sperren der TeBe-Beiträge, wenn es um den Sponsor geht 20

1. Richtig so, liebe Admins alles negative und kritische muß gelöscht werden (8) 40%
    2. solange es TeBe gibt, werden sie an dieser "Sponsoren-Kritik" nicht vorbei kommen (7) 35%
    3. Absoluter Unsinn (5) 25%

So nun noch eine Umfrage zu der Administrationstätigkeit

• Ein schlechtes Spiel, da gebe ich Dir recht. Aber schlecht vor allem, weil der Schiedsrichter es total verpfiffen hat. So eine "Pfeife" hat nichts auf dem Fußballplatz zu suchen. Ohne Schiedsrichter wäre das Spiel harmonischer verlaufen, da halte ich jede Wette.

• Die Saison kann man doch sowieso aus sportlicher Sicht für beendet erklären.
    Lediglich das letzte Spiel ist noch "interessant".

Wichtig ist, zu klären, wie man dem GLÜCK in der nächsten Saison auf die Sprünge hilft. Lotto zu spielen, scheint mir da nicht ausreichend.