Meister Brandenburgliga 2008/2009

• Wer wird Meister der Brandenburgliga 2008/2009 54

1. FSV 63 Luckenwalde (18) 33%
    2. SV Altlüdersdorf (10) 19%
    3. SG Blau-Gelb Laubsdorf (5) 9%
    4. Frankfurter FC Viktoria 91 (4) 7%
    5. FV Motor Eberswalde (3) 6%
    6. Prignitzer Kuckuck Kickers (3) 6%
    7. FC Strausberg (2) 4%
    8. Eisenhüttenstädter FC Stahl (2) 4%
    9. FSV Union Fürstenwalde (2) 4%
    10. Oranienburger FC Eintracht (2) 4%
    11. TuS Sachsenhausen (1) 2%
    12. SV Babelsberg 03 II (1) 2%
    13. SV Schwarz-Rot Neustadt (1) 2%
    14. SV Grün-Weiß Lübben (0) 0%
    15. BSV Guben Nord (0) 0%
    16. FC Schwedt 02 (0) 0%

Wer wird Meister der Brandenburgliga 2008/2009.

Ich hoffe die junge Truppe des Frankfurter FC Viktoria 91.

• das is ja das schwierige...
    um zu früher man prognostizieren kann wer aufsteigt, umso
    besser kann man den fußball doch einschätzen...
    außerdem ist es doch langweilig wenn man erst tippt,
    wenn man schon weiß wie stark jeder in der saison ist..
    das wär ja langweilig...
    also :thumbsup: für diesen thread!!!

• Da ist was Wahres dran. Aber irgendwelche Schwachsinnigen, die sinnlos für ihren Verein tippen versauen mir immer solche Aktionen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Mensch Mitsch, dein Lokalpatriotismus echt in allen Ehren(!), aber so richtig objektiv ist das nicht. Vergleiche die Mannschaft vom letzten, mit der von diesem Jahr - dazu letztes Jahr schon eine eklatante Auswärtsschwäche; jetzt noch weniger Erfahrung dafür vielleicht hungrig...
    Meister? Ich weiß nich...

• Der "Frühform" nach zu urteilen gebe ich dem 10er Recht und tippe ebenfalls auf Luckenwalde. Sehe aber Laubsdorf, Altlüdersdorf und die Wundertüte PKK noch im Rennen und Aufsteiger Sachsenhausen mit den besten Chancen zum "shooting-star zu avancieren... :ja:

• Ich denke auch das man Sachsenhausen nicht so schlecht einschätzen sollte... :!:
    Vorbereitung hin oder her sie sind momentan auf jedenfall in einer sehr guten
    Verfassung und wenn sie den Schwung mit in die Liga nehmen kann das
    schon ganz gut aussehen!!!

• Ich denke auch das man Sachsenhausen nicht so schlecht einschätzen sollte... :!:
    Vorbereitung hin oder her sie sind momentan auf jedenfall in einer sehr guten
    Verfassung und wenn sie den Schwung mit in die Liga nehmen kann das
    schon ganz gut aussehen!!!

hast du dir mal den titel dieses themas durchglesen?

• Ja habe ich schon und wenn du den text von celeon gelesen hättest dann würdest sehen das ich
    zur aussage über sachsenhausen als shootingstar stellung genommen habe, denn in meinen text
    steht nichts von "Meister Sachsenhausen" oder so!!! :motz:

• Ja habe ich schon und wenn du den text von celeon gelesen hättest dann würdest sehen das ich
    zur aussage über sachsenhausen als shootingstar stellung genommen habe, denn in meinen text
    steht nichts von "Meister Sachsenhausen" oder so!!! :motz:

schönen smily hast du da. wenn du zu beiträgen stellung beziehst, dann benutze den "zitat"-button unten rechts.
    ansonsten gehört dein beitrag ins thema "Wissenswertes zur Saison 2008/2009"

Macht überhaupt keiner ! Wer lesen kann ist immer noch im Vorteil.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• @ O-burger + Silli

Sorry, aber bei einer eventuellen Nennung möglicher Meister der anstehenden Saison werden - was völlig normal ist - diverse Namen gehandelt und auch "gewichtet". Ruffy's Beitrag ist demnach alles andere als off-topic, sondern nimmt zumindest Bezug auf das hier zu behandelnde Thema. Soooo eng muss man solch' ein Thema - oder generell jedes Thema hier im Forum - nun auch wieder nicht stecken! Natürlich sollte man nicht zu weit "in die Ferne schweifen" sprich gänzlich am Ursprungsthema vorbeidiskutieren, aber eine zu stringente Auslegung würde - aus meiner Sict - so manch' interessante DiskussionsFacette verlieren... :ja:

Schwedt und dem OFC jedenfalls morgen viel Glück für's Pokalspiel.... oh ... sorry. Gehört ja nicht hier rein... :happy:

• Schwedt und dem OFC jedenfalls morgen viel Glück für's Pokalspiel.... oh ... sorry. Gehört ja nicht hier rein... :happy:

Das werden wir wohl zweifelsohne brauchen nach unserer "überragenden" Vorbereitung! ;)

Ps. Hab ein bekennenden Fussballfachmann bei eurem Pokalspiel in A. heut abgestellt, mal seh'n was er so berichtet... :)

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• @ O-burger + Silli
    Gehört ja nicht hier rein... :happy:

Was das anbetrifft, fühle ich mich nicht angesprochen. Habe mich nicht beschwert, oder bin ich schon senil? Läßt sich ja manchmal garnicht vermeiden, daß man vom eigentlichen Thema abschweift.