Also Freunde des runden Leders. Gladau hat gestern 4:3 gewonnen und ist damit als 2. der Nordstaffel in der Relegation. Wir ahben zwar 7:0 gewonnen aber da Gldau ein 3:1 gegen Paplitz zu einem 4:3 gemacht hat bleiben sie Zweiter. Das 4:3 ist in der 93. Minute gefallen, leider für uns, aber wir haben es selbst versaut. Was solls neues Jahr neues Glück. Ich bin jetzt nur gespannt, ob Gladau wirklich zu den Relegationsspielen antritt. Wie liefs bei euch?

Kreisliga Jerichower Land 08/09
-
-
Gladau wird mit Sicherheit nicht antreten, da sie ja bekanntlich dem Aufstieg abgesagt haben
-
haben 4:1 gegen ziepel gewonnen...und durch den sieg von gladau kann ich nur eines sagen:AUFSTIEG
-
Herzlichen Glückwunsch auch nach Burg, da rückt Ihr also Eurer Ersten hinterher
-
Also abschliessend in diesem Thread, ich freue mich unheimlich auf die KOL. Mit Genthin I, Burg II und mal so sehen wer alles drin bleibt. Ich hoffe das Gerwisch das letzte Spiel gewinnt. Biiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee Da verlasse ich mich mal auf die Jungs.
-
Dank dir für deinen Post auf unserer Seite. Klar schade, aber nächstet Jahr starten wir einen neuen Anlauf, mit vollem Personal. Mal sehen wie es anläuft und euch allen, eine schöne Sommerpause.
-
Gern geschehen, euch auch ne schöen Sommerpause. Bei uns geht es schon wieder am Sa. los, Turnier in Schlagenthin.
So ich wünsche allen eine verletzungsfreie Saison 2009/10, egal in welcher Liga, denn das ist das wichtigste.
-
Genau, dass ist das Wichtigste. Hatte es in letzter Zeit zur genüge bei einigen wichtigen Spielren (Kreuzbänder gerissen, Bänderiss im Knöchel usw.) Hoffe auf ein Neues, besseres Jahr und dann sehen wir uns in der KOL was. Bis dahinne, einen schönen (wenn auch sehr kurzen bei euch
) Sommer.
-
Jo, das ist wirklich wichtig. So mal sehen wie wir durch die Saison kommen. Euch wünsche ich baldigen Aufstieg, der auch wieder schwerer wird als erwartet. Mit Redekin, PSV, Loburg, Gladau und Hohenwarthe wird es auch wieder spannend.
-
Das ist wohl richtig. Ich bin mal gespannt, wie die Staffeln diesmal eingeteilt werden. Ich hoffe, das Gladau nicht wieder sone Show abzieht und kurz vor Schluss dann wieder nicht aufsteigen will und das unser "heißgeliebter" KFV nicht wieder so´n Mist macht wie dieses Jahr. Diesmal wissen wir ja von Anfang an bescheid. Mit Redekin kommt natürlich ein ganz schöner Brocken runter, auch Wörmlitz ist nicht zu unterschätzen denke ich.
-
Ich denke mal Wörmlitz kommt inne Südstaffel und Redekin sicherlich inne Nordstaffel
Demnach geht der erst Platz inner Nordstaffel entweder nach Hohenwarthe, Redekin oder halt nach Gladau
Wobei ich fast denke, dass Gladau vielleicht auch nächste Saison noch nicht wieder aufsteigen möchte -
Also Freunde des runden Leders, Die Staffeleinteilung für die Südstaffel (die Nord habe ich gestern leider nicht so schnell mitschreiben können)
NORDSTAFFEL
Ziepel
Wörmlitz
Karith
Möckern
Stegelitz
Gehrden II
Loburg
Möser
Niegripp II
Schermen
Rosian
Heyrothsberge II
Hohenwarthe IIdamit wird es schwer dem Aufstieg. Mit Loburg, Wörmlitz, Ziepel (die bekommen wohl ihren Stürmer von Gommern zurück)und Hohenwarthe sind einige gute Teams dabei. Die Südstaffel ist aber auch nicht ohne und eigendlich auch mit Drei Vier Teams dabei die um den Aufsteig spielen können, ich denke da an Gladau, die beiden Absteiger natürlich und evtl. Paplitz oder der PSV. Das wird wieder ein heißes Rennen um den Aufstieg. Am 08/09. 08 geht es ja auch schon wieder los.
-
Du zählst Hohenwarthe II zu den Aufstiegsfavoriten in der Südstaffel???
-
Ziepel (die bekommen wohl ihren Stürmer von Gommern zurück)
Also bis heute Mittag war kein Abgang von Tobias Thormeier beim SVE zu verzeichnen... siehe News auf www.eintracht-gommern.de, zumal ja die Wechselfrist ja auch um Mitternacht abgelaufen ist...
-
@ farin_urlaub: Ich denke mal er hat da Hohenwarthe I und II verwechselt! So weit mir bekannt ist, tauschen beide Teams in der neuen Saison die Staffeln!!!! Also Hohenwarthe I wird in der Süd-Staffel antreten und die 2. Mannschaft in der Nordstaffel!!! Also für uns werden das in der neuen Saison doch recht kurze Wege, da nun auch Loburg in der Südstaffel spielt und mit Borussia II und Redekin haben wir auch recht interessante Spiele!!!!
Ich wußte gar nicht, das Niegripp auch wieder ´ne 2. Mannschaft ins Rennen schickt!!!! Sind da so viele Neuzugänge zu verzeichnen?
-
Weiß man schon, wann die Spielpälne erstellt und veröffentlicht werden?
-
Das dürfte wohl noch etwas dauern, denn am Montag war ja erst die Versammlung wegen den Staffelzuteilungen!!!
-
Ich wußte gar nicht, das Niegripp auch wieder ´ne 2. Mannschaft ins Rennen schickt!!!! Sind da so viele Neuzugänge zu verzeichnen?
Niegripp will ihre a-Jugend komplett im Verein halten und zieht sie hoch als 2.Manschaft so wie wir es letztes jahr gemacht haben.Zur Südstaffel: Wir wollen dieses Jahr eventuell auch oben mitspielen (bleibt abzuwarten wann die verletzten der ersten zurückkommen und die reservespieler wieder bei der 2.spielen). Dazu kommt das die junge truppe jetzt schon 1Jahr Männerbereich gespielt hat und etwas an erfahrung dazu gewonnen hat.
-
Hmm dann wären für mich in der Nordstaffel Redekin und Gladau die favorisierten Team, gefolgt natürlich vom PSV und Paplitz als Geheimtipps
Hat jemand andere Favoriten? -
Schlagenthin! Paplitz finde ich schwach. Den Rest würde ich auch so sehen, wobei ich denke Redekin hat an dem Abstieg ein wenig zu knabbern. Sorry falls einer für Paplitz sympatisiert.