Kreisliga Jerichower Land 08/09

• @ Farin ja ich hatte die Staffeln vertauscht, naja kann ja mal passieren. Hohenwarthe I spielt in der Südstaffel und unsere II in der Nord. Ich hatte auch die Südstaffel eingestellt. Die aktuellen Staffeleinteilungen müßten heut auch in der Volksstimme erschienen sein. Zu Niegripp, sie machen eine Zweite auf. Die wird zu großen Teilen aus der A-jugend gestellt. Einige Neuzugänge sind von uns, wie Micha Hucke z.B. aber auch von anderen Vereinen wie z.B. der Herr Probst. Bin auch mal gespannt auf Nierigpp II, gibt dann mal ein richtiges Derby.
    Ich finde auch, dass Paplitz nicht zu unterschätzen ist, Ich denke auch, dass Gladau wieder einer der Favoriten ist, zusammen mit Redikin und dem PSV

• @ WolleTW:

Zitat

.....z.B. aber auch von anderen Vereinen wie z.B. der Herr Probst

Ist damit der Spieler gemeint, der eine Saison in Parey gekickt hat? Wenn ja, war es ja nur ein kurzes Intermezzo!!! Hab den Wechsel eh nie verstanden!!!

Naja..bei Redekin muß man abwarten, wie es sich dort entwickelt! Hab nur von einigen wichtigen und noch jüngeren Spielern gehört, das sie keinen Bock auf Kreisligafussball haben und so ´ne dicke Spielerdecke haben die ja nun auch nicht!!! Zum anderen dürfte der Altersdurchschnitt der Truppe auch schon recht hoch sein und der ein oder andere gestandene Spieler wird irgendwann auch mal aufhören!!!! Aber warten wir´s mal ab! Ansonsten seh ich da erstmal keinen direkten Favoriten, aber das sich die genannten Vereine vorne platzieren werden; seh ich ähnlich!

Für uns hoffe ich mal, das wir nicht wieder solch schlechte Saison abliefern und das die jungen Spieler aus der letzten Saison gelernt haben! Wir versuchen zumindest mal die Grundlagen zu schaffen und sind bereits seit 2,5 Wochen im Training und haben morgen auch schon das erste Testspiel gegen Jerichow! Aber urlaubsbedingt werden wir leider auch nur ´ne Rumpfelf aufbieten können!!!! Aber da zählt eigentlich auch nur das alle mal zum Einsatz kommen und man auch mal was ausprobieren kann!

• Bei Gladau geht es erst am 10.07. wieder los mit dem Trainingsauftakt.
    So wie ich gehört hab, wird das Team weiter verjüngt, sollen wohl 4 Neuzugänge kommen, alle recht jung und heiß in Gladau irgendwann wieder Kreisoberligafußball zu zeigen :thumbsup:
    Ausserdem ist der Herr Kersten wohl wieder einsetzbar, ich hoffe er wird wieder so fit wie er es mal war, dann wird es wieder eine Menge Tore zu bestaunen geben :ja:

Zu Redekin kann ich nur sagen, dass es ein sehr unbequem zu spielender Gegner ist, egal wen sie aufn Platz schicken, zumindest war das immer so, wo ich noch gegen den Ball getreten hab :nein:

Beim Nordstaffeltitel werden diese beiden Mannschaften sicherlich ein gehöriges Wörtchen mitsprechen, aber ob die beiden auch schon wieder hoch wollen in die Kreisoberliga, das wäre mal interessant :gruebel:

• Das war der Wunsch des Trainers der Ersten, wir wollten eigendlich schon im letzten Jahr in der Südstaffel mit der Ersten spielen. Ob es leichter wird, keine Ahnung, war auch nicht der Ausschlaggebende Punkt. Ich denke die Staffeln sind dieses Jahr sowieso recht ausgeglichen. Wir haben jetzt auch ein interessantes Derby mit Nieripp II und Möser und für mich persönlich auch mit Stegelitz, ich habe gegen die noch nie gewonnen, muß doch mal klappen.
    @ che, ja den meine ich. Sie haben von uns insgesammt 5 Spieler geholt, alles alte Niegripper, bis auf Philipp, der aber zur Ersten geht. Es gehen wohl auch der Ein oder Andere aus der Ersten, Gerüchteweise sollen wohl einige der Jungs die aus Theesen gekommen sind wieder zurückgehen, aber das wie gesagt nur Gerücht, glaube eher, dass die dableiben.

• Die Spielpläne werden am 01.08.09 ausgegeben auf der nächsten Sitzung in Möser. Der Rahmenterminkalender steht aber bereits. Am 08.08 gehts mit den Punktspielen los.

• Zitat

@ che, ja den meine ich. Sie haben von uns insgesammt 5 Spieler geholt, alles alte Niegripper, bis auf Philipp, der aber zur Ersten geht. Es gehen wohl auch der Ein oder Andere aus der Ersten, Gerüchteweise sollen wohl einige der Jungs die aus Theesen gekommen sind wieder zurückgehen, aber das wie gesagt nur Gerücht, glaube eher, dass die dableiben.

Um alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen!!!
    Koni, Schöni und Phillip bleiben uns auch im nächsten Jahr erhalten!!!Ich weiß auch nicht wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, aber anscheinend hat dieser jemand ganz schlechte Informanten.
    Ein Wechsel dieser 3 stand nie zur Debatte.

Zum Thema Martin Prost...........er wechselt zu uns und nicht zur 2.Mannschaft!!!

Hoffe das ich jetzt alle Missverständnisse im Bezug auf Niegripp aus der Welt schaffen konnte...........frohe Schaffen noch!!!! :schal1:

• @ Che danke für das superschnelle Feedback. Dann waren sie ja schneller als sie selbst gesagt haben. Am 01. werden dann noch die Pokalspiele Ausgelost.

Unser Erstes Testspiel gegen FC Zukunft II 2:1 gewonnen. Nicht super gespielt, aber gegengehalten und gekämpft. War ein total faires und angenehmes Spiel. Die nächsten Spiele warten schon, wie siehts bei euch aus?

• Natürlich die Pokalhauptrunde. Die Vorrunde steht ja bereits. Unsere II spielt ja gleich zweimal "grins". Wie läuft die Vorbereitung bei euch? gibt es noch irgendwelche Interessanten News? Wir konnten auch nochmal auf dem "Transfermarkt" zuschlagen, konnten Marcel Rothe aus Stendal für uns gewinnen. Hoffe das da noch wer dazukommt. :bindafür: :bindafür: :schal4: :schal4:

• Wohnt euer neuer in Hohenwarthe? Wenn nicht, ziemlich weit wech von zu Hause. Wir haben nie son Glück, liegen dafür total ungünstig. Naja kann man nicht ändern. Rot Front und viel Glück. Morgen spielen wir gegen Post Stendal, wird bitter unser Mittelfeld ist nicht da. Aua!!! :(

• wird bitter unser Mittelfeld ist nicht da. Aua!!! :(

Das ist schlecht ,könnt ihr gar kein Anstoß machen ! :happy:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Anstosspunkt im Mittelkreis-> Mittelfeld genannt ! :whistling: Alles klar :freude:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• ne er wohnt nicht in Stendal, er wohnt wie einige Spieler von uns mich inkl. in MD. Ich hoffe ja noch evtl . nen TW zu bekommen, aber mal schauen.

P.S.
    Das Wortspiel mit dem Mittefeld find ich übrigens :thumbsup: muß ich mir mal merken.

• Wir haben 0:6 gegen Post Stendal verloren. Wie gesagt war bitter, nur 11 Mann dann unser Torwart auch nicht da. Aber am Torwart lag es nicht, komplett das Spiel im "Mittelfeld" verloren. Die waren agressiver am Ball, naja Landesklassemannshaft, eine Erfahrung reicher. Nur gut das wir das Hinspiel 7:0 gewonnen haben und weiter sind. 8) Spass muss sein.

• Ja Ja waß währe das Leben ohne Spaß. Wir haben letzten Sammstag gegen Wahlitz (den Aufsteiger "grins") 4:3 gewonnen mit ner zusammengewürfelten Truppe aus I und II. Am Dienstag gegen Niegripp II 6:5 auch zusammengewürfelt, gestern gegen ´ne Freizeitmannschfat 13:2 gewonnen, auch mit nem Rumpfteam. Mal sehen wie es am Sammsatg läuft, spielen gegen Felsdorf und ich stehe mal wieder zwischen den Pfosten.