es wird gemunkelt, dass hr. meyer wieder das ruder übernimmt
aber da wissen die leute vom fcs sicherlich genaueres.....
es wird gemunkelt, dass hr. meyer wieder das ruder übernimmt
aber da wissen die leute vom fcs sicherlich genaueres.....
hab gehört das alex müller den verein verlassen wird???
was an sich keine negative meldung wäre. wenn man sich nach lewin zurücksehnt, weiß man, was man "hat"...
was an sich keine negative meldung wäre. wenn man sich nach lewin zurücksehnt, weiß man, was man "hat"...
hatte !
Zu uns muss nen Keeper mit Ausstrahlung und der jederzeit den Strafraum beherrscht. Daran liegt sehr viel. Denke auch die Abwehr wird dann besser. Hoffe Kai bekommt die Chance, denn der ist mit dem Herzen dabei, verbissen, ehrgeizig und vor allen Dingen menschlich. Pro Kai in der Ersten, er muss sich nur mehr zutrauen, selbstbewusster auftreten und vor allem konsequent aus der Kiste kommen. Kai ist nen super Keeper !
Müller könnte das alles auch, aber irgendwie fehlt mir da was.
Na ja, vielleicht kommt ja auch was von außerhalb . Sind ja schon Namen im Umlauf ....
Na ja, vielleicht kommt ja auch was von außerhalb . Sind ja schon Namen im Umlauf ....
Und das wäre mal wieder sehr traurig!
Das stimmt, aber sorry wenn das jemand sagt der in Fredersdorf spielt, ist es der blanke Hohn.
Willst du ernsthaft Fredersdorf mit Strausberg vergleichen?
Das können wir auch gerne per PN weiter diskutieren.
Grüße
Nur mit Strausbergern die Brandenburgliga zu halten ist unmöglich. Nur mit Fredersdorfern die Kreisliga zu halten, scheint mir realistisch. Aber bitte schreib mir, gehört hier eh nicht her und ich geb sogar zu das ich in dieser ( TSG Fredersdorf )Sicht vor eingenommen bin. Naiv bin ich aber auch nicht.
schade, hätte die diskussion hier gern verfolgt
allerdings stimme ich der argumentation von fehre voll zu. aber vielleicht ist das ziel von fredersdorf ja auch wieder die brandenburgliga und dann kann man ja schon mal früher an später denken, was die spieler betrifft.
aber es stimmt doch so weit, dass müller nach buckow geht!?!
und haupt aus eggersdorf ist als nachfolger im gespräch. wie weit das jetzt stimmt lass ich mal dahingestellt.
was soll holtze in srb1?oder ist der für die 2. geholt worden?
Was kostet gegen Magdeburg der Eintritt?
VVK: Ermäßigt: 3,50, Normal: 4,50
Tageskasse: 5,50 weiß aber nicht, ob es vor Ort auch ermäßigt gibt.
wie wird denn eure "Stamm-Startformation" 09/10 aussehen!???
Gab ja immer Veränderungen in den Spielen...bis auf 3-4 Positionen!
wie wird denn eure "Stamm-Startformation" 09/10 aussehen!???
sicher so wie sonst auch...am Bierstand: Fehre,TrB,Problemfan,...
gut gemeint...:)
aber war ernst gemeint...
gut gemeint...:)
aber war ernst gemeint...
mein Beitrag auch
doofi
Danke auch an die Fans, die den weiten Weg nach Brieske angetreten sind.
Idyllisches Stadion muss ich sagen. Nur schwer zu finden dort
Ansonsten haette das Spiel 9:3 fuer uns ausgehen muessen :=)
schwer zu finden? schade, dass ich verhindert war. hätte nen guten reiseleiter abgeben können.
war damals als "piepel" dort oft im "weiten rund" unterwegs.
erwarte aber nicht, dass ich mich in "Riessen" auskenne