Strausberg 08/09

• Ne wir fahren alle mit der Bahn. Wir müssen noch ein paar Faschingsfetenüberreste vernichten, und ausserdem kommt man da ganz gut mit dem Zug hin. 8o

Im Bus ist eh schlecht, ich brauche dazu Ruhe und noch besser nen klaren Kopf. ;)

• Komm du bist doch Schachweltmeister und ich blutiger Anfänger, das wirste auch mit stress schaffen ;)
    Ansonsten...zockste irgendwo im Internet?
    Lasst noch ein paar Faschingsueberreste fuer die rueckfahrt uebrig, oder fahrt ihr da auch mit bahn?

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Da sucht wohl jemand neue Freunde :D So einfach kommst du nich in die Firma rein :>

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Was ist los mit den Strausbergern :gruebel:

Ihr gewinnt souverän gegen den Tabellenführer und hier ist tote Hose :?: :!:

Das kann doch nicht nur an den Nachwehen von :bia: liegen :happy:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• trainer lindner und co fritz haben ihren abschied zum saisonende angekündigt?
    ein denkbar schlechter zeitpunkt, oder? ;(

Der Zeitpunkt ist sicherlich ungünstig, aber folgerichtig.
    Thomas Lindner hat nur das öffentlich gemacht, was
    hinter seinem Rücken schon längst beschlossen war.
    Und der Wechsel von Helmut Fritz nach Falkensee
    wurde ja schon zu Beginn der Rückrunde von der FuWo
    verkündet.

• der zeitpunkt ist mehr als denkbar schlecht, nach 5:0 und 5:1 schlappen zieht man sich jetzt elegant aus dem strick und gibt die verantwortung lieber an "führungsspieler" ab. bezogen auf den artikel der MOZ vom lübben spiel bin ich völlig schockiert, wie man erst seine mannschaft sowas nach so einem spiel verkündet und einen tag später seine angeblich wichtigsten spieler dermaßen durch den kakao zieht. ob das das "aufbäumen" hervorruft wage ich zu bezweifeln.

das ist für mich gerad hängenlassen auf allen ebenen. :bindagegen:

• beim pokern würde man an dieser stelle von einem "downswing" sprechen. es gibt mit sicherheit einiges zu tun, stabilität in die abwehr bringen wäre ein punkt davon. trotzdem muss/sollte/darf man den verein nicht gleich abschreiben. ziel zum abschluss der saison sollte sein, das richtige maß bzw. die richtige mischung zwischen "alt" und "neu" zu finden, um der mannschaft auch eine priese sicherheit mit in die neue saison zu geben.

RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Quelle
    :support:

• Als zu Saisonbeginn 2008/2009 das Kompetenz- und Koordinationsteam unter
    Leitung von Daniel Meyer gegründet wurde, sollte es die Arbeit der Trainer im
    Männerbereich wirkungsvoll unterstützen.
    Nach den beiden letzten Pleiten hat nun der Vorstand die sportliche Situation
    im Männerbereich analysiert und wenn ich das alles richtig verstehe, dann geht
    es jetzt aber los. Alles etwas seltsam.