Schade , hatteste was verpasst. War nämlich ein spannendes Spiel , und der Ausgang stimmte och
Strausberg 08/09
-
-
Also gestern beim Training war der Platz eigentlich gut bzw. für ein Spiel haette es gereicht
Ich sage mal, wenn es nicht übermäßig viel regnet und schneit, wie es teilweise angekündigt wird, werden wir in der arena spielen...aber ich gehe auch von eine rsehr kurzfristigen Entscheidung aus.
Hoffe auch im Stadion zu spielen !
Die Größe des Platzes sowie das tiefe Geläuf ist doch genau mein Ding !!! -
Also gestern beim Training war der Platz eigentlich gut bzw. für ein Spiel haette es gereicht
Ich sage mal, wenn es nicht übermäßig viel regnet und schneit, wie es teilweise angekündigt wird, werden wir in der arena spielen...aber ich gehe auch von eine rsehr kurzfristigen Entscheidung aus.
Hoffe auch im Stadion zu spielen !
Die Größe des Platzes sowie das tiefe Geläuf ist doch genau mein Ding !!!das hat man gestern gesehen, ich bin glaube mehr gelaufen, um die bälle zurückzuschießen, als ihr alle zusammen
-
Da die Bearbeitungsfunktion eines Beitrags anscheinend nicht geht noch ein Post von mir...
@Kikinho ... wo wir letztendlich genau spielen, werde ich dir dann per SMS zukommen lassen !
Hoffe aber im Stadion! -
wo gespielt wird is zweitrangig dit interessiert nur tilo kö. weil der fahren muss
für mich is nur wichtig ob(wenn auf der kunstritze gebolzt wird)der bierstand vorhanden is!!!
wenn hab ick gelesen sollt ihr ja auch einen schönen konsum namens "kaufland" da haben wo man noch vorm spiel eine köstliche pilssuppe käuflich erwerben kann?! -
sollt ihr ja auch einen schönen konsum namens "kaufland" da haben wo man noch vorm spiel eine köstliche pilssuppe käuflich erwerben kann?!
Oettinger oder Sternburg ? ... an was hassten so gedacht
-
mmmhhhh lass mich kurz überlegen
ick denke ne kiste BREZNAK wäre genau dit richtige für euch -
-
Sprecht ihr hier von Bier?
Nöö, von unmöglichem Gesöff <Ano,scrollbars=no,location=no,directories=no,width=64,"http://www.gbpics.eu/upload/19059-gbpics.eu.gif" return false??>[Blockierte Grafik: http://www.gbpics.eu/upload/19059-gbpics.eu.gif]
-
Tante edit streikt mal wieder
-
Falls im SEP gespielt werden sollte, fahr lieber zum Süd-Center (Straße fürs Navi: Am Försterweg 93), das is gleich um die Ecke vom Kunstrasenplatz, da gibt es auch die regelkonformen Plastikflaschen
Aber wir spielen ja eh im Stadion, von daher ist diese Info irrelevant. -
Ähnlich locker ging es heute auch bei uns zu. Am Ende waren einige sogar derart wenig belastet worden, dass sie geradezu um ein "Abschluß-Bonbon" bettelten...
was hat er denn angestellt???
-
Bis Donnerstag ist das Stadion schonmal gesperrt worden und wenn es wie angekündigt regnen/schneien soll, kann man ja leider quasi davon ausgehen, dass wir im sep spielen
Egal Kikinho...wat zu saufen gibts auf jedenfall, alles andere wäre peinlich.
Nen Zappi hab ich leider nicht dort gesehen
-
sohne und ick werden uns gut gebräunt 17.30 von der jan-petersen str. auf den weg ins glory glory strausdorf machen
denke das dit von der zeit her ausreichend is oder?!
meld da mal bitte telef. bei mir.danke
-
wat zu saufen gibs auf jeden fall...alles andere wäre peinlich???!!!
gut das freitag bei gefühlten -20 grad der glühwein zur halbzeit schon alle war!!!
man man man seil da habt ihr noch viel arbeit vor euch
bis demnächst -
also ich hab nicht gefroren beim bier trinken.
und dass ende märz die glühweinbestände aufgebraucht sind, sollte ja normal sein -
Ick wusste och ja nich, dass Kiki so ein Frauengetränk trinkt
Fehre war wohl wieder eher an der "Bar" als alle anderen
Wie siehts eigentlich mal mit ner Schachpartie aus?
-
Ick wusste och ja nich, dass Kiki so ein Frauengetränk trinkt
Fehre war wohl wieder eher an der "Bar" als alle anderen
Wie siehts eigentlich mal mit ner Schachpartie aus?
Ich will ja immer das einer gegen mich spielt. Du mit Brett und ich einfach nur blind.
Gegenfrage, wie siehts denn mal wieder mit nem Tor aus ? -
wie siehts denn mal wieder mit nem Tor aus ?
FehreHier haste eins ...
[Blockierte Grafik: http://www.artec-sportgeraete.de/images/p059_1_01.jpg]
-
FehreHier haste eins ...
[Blockierte Grafik: http://www.artec-sportgeraete.de/images/p059_1_01.jpg]
besser haette ich es nicht ausdruecken koennen
Werde mein bestes geben, aber um das Schachbrett musst du dich kuemmern
Fährste Samstag mit im Bus?