Auch einer möglicherweise im Siegesrausch alc-schwangeren Sichtweise des TeBe-Oberfans muss hin + wieder widersprochen werden > BLAU:
Alles anzeigen1. Der 11 er war unberechtigt
Das Zupfen am Trikot ist mittlerweile auch für TeBe grundsätzlich mit einem Elfer zu ahnden.
2. Das Catering war Klasse ( speziell im Vergleich zu anderen Örtlichkeiten ...)
Für anspruchsvolle Gäste geben die Füchse doch alles!
3. Schönes Spiel
Eigentlich langweilig und ohne einen überzeugenden Sieger.
4. über Vattenfall können wir nicht mitreden
Da darf der Fanbeauftragte von TeBe gerne mitreden - über humoristisch-heisse Luft (INC sei Dank!) lässt sich doch erstklassig spekulieren.
5. ich kenn das füchse -heft nicht; der beste aller artikelschreiber soll aber eine einschätzung über den e-block ( bzw. einen relevanten teil der tebe-fans )abgeliefert haben, die nicht mal ansatzweise den realitäten entspricht ; ich jedenfalls verwahre mich entschieden gegen die einordnung meiner person in eine spezielle politische richtung; wie es dort geschrieben gewesen sein soll ( was soll man aber andererseits von einem verein erwarten, der die eine Hälfe "der Kennedys von Berlin" als vorsitzeden duldet und gleichzeitig einen knorke medienverantwortlichen sein eigen nennt ).
Er kennt das Heft nicht und bezieht sich mangels Wissen auf Hörensagen ... und in dem einen Halbsatz ist ein ppa nicht einmal erwähnt (das hätte er wohl gern ... lach ...). Alles andere im "Kommentar" von ppa ist hübsche, aber abgehalfterte Garnierung: Trotzdem Danke für die Blumen.
6. weiterhin tabellenführer
Man sollte den braven TeBe-ern dieses Gefühl wenigstens für eine Weile gönnen ...
@ den Eisernen
Es kann schon amüsieren, wie sich manche Menschen an einem einzigen Halbsatz aufhängen! Den ein anderer Teil der TeBe-Menschheit gar nicht so falsch fand ... man kann es halt nicht Allen recht machen.