Reinickendorfer Füchse

• ca. 250 Zuschauer - ordentliche Rathenower Gruppierung.

Optik hätte zwei Tore schießen können - jeweils kurz vor Hälfte-Ende. Einmal nach abgelenktem Schuss: Pfosten, einmal starke Tw-Parade. ansonsten war'n se nur relativ gut in der Defensive...

Tja, ein fünf zu zwei wär heute auch möglich gewesen. 1. Hälfte rechte Seite mit Swaidan und Aktürk(?)/(Nr. 25) superstark - speziell in den ersten vier Minuten.

Für ein 4c-Programmheft hat's leider für mich nicht mehr gereicht - die 38 Exemplare waren schon vergriffen. Dabei hätt ich gern 8 Euro 50 für den Eintritt abgeliefert.

Verpflegung: Stark ! - und p.s. bezieht euer Catering-Chef seine Pillen eigentlich vom U-Bhf. Residenzstr. ?

• INC .. ich nehme zur Kenntnis, dass Du unserem Grillmeister BONSAI in die Hände gefallen bist ... bei dem schmeckt es wirklich!

Und eines der mehr als 38 Programmheft-Exemplare in 4c lege ich Dir gerne zurück - ich habe noch ein paar im Archiv!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• INC .. ich nehme zur Kenntnis, dass Du unserem Grillmeister BONSAI in die Hände gefallen bist ... bei dem schmeckt es wirklich!

Und eines der mehr als 38 Programmheft-Exemplare in 4c lege ich Dir gerne zurück - ich habe noch ein paar im Archiv!

in die Hände gefallen triffts - der Typ is ne Marke - hoffe, auch für seine Mitarbeiter auszuhalten.

• Tja, ein fünf zu zwei wär heute auch möglich gewesen. 1. Hälfte rechte Seite mit Swaidan und Aktürk(?)/(Nr. 25) superstark - speziell in den ersten vier Minuten.

Jep, seh ich auch so.

Zitat

Verpflegung: Stark !

Speziell der Hamburger kam gut an.

• Unterm Strich war ich von dem Spiel aber enttäuscht. Nicht nur weil es 0:0 ausgegangen ist. Vom spielerischen Niveau der Füchse hätte ich mehr erwartet.. vielleicht hatten sie auch nur einen schlechten Tag. Das kann ich nicht beurteilen, da es das erste Spiel war, das ich von den Füchsen gesehen habe.

Aber generell hatte ich das Gefühl, dass der Ball mehr in der Luft, als auf dem Boden war.

Aber das Wetter war schön und ich konnte etwas Farbe tanken. 8)

• Die Partie LFC Berlin vs. Reinickendorfer Füchse (Freitag, 12. September 2008, 20.00 Uhr) wurde vom NOFV auf Sonntag, 14. Dezember 2008, 13.00 Uhr, verlegt.

Grund sind Spielerabstellungen zu Auswahlmannschaften.

(Jean Gabin)

• Sonntag, 14. September 2008, 12.00 Uhr - Freiheitsweg

Reinickendorfer Füchse vs. BSC Gökturkspor

Eintritt: € 4,00 / ermäßigt € 2,00

(Jean Gabin)

• Sonntag, 14. September 2008, 12.00 Uhr - Freiheitsweg

Reinickendorfer Füchse vs. BSC Gökturkspor

Eintritt: € 4,00 / ermäßigt € 2,00

Hallo Pressegott, keine Meldung hier zum Pokalspiel???

Vielleicht ne kleine Ankündigung was allen Fußballverrückten am 21.09.2008 ab 13:30 Uhr gegen TEBE geboten wird, außer hoffentlich ein spannendes Fußballspiel, mit der Revanche zur unglücklichen Pokalniederlage.

Gruß Kalle

• Alemannia 90 Wacker vs. Reinickendorfer Füchse 1 : 6 (1 : 3)

Ein ziemlich einseitiges Spiel, bei dem die wackeren Alemannen letztlich keine Chance hatten.

Torschützen:

0 : 1 Murat Alagöz (1.)
    0 : 2 Steven haubitz (9.)
    1 : 2 Jimmy Jahdauti (10.)
    1 : 3 Kim Schwager (34.)
    ---
    1 : 4 Vahit Engin (56.)
    1 : 5 Ali Sinan (67.)
    1 : 6 Ali Sinan (80.)

@ kw-lübars + all:
    Am Sonntag, 21. September 2008, geht es ab 14.00 Uhr gegen des Tabellenführer TreBe/Treasure Borussia. Für alle Besucher mit PKW sei angemerkt, dass die Residenzstraße wegen eines Straßenfestes gesperrt ist. Und Parkplätze gibt es rund um den Freiheitsweg kaum ... Anfahrt daher also am besten mit der U-Bahn bis U Paracelsusbad.

Für unsere Gäste vom Eichkamp steht natürlich ein Getränkewagen extra bereit, die Toiletten sind gekachelt, die Zäune gesichert, Transparente sollten die Grundform von Anstand wahren. Ansonsten halten wir es eher mit Gastfreundschaft und sperren nix besonders ab - aber wir passen trotzdem auf.

@ kw-lübars ganz speziell
    Am Sonntag war ich weiter weg und habe vom überragenden Pokalspiel vor 52 zahlenden Zuschauern leider nichts gesehen.

(Jean Gabin)

• Die Füchse verlieren nicht unverdient 0-2 (nach verschossenenem (aber auch unverdienten) Elfer (Okatan an die Latte) zum möglichen 1-1).
    Spiel ziemlich mau - näheres wird von Vereinsseite folgen.

Ein Gerücht ist, dass Vattenfall vor Ort Betriebskosten aus 2006 eintreiben wollte und deshalb dem PR-Guru und Stadionsprecher den Stromhahn abdrehte. Das zweite Gerücht ist, dass die Treasure AG ihr Geld mit dem Verleih großer schwarzer Limousinen verdient. Das dritte Gerücht ist wohl, dass Füchse-Heimspiele ab Oktober bereits um 11.30 angepfiffen werden, damit der stolze Krustenbraten (den ich heut verschmähte) zu angemessener Zeit serviert werden kann. Und auch ein Gerücht ist, dass der verletzte(?), gesperrte(?) Nidal Swaidan zum UNESCO-Botschafter der Weißen Stadt auserkoren wurde (die allerweißesten Sportschuhe in der Nachbarschaft/hood um/around Alt-Reinickendorf/old-foxytalevillage trägt er).

Danke für die Gastfreundschaft ! Das nächste mal vielleicht auch mit schlauen Fragen in der Presserunde. Grüße nach Lichtenberg und Bayreuth.

• Hach ... unser Lockenköpfchen INC ... bettelt der hier etwa um Freibier??? Aber es bleibt dabei:

Reinickendorfer Füchse vs. TreBe/Treasure Borussia 0 : 2 (0 : 0)

Der allseits gern gelesene Spielbericht folgt in seiner bekannten Art und Weise später auf www.rein-fuechse.de nach. Oder auch hier im Bereich "Spielberichte" bzw. "Aktuell".

(Jean Gabin)

• 1. Der 11 er war unberechtigt

2. Das Catering war Klasse ( speziell im Vergleich zu anderen Örtlichkeiten ...)

3. Schönes Spiel

4. über Vattenfall können wir nicht mitreden

5. ich kenn das füchse -heft nicht; der beste aller artikelschreiber soll aber eine einschätzung über den e-block ( bzw. einen relevanten teil der tebe-fans )abgeliefert haben, die nicht mal ansatzweise den realitäten entspricht ; ich jedenfalls verwahre mich entschieden gegen die einordnung meiner person in eine spezielle politische richtung, wie es dort geschrieben gewesen sein soll ( was soll man aber andererseits von einem verein erwarten, der die eine Hälfe "der Kennedys von Berlin" als vorsitzeden duldet und gleichzeitig einen knorke medienverantwortlichen sein eigen nennt ).

6. weiterhin tabellenführer

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

Einmal editiert, zuletzt von ping-pong-alex ()