Schafft Füchse den Klassenerhalt?? 55
-
Ja (34) 62%
-
Nein (21) 38%
Werden wir die erste Saison meistern???
Werden wir die erste Saison meistern???
Wird schon, da bin ich mir sicher ... !!!
Juhuu.... Fans der Fuchse bekennen sich endlich und starten eine "Fanoffensive" mit einer Fanpage - der ersten des Vereins....
Hier der link....www.FÜCHSE-FANPAGE.de
Vielleicht schaffen die Füchse eine Überraschung!
Ich sehe sie auf jeden Fall unter den ersten acht Vereinen.
Wird wieder eine spannende Saison.
Einfacher Gegner....4:0 (2:0)gegen FC Strausberg gewonnen.....Kim "Locke" Schwager in Topform.....
Wir sind Füchse
Einfacher Gegner....4:0 (2:0)gegen FC Strausberg gewonnen.....Kim "Locke" Schwager in Topform.....
Wir sind Füchse
Sieht unser örtliches Blatt genauso. Stimmt ja leider auch.
http://www.moz.de/index.php/Mo…gory/Strausberg/id/240826
Das Vorbereitungsspiel am Samstag, 2. August 2008, bei Concordia Britz wurde abgesagt, da das Bezirksamt den Platz nach den Regenfällen gesperrt hat.
Am Mit. wird um 18:30Uhr wir das Spiel im Freiheitsweg angespfiffen...Heimrecht wurde getauscht....
Kim Schwager gegen seinenalten Verein....mal sehen....
Wir sind Füchse!!!!!
Heimrecht beim Vorbereitungsspiel???
Doch kein Spiel am Mittwoch....
Ich bekam die Info von jemanden aus der Mannschaft (TW-Trainer), das dies so sei mit dem Spiel in Freiheitsweg....
Sorry jedenfalls für die falsche angabe.....
Das Spiel findet am Mittwoch um 18.30 Uhr statt, aber mehr sagen wir dazu nicht.
Die Seite www.rein-fuechse.de ist derzeit nach einem Hackerangriff (wahrscheinlich aus den USA) auf die Server des Hosters nicht erreichbar. An der Lösung des Problems wird gearbeitet.
hallo,
könnte mir bitte jemand vom freundschaftsspiel füchse gegen hansa am wochenende 4 programme besorgen, natürlich gegen bezahlung. das wäre super nett
danke im voraus
wenn es keine programme geben sollte nehme ich natürlich irgendwelche infozettel die ausliegen, also alles was mit dem spiel zu tun hat
danke
Da wird leider niemand liefern können: Es ist ein Vorbereitungsspiel und bis jetzt ist weder ein Programmheft geplant, noch irgendein Infozettel ... es spielt ja "nur" Hansa II und soooo groß ist das Interesse in Berlin nun gerade nicht.
Sorry.
Reinickendorfer Füchse vs. SC Charlottenburg 5 : 3 (4 : 1)
schade, habe ich mir aber fast schon gedacht.
aber trotzdem danke für die info.
Wieviel kostet der Eintritt am Sa. gegen FC Hansa II???
Wieviel kostet der Eintritt am Sa. gegen FC Hansa II???
Frag´ doch mal den Pressesprecher Deines Vereins. Da er aber oben geschrieben hat, dass ja "das Interesse in Berlin an diesem Spiel nicht groß" sei, wird er Dir doch persönlich am Eingang ein wenig Geld zustecken, damit überhaupt einer kommt.
mwwG in die Runde
... wir nehmen noch keine Oberliga-Preíse, daher
normal € 6,00
ermäßigt (mit entsprechendem Nachweis) € 3,00