1. Spieltag Sachsenliga 2008/2009

• Hallo

Bin wieder mal auf der ssuche nauch Aufstellungen mit Auswechslungen für meine Statistik.
    Wer kann mir Bitte helfen.
    Suche die Aufstellungen von beiden Mannschafte vom Spiel VfL 05 Hohenstein-Ernstthal - BSC Freiberg.
    Auf der Homepage vom VfL 05 Hohenstein-Ernstthal steht zwar eine Aufstellung aber nur mit 10 Spielern ( Wer war der 11 Mann ) und die Homepage vom BSC Freiberg geht ja nichts mehr.
    Dann suche ich noch die Zeiten der Auswechlungen von Pirna-Copitz im Spiel im Kamenz.

Bitte kann mal jemand in die SZ schauen und mir dann bitte diefehlenden Aufstellungen und daten schicken oder hier reinschreiben.
    Vielen dank im voraus.
    MfG
    http://www.fussball-sachsen.de/sachsenliga2008-2009/

• quatsch mal ni dünne!spendenaktion, langsam wirds hier ein kindergarten!Dann hab wenigstens das Kreuz die quelle anzugeben!ich wohne seit über 23jahren in dem dorf und es gab keine spendenaktion, außer das sie bei sposoren waren!der rest ist wie überall über fördermittel und eigenkapital finanziert!der vereinspräsident hat selber gepflastert!
    falls es für einige neu ist der mann war mal manager bei den eislöwen und der hat genug kontakte!

und selbst wenn es eine spendenaktion wäre verstehe ich nicht dein problem. ist doch keiner gezwungen dort geld zu geben, oder???

• @hoffi:Schau mal bitte auf die internetseite des SV Bannewitz-Startseite-unter Spielbericht 1.Spieltag-wenn du lesen kannst mit BLZ und Kontonummer,genug der Quellenangabe?Ich quatsch dünne,aha?
    @matek:mich bzw. euch müsste es auch interressieren da ja Bannewitz auch Fördergelder in anspruch nimmt!Woher kommen die?Steuergelder!Gezwungen ist keiner,aber im Endäffekt hast ja schon gezahlt!
    War ja nur meine Meinung,musst ich halt loswerden-hab ja auch an alle anderen Vereine mit Kunstrasen gedacht die sich keine teure Mannschaft zusammenstellen,vom Aufstieg reden und dann Geld vom armen Fan fordern oder wie wär es mit ordentlicher Jugendarbeit!

• @hoffi:Schau mal bitte auf die internetseite des SV Bannewitz-Startseite-unter Spielbericht 1.Spieltag-wenn du lesen kannst mit BLZ und Kontonummer,genug der Quellenangabe?Ich quatsch dünne,aha?
    @matek:mich bzw. euch müsste es auch interressieren da ja Bannewitz auch Fördergelder in anspruch nimmt!Woher kommen die?Steuergelder!Gezwungen ist keiner,aber im Endäffekt hast ja schon gezahlt!
    War ja nur meine Meinung,musst ich halt loswerden-hab ja auch an alle anderen Vereine mit Kunstrasen gedacht die sich keine teure Mannschaft zusammenstellen,vom Aufstieg reden und dann Geld vom armen Fan fordern oder wie wär es mit ordentlicher Jugendarbeit!

naja warum schreibst du das ni gleich hin?ja du quatsch dünne weil du ja gleich mal unterstellst dass das Geld gleich in die erste reingesteck wird (da gibt es direkte Sponsoren)!aber da spricht bei euch vielleicht ja eher der neid!
    Du hast der Recht in den Fördergeldern stecken deine Steuern drin, aber das beantragen von Fördermitteln steht jedem Verein zu!und man muss dort auch Nachweisen das man es dafür brauch! Und schau dir doch mal Dynamo, Pauli und da gibt es auch noch andere die zum Spenden aufgerufen haben. Und wie du siehst wurde ja erst danach auf gerufen. Und wenn du genau gelesen hast geht es mit den Spenden eh ni direkt um den Kunstrasen!Wenn man es genau nimmt ist, es wie wenn man zu einer firma geht und nach Geld fragt! Aber naja regt euch schön weiter auf..

• Neid?Auf was soll man als Vfl-er neidisch sein was Bannewitz betrifft?du quatschst hier dünnes,als beweis deine äusserung das das Geld vielleicht für den gesamten Verein ist,wäre ja noch schöner!! :rotekarte:

Und das du Bannewitz mit Dynamo und St.Pauli vergleichst zeigt schon das du ganz schöne Ahnung hast, spiel lieber bei Possendorf 2. und geh mit dani81 in die Sauna 8o und träum vom grossen Fussball!

• Naja was man so von einigen Spielern und ehemaligen aus Copitz hört, dann wäre es vielleicht sinnvoll wenn Copitz das auch mal machen würde!
    Und was spielt das für eine Rolle ob es Dynamo, Pauli oder Bannewitz ist?Dort wurden die Fans, Ehemalige und so weiter aufgerufen zum Spenden! Warum soll das Bannewitz ni dürfen?
    Mit wem ich in die Sauna gehe und wo ich spiele ist immer noch mein Problem, denn im gegensatz zu dir kann ich mein Leben über andere Sachen definieren..
    und du solltest dir mal angewöhnen die Posts von anderen mal richtig zu lesen und versuchen zu verstehen!

• Ich muss jetzt mal klipp und klar sagen: Es kann nicht sein, dass sich hier Copitzer, die ich noch nie bei einem Auswärtsspiel gesehen habe, abfällig über andere Vereine äußern! Ich bin jedenfalls froh, dass wir in Copitz einen Kunstrasenplatz haben und ich bin auch froh, dass es jetzt in Bannewitz einen gibt, wo wir im Februar spielen können. Die Hoppelwiese da ist ja nun wirklich das allerletzte! In diesem Punkt wiederum werde ich wohl mit Hoffi nicht mehr auf einen Nenner kommen.
    Happig dennoch die 4,50 Eus Eintritt in Bannewitz (schon im Vorjahr). Das ist absolute Landesliga-Spitze!
    Wer andere Vereine kritisiert, sollte dort erst mal vor Ort sein (siehe meine deutliche Kritik am Kamenzer Stadionsprecher, zu der ich noch ergänzen muss, dass er es nicht geschafft hat, alle Copitzer Spielernamen richtig auszusprechen, obwohl wir keinen Ausländer mehr haben. Mein Stadionsprecherkumpel Lars meinte neben mir nur lakonisch: "Schlechte Vorbereitung auf seinen Job!". Und der weiß, wovon er spricht. Ich kann dazu ergänzen: der Herr Stadionsorecher in Kamenz sollte sich mehr mit Fußball als mit den Sponsoren und örtlichen Würdenträgern beschäftigen - da passiert so was nicht).

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Ich muss jetzt mal klipp und klar sagen: Es kann nicht sein, dass sich hier Copitzer, die ich noch nie bei einem Auswärtsspiel gesehen habe, abfällig über andere Vereine äußern! Ich bin jedenfalls froh, dass wir in Copitz einen Kunstrasenplatz haben und ich bin auch froh, dass es jetzt in Bannewitz einen gibt, wo wir im Februar spielen können. Die Hoppelwiese da ist ja nun wirklich das allerletzte! In diesem Punkt wiederum werde ich wohl mit Hoffi nicht mehr auf einen Nenner kommen.
    Happig dennoch die 4,50 Eus Eintritt in Bannewitz (schon im Vorjahr). Das ist absolute Landesliga-Spitze!
    Wer andere Vereine kritisiert, sollte dort erst mal vor Ort sein (siehe meine deutliche Kritik am Kamenzer Stadionsprecher, zu der ich noch ergänzen muss, dass er es nicht geschafft hat, alle Copitzer Spielernamen richtig auszusprechen, obwohl wir keinen Ausländer mehr haben. Mein Stadionsprecherkumpel Lars meinte neben mir nur lakonisch: "Schlechte Vorbereitung auf seinen Job!". Und der weiß, wovon er spricht. Ich kann dazu ergänzen: der Herr Stadionsorecher in Kamenz sollte sich mehr mit Fußball als mit den Sponsoren und örtlichen Würdenträgern beschäftigen - da passiert so was nicht).

Steffen ich gebe dir völlig recht das die 4,50€ echt sehr happig ist!
    Ob der Platz ne Hoppelwiese ist oder nicht, das lassen wir das, da sind wir vielleicht zu unterschiedliche gewöhnt bzw. ich kenne ganz paar Plätze, da würde ich lieber in Bannewitz spielen!Wie schon mal erwähnt wurde aber in der Sommerpause auch das was gemacht!das mit den Stadionsprechern (so viele habe ich noch nicht gehört) da hast du vollkommen Recht, dab gibt es auch ganz schöne Pfeifen (auch der in Bannewitz).
    Steffen ich wünsche dir viele tolle Spiele in der Saison vielleicht verirrst du dich mal zu uns auf ein Bier!

• @Steffen:Sorry Stefan,aber du mit deinem gerede von auswärts gesehen oder nicht gesehen!Es gibt auch noch andere Mannschaften im Verein!Und wenn du mich kennen würdest,wüsstest du,das ich schon fast 2Jahrzehnte beim VfL aktiv bin und meine Knochen immernoch hinhalte,2.Mannschaft!Würde mich auch freuen wenn du bei einem auswärtsspiel der 2. zusehen würdest!Lassen wir das!Bin natürlich auch über jeden Kunstrasen froh der bei gegnerischen Mannschaften errichtet wird,aber es geht ja auch um das wie und....!

@hoffi:wenn kennst du als ehemaligen Copitzer?Büttig?und?Er ist bestimmt der falscheste den du über Copitz fragen kannst(siehe wechsel winterpause zu bannewitz für paar Euro und ein halbes Jahr später zurück zu euch!)Charakterfrage!Und,was soll Copitz machen?erster Satz deines Statements von gestern,Spendenaufruf?

• man, man wie so kommst du darauf dir raus zu nehmen, dass ich nur Leute kenne die bei Possendorf spielen?
    Und du solltest über Büttig wirklich ni urteilen, da planmäßig eh erstmal nur um ein halbes Jahr ging, er wollte das von sich um raus zu kriegen ob es nochmal reicht!Außerdem ist er verletzt, wenn du in der Hinsicht große Töne spuckst und jemand charakterschwach nennst solltest du dich mal bissl informieren (stand auch auf der Bannewitzer Seite). Aber vielleicht hast du ni nur 2jahrzehnte die Knochen hingehalten sondern auch den Kopf!
    Wie ich dir gestern schon gesagt habe lies einfach die Posts der anderen richtig und überlege dir dann was der inhalt bedeutet!

Da ich dir schon versucht habe zu erklären, das Sponsoring und Spenden relativ ähnlich sind..

• @hoffi:ach hoffi,ist gut ich merk schon getroffene Hunde bellen am lautesten!Habe nie behauptet das du nur Possendorfer Spieler kennst,eher anders rum du meintest ja einige EX-COPiTZER zu kennen die sich negativ über den Verein geäussert haben!Wenn es so wäre,würde der VfL nicht schon über 7Jahre hintereinander Landesliga spielen,hast dir das mal überlegt?Und nun gut,hoffi!Jeder hat seine Meinung über andere(info habe 3Jahre mit Büttig gespielt),für einen aussenstehenden hat es eben so ausgesehen(Vereinswechsel)zumal es ja so ein TAMTAM darum gemacht wurde mit Stellungnahme glaub eures Präsidenten im Netz und so lala!Wünsch euch Possendorfer viel erfolg und denn Bannewitzern natürlich auch,ausser morgen im Willy Tröger Stadion!Vielleicht sieht man sich ja im Hinspiel gegen euch Possendorfer!

• okay wir beenden einfach die sache!Ich bin zu 99% da, da vor auch die 2. spielt und ich bei einen von beiden mitspielen werde oder wenns gar ni anders geht bi ich auch da, vielleicht trinken wir einfach mal ein Bier zusammen und können uns noch mal austauschen!viel erfolg auch euch!

• ... würde der VfL nicht schon über 7Jahre hintereinander Landesliga spielen...

Nun untertreibe mal nicht so schamlos ! Der VfL 07 spielt seit 1997 ununterbrochen in der Sachsenliga, ist nun also schon im 12. Jahr hintereinander dabei! Insgesamt sind wir jetzt aber im 15. Landesligajahr. :thumbup: