Wird wieder Zeit das der UefaPokal nach 12. Jahren von einem Bundesliga-Verein gewonnen wird.
Wird sehr schwer ohne die gesperrten, aber Bremen ist immer für Überraschung bekannt.
Wird wieder Zeit das der UefaPokal nach 12. Jahren von einem Bundesliga-Verein gewonnen wird.
Wird sehr schwer ohne die gesperrten, aber Bremen ist immer für Überraschung bekannt.
Werder Bremen - Donezk 0:2
Du bist ja noch negativer als ich mit deinem Tip.
Ich hoffe für Bremen, aber glauben......
Siehe Tip
"Und wir holen den Pokal halleluja..."
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_139.gif]
oder auch nicht. 1:0 für Donetsk
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_330.gif]
Falsch 1:1 durch einen guten Tormann .
Donetsk in meinen Augen spielerisch klar besser. Auch wenn sie bis jetzt in der zweiten Hälfte keine große Torchance hatten.
Werder muss ein bisschen für entlastung nach vorne sorgen.
Und weiter Daumen drücken.
Nun ist es passiert. 2:1 für Donetsk
der potentielle wert der papierkugel hat sich soeben halbiert, glaube ich.
Na immerhin ist sie für 4510 Euro rausgegangen. Fürn STück Papier doch schon ein haufen Geld
Ach so ein sch.... 2:1 verloren.
donezk verdient gewonnen- gratulation...insgesamt ziemlich lahmer kick...weiterverkaufswert für papierkugel auf allzeittief...gute nacht.
Schwacher Kick. 3 Brasilianer treffen in Asien. Dem schönen Tim gönn´ich es mal, aber dann doch bitte nicht in einem so entscheidenden Spiel gegen Ukraine/Spanien. Schade. Sah fast aus, als hätte sich Bremen für Wolfsburg geschont.
GROTTENKICK!
Das war ja mal keine gute Werbung für den deutschen Fußball! Schade...
Warum hat Özil eigentlich nicht mitgespielt?
Ich würde mir ja gerne das vermeintliche Faul von Pizzaro aus der Nachspielzeit nochmal angucken, als der Ball zum 2:2 im Tor lag. Irgendwie war ich da gerade nicht so auf Ballhöhe. War das wirklich ein Faul?
Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen.
Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen.
jou
@MSV-OPR
man sieht deutlich das Pizarro am Arm zog. Dann soll er einffach die Hände weglassen.
Ich würde mir ja gerne das vermeintliche Faul von Pizzaro aus der Nachspielzeit nochmal angucken, als der Ball zum 2:2 im Tor lag. Irgendwie war ich da gerade nicht so auf Ballhöhe. War das wirklich ein Faul?
Das kennt man doch. Der eine pfeift es als Foul,der andere läßt es durchgehen weil beide ein wenig gezupft haben . Diesmal Pech für Bremen .
Trotzdem kein unverdienter Sieg für Donezk in einem " mitreißendem " Finale !