Hamburger SV - Manchester City 1:1
Paris Saint Germain - Dynamo Kiew 0:2
Schachtjor Donezk - Olympique Marseille 2:3
Werder Bremen - Udinese Calcio 1:0

UEFA Cup 2008/2009
-
-
Hamburger SV - Manchester City 1:1
Paris Saint Germain - Dynamo Kiew 2:2
Schachtjor Donezk - Olympique Marseille 2:1
Werder Bremen - Udinese Calcio 1:1 -
Tipps:
Hamburger SV - Manchester City 1:0
Paris Saint Germain - Dynamo Kiew 0:1
Schachtjor Donezk - Olympique Marseille 2:1
Werder Bremen - Udinese Calcio 2:1 -
Hamburger SV - Manchester City 2-1
Paris Saint Germain - Dynamo Kiew 1-0
Schachtjor Donezk - Olympique Marseille 0-2
Werder Bremen - Udinese Calcio 2-0 -
Man. City geht nach 36 sek. beim HSV in Führung
-
1:1
-
Bremen und Hamburg haben beide 3:1 gewonnen. Damit stehen die Chancen auf ein deutsches Duell im Halbfinale sehr gut.
Das wären dann 4 Mal Bremen vs. Hamburg innerhalb von 20 Tagen. -
na also!
Hamburger SV - Manchester City 3:1 (1:1)
Paris St. Germain - Dinamo Kiev 0:0 (0:0)
Werder Bremen - Udinese Calcio 3:1 (1:0)
Shakhtar Donetsk - Olympique Marseille 2:0 (1:0) -
Glückwunsch am HSV und Werder. Die Ergebnisse sind für mich doch ein wenig überraschend, aber dafür um so erfreulicher.
-
Donezk hat mich überrascht
-
Ich denke, da sind die Beiden deutschen Clubs weiter.
Gut so! -
Bremen und Hamburg haben beide 3:1 gewonnen. Damit stehen die Chancen auf ein deutsches Duell im Halbfinale sehr gut.
Das wären dann 4 Mal Bremen vs. Hamburg innerhalb von 20 Tagen.das sehe ich etwas anders. 3:1 ist ein sehr trügerisches ergebnis. mindestens einer von den beiden wird rausfliegen. 1:0 wäre mir lieber gewesen, da weiß man was auf einen zukommt.
-
Bremen ist für mich weiter. Udine hat einfach nicht mehr die Form wie vor einem halben. Sind ja auch in der Liga immer weiter abgerutscht. Obwohl der HSV im UEFA Cup Auswärts immer stark gespielt hat wird es in Manchester wahrsscheinlich ein ganz anderes Spiel werden. City hat in der Premier League die 5 stärkste Heimelf (noch vor Chelsea) . Haben unter anderem Arsenal zu Hause 3:0 besiegt.
-
Die Bremer scheinen ihre Krise zum richtigen Zeitpunkt überwunden zu haben.
Die Hamburger werden es bestimmt noch um einiges schwerer haben. Es wäre natürlich Klasse wenn es zu einem Nordderby kommen würde.
Mal sehen wie an Karten ran komme. -
Bremen ist für mich weiter. Udine hat einfach nicht mehr die Form wie vor einem halben. Sind ja auch in der Liga immer weiter abgerutscht. Obwohl der HSV im UEFA Cup Auswärts immer stark gespielt hat wird es in Manchester wahrsscheinlich ein ganz anderes Spiel werden. City hat in der Premier League die 5 stärkste Heimelf (noch vor Chelsea) . Haben unter anderem Arsenal zu Hause 3:0 besiegt.
Das wird gegen den HSV nicht reichen. Rückspiel 1:1
-
Gehe ja auch davon aus das der HSV weiterkommt. Das würde immerhin heißen das ein deutscher Verein ins Finale kommt. Damit wäre es immer wahrscheinlicher das wir nächstes Jahr Italien in der UEFA 5 Jahreswertung ablösen und dann aber 2010/11 zwei feste und zwei Qualiplätze in der Champions League hätten.
-
Mein Tip
Hamburch gewinnt 2-1 und die anderen Norddeutschen gewinnen 1-0
-
Zwischenstände nach 20 min.
Udine : Bremen 1:0
Manchester : HSV 1:1Also bei beiden Partien noch alles drin
-
Kann mir einer sagen was Bremen da treibt? Liegen nach 38min 3:1 hinten . Somit ist das Hinspielergebnis egalisiert
-
Sieht gar nicht gut aus. Ein Tor wäre nun wichtig.