unsere alten haben die lichtenberger hallenmeisterschaft dominiert.....
die 32, 40 und auch die 50 haben alle den titel geholt...
glückwunsch
unsere alten haben die lichtenberger hallenmeisterschaft dominiert.....
die 32, 40 und auch die 50 haben alle den titel geholt...
glückwunsch
RESPEKT
Auch von meiner Seite Glückwunsch, auch wenn das bei den 40´ern nicht so schön anzuschauen war, aber der Erfolg gibt euch Recht Kulle .
Deswegen ist der Thread ja leider so leer, viel von Erfolgen zu berichten gibt es ja nicht.
So langsam sollte das Punktekonto mal aufgestocket werden, bevor das böse erwachen kommt. Die Tabelle lügt nie.
Glückwunsch zum 6:1 Erfolg gegen die Prenzelberger.Gegen den doch recht harmlosen Gegner hättet ihr aber was fürs Torekonto machen können.Ansonsten war es recht ansehnlich.
Juhu ich darf mal wieder was schreiben
Nach einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte wurde der FC Treptow mit 5:2 bezwungen.
Ich schon
Aber andere hatten am Sonntag Probleme beim aufstehen
Mit 2:1 wurde gegen Treptow 46 gewonnen und damit eventuell der Klassenerhalt perfekt gemacht (falls Prenz´l Berg gegen Club Italia verloren hat).
Nichts worauf mann unbedingt Stolz sein müsste, da die Ziele eigentlich andere waren.
Nächste Saison kann es nur besser werden.
Man hört,dass der Herr Gritschke von BVB 49 von nun an die Fußballschuhe für Chemie schnürrt?Ist da was dran?
na h. kling wieder mal lange weile
na h. kling wieder mal lange weile
Na da sieht man mal wieder,wie deine Fernsehgewohnheiten ab späten Nachmittag aussehen.Grins...
Thomas Seefeld,viel Glück bei deinem neuen Verein.Manndecker oder doch Libero?Auf dieser Kunstrasenritze fällt dir das "hineingleiten"in des Gegners Beine bestimmt leichter.Viel Spass!Achso,der Umsatz in der Vereinspinte wird bestimmt sprunghaft steigen
Seefeld, alte Kampfsau, viel Glück beim TSV
Nun kann man ja von einen klassischen Fehlstart reden.Null Punkte und Tabellenletzter,Bochi,wat los?
......................ich sags mal so......................bochi bereitet seinen abgang vor......................cleveres kerlchen
......................ich sags mal so......................bochi bereitet seinen abgang vor......................cleveres kerlchen
Meinste er wechselt in die 40er?Da muß er noch mehr laufen...
die ü 40 hat ihren hart umkämpften sieg beim letzten hallenturnier der lichtenberger hallenmeisterschaften dieses jahr verteidigt!
leider war dieses jahr das teilnehmerfeld stark dezimiert, mannschaften wie BFC Dynamo (kuschi du sack, wo warst du???) BVB 49 mußten leider kurzfristig absagen! aber wo war, Bau Union, BW HSH und der finalist aus dem letzten jahr Oranke?????
na klar, wir freuen uns über den turniersieg, aber sooo???..... vergeht einen der spaß!!!
FROHE FESTTAGE ALLEN BETEILIGTEN UND GUTEN RUTSCH!!
Wir haben doch nur schnell durchgewischt, der dicke Kanno und all die anderen hatten gegen TSV-Express keine Chance. Trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg weiterhin.