@poeti: Genau Poeti. Ich schließe mich Uwe Bolm an. Auf ein Bier. Für dich vielleicht nicht so viel wie am Herrentag ...
P.S. Ich drücke euch natürlich auch die Daumen. Wir sehen uns übernächsten Fr. in der Halle.
@poeti: Genau Poeti. Ich schließe mich Uwe Bolm an. Auf ein Bier. Für dich vielleicht nicht so viel wie am Herrentag ...
P.S. Ich drücke euch natürlich auch die Daumen. Wir sehen uns übernächsten Fr. in der Halle.
können wir Morgen
Und Halle ist nächsten Freitag bei mir nicht, da bin ich auf dem Weg nach Pepelow .
ihr müsst theoretisch "nur" gewinnen am WE um bester dritter zu werden richtig? in staffel 3 klauen die sich ja definitiv die punkte weg wenn 2. gegen 3. spielt. wenn ich das richtig durchblickt hab dann wünsch ich euch viel glück ;D
Genau wir müssen "nur" gewinnen und wenn Borsigwalde bei Frohnau gewinnt reicht uns sogar ein Punkt.
Es sei den NFC Rot Weiss gewinnt gegen Gosen mit 35 Toren Unterschied.
Ideal wäre wenn Frohnau verliert und NFC nicht gewinnt, dann könnten wir uns sogar ne Niederlage leisten .
Um Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden beginnen alle 3 Spiele um 12.15 Uhr !!!
naja dann drücken wir mal alle die daumen mit der einen hand, mit der anderen muss ich ja noch bei uns drücken für die goldene ananas ihr schafft das schon!
Finde ich echt super das alle spiele um 12.15 stattfinden endlich mal was sinnvolles hier im aufstiegskampf !!!
wer hat das entschieden ??
Der Ansetzer Herr Seibt, allerdings wollte er nur das Spiel Alemania - TSV auf 12.15 Uhr vorverlgen. Unser Abteilungsleiter hat ihn dann darauf hingewiesen, dass es auch sinnvoll wäre das NFC Spiel vorzuverlegen.
Ich werde übrigens am Sonntag in Frohnau weilen um zu überprüfen ob auch alles mit Rechten Dingen abgeht
@ Donthasseldahoff
Danke für´s Daumendrücken und euch viel Erfolg für die Ananas, soll gesund sein
Scheiss die Wand an 3:2 gewonnen, nach 1:2 Rückstand (Eigentor und Elfmeter).
Wir sind wieder da, hurra hurra !!!
Scheiss die Wand bitte (nicht) an...
Glückwusch zum Aufstieg und alles Gute in der Bezirksliga!
na da hat daumendrücke ja glück gebracht glückwunsch !
na dann glückwunsch zum Aufstieg von mir und dem Wartenberger SV. Na dann noch ne schöne sause heute.
@Poeti: Bist du schon nüchtern, oder zumindest wach? Herzlichen Glückwunsch!
Glückwünsche auch aus Frohnau... wo alles mit rechten Dingen zugegangen ist
Hey Poeti natürlich auch von mir alles Gute zum Aufstieg
Glückwünsche auch aus Frohnau... wo alles mit rechten Dingen zugegangen ist
An alle danke für die Glückwünsche !!!
Ich hab letzte Woche genug gefeiert, da konnte ich mich gestern zurückhalten
@ Meeko
Echt schade für eure II. waren klar die bessere Mannschaft, aber wer seine Chancen nicht nutzt, wird dann leider doch vom Fußballgott bestraft.
Ebenfalls herzlichte Glückwünsche zum sofortigen Wiederaufstieg Schade das wir nicht in einer Staffel sind Aber vielleicht klasppt es nächstes Jahr in der Landesliga Eine erholsame Pause ...
Träumer Warum gibt es keinen Blau-Gelb-Schal ?!?
Blau-Gelb SChal Ich habe eine Farbenschwäche, deshalb nehme ich immer den Schöne Sommerpause...
@poeti, linde und alle chemiker !
Auch aus Stockholm die herzlichsten Glückwünsche zum sofortigen Wiederaufstieg !!!
Ich freue mich, dass mit Euch und der BSG des öffentlichen Nahverkehrs 2 Lichtenberger Truppen den Weg zurück ins angestammte Revier geschafft haben. Leider fallen die erhofften Derbys vorerst aus.
Poeti, ein Aufstiegs werden wir zur Sommermeisterschaft nachholen können !